Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6424 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.12.2007 11:26:32 Titel: |
|
|
Es gibt Dinge da bin ich unglaublich geduldig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.12.2007 11:31:00 Titel: |
|
|
Hab ich was gewonnen ? Immerhin hab ich die Sache mit dem Kennzeichen sofort durchschaut ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.12.2007 11:31:54 Titel: |
|
|
Apropos Geduld: Was machen deine Ballettübungen? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.12.2007 11:33:19 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Hab ich was gewonnen ? Immerhin hab ich die Sache mit dem Kennzeichen sofort durchschaut ...  |
Ja, einen Gartenzwerg . Auf dem Poststempel des Absenders stand was von Lüneburg und Tundra .  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2007 11:34:40 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Hast Du was gegen Gartenzwerge?  |
Herrn Lehmann.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.12.2007 11:34:59 Titel: |
|
|
 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.04.2008 14:48:48 Titel: |
|
|
Es geht weiter . Nach dem zu Beginn dieses Freds bereits geschilderten Vorfall mit meinem Kennzeichen, ( irgendjemand schickte dem Amt ein Foto mit meinem Fahrzeug und dem Hinweis, daß das Kennzeichen falsch montiert ist ) erhielt ich heute Besuch von der Kripo . Neuer Vorwurf : Meine Hunde haben den Hund einer Nachbarin angefallen und böse verletzt . Sie selbst hat es nicht gesehen, aber es gibt Zeugen . Auf die bin ich mal gespannt , denn es gibt keinen Vorfall mit meinen Hunden zu bezeugen . Ebenso wie ich befanden sie sich zu dem angebenen Zeitpunkt nicht in Heiligenhaus .
Setze dich lang genug an das Ufer eines Flusses und du wirst die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen sehen .
Ich lasse mich mal überraschen . | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.04.2008 15:22:53 Titel: |
|
|
Es geht doch nix über freundliche Nachbarn.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.04.2008 15:31:20 Titel: |
|
|
naja, aber solang du hunde hast bleibst du auch einer von den üblichen verdächtigen... grins* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 03.04.2008 15:48:47 Titel: |
|
|
@ Oliver
So wie ich das sehe scheinst du ja einen "guten Freund" zu haben.
Aber ich kann dir da auch ein Liedchen von singen
Es ging dabei auch um unseren Hund,einem Labradormix,eine Nachbarin hatte sich beschwert das unser Hund sie angeriffen haben sollte.
Das Problem war nur der Hund war zu dem Zeitpunkt ca 6 Mon. Alt und nicht Grösser als nen Bobbycar und sie wollte unsere Nachbarin einfach nur begrüssen.
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.04.2008 15:54:22 Titel: |
|
|
wow* wie groß issen deine nachbarin? das der kleine sie hätte überhaupt anfallen können... manche leute haben nix anderes zu tun als zu schauen ob man nicht jemanden was unter jubeln kann...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 03.04.2008 16:02:18 Titel: |
|
|
Naja die Nachbarin ist schon normal Gross
Nikita (der Hund) hatte sie halt angespungen und wollte spielen konnten das ganze dann aber klären bevor die Sache weiter ausartete.
Aber das mit der >lieben< Nachbarschaft scheint ein ausgeprägtes Hobby in D zu sein.
Rooki  | _________________ Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde
Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2008 16:11:05 Titel: |
|
|
Olli bei solchen Nachbarn solltest du unbedingt dran denken die Farbe des Toyos rechtzeitig in den Papieren eintragen zu lassen! Obwohl... wenn das Amt davon ein Foto bekommt, gehst du eh direkt in den Bau... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.04.2008 17:02:26 Titel: |
|
|
Es ist ärgerlich mit so einem Geschisse seine Zeit zu vertrödeln, die Kripo, Staatsanwaltschaft und evtl. auch noch Gerichte zu beschäftigen . Naja, zumindest dürfte ich bald erfahren wer die besagten Zeugen sind .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2008 17:23:27 Titel: |
|
|
ich hab auch so eine Nachbarin... Butzt ihr Wohnmobil mit Kunstoffreinigter au der Strasse und ruft die Pozilei als ich mein Auto NUR mit Wasser abgespritzt habe. und auch nur Obenrum, nicht den Unterboden.
Naja als die Polizei kam meinten sie nur: bei so einer Nachbarin braucht man keine Feinde mehr  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|