Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 15:32:57 Titel: |
|
|
wenn du einwilligst | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6347 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 02.04.2008 15:41:19 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | wenn du einwilligst |
wenn ich nicht einwilligen würde mache ich mich ja erst recht verdächtig und somit ist es egal ob er gleich fahren würde oder er den Roller beschlagnahmen undin einen Abschnitt fahren lassen würde um ihn dort zu begutachten.
Danke für die Antworten  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 15:43:10 Titel: |
|
|
der unterschied ist, das du das gutachten zahlen musst wenn du frisiert hast.
ansonsten hast du recht | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 02.04.2008 16:35:14 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | der unterschied ist, das du das gutachten zahlen musst wenn du frisiert hast. |
na bloß gut das ich das nicht gemacht habe (das war nähmlich eine Werkstatt die ich dann in die Verpflichtung nehmen kann)  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 16:51:37 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | der unterschied ist, das du das gutachten zahlen musst wenn du frisiert hast. |
na bloß gut das ich das nicht gemacht habe (das war nähmlich eine Werkstatt die ich dann in die Verpflichtung nehmen kann)  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.04.2008 17:47:58 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | kate hat folgendes geschrieben: | wenn du einwilligst |
wenn ich nicht einwilligen würde mache ich mich ja erst recht verdächtig und somit ist es egal ob er gleich fahren würde oder er den Roller beschlagnahmen undin einen Abschnitt fahren lassen würde um ihn dort zu begutachten.
Danke für die Antworten  |
auch wenn der polizist den roller beschlagnamt darf ER noch lange nicht fahren.
wenn dann wird das fahrzeug zu einer kompetenten prüforganisation (TÜV,DEKRA,
GTÜ o.ä.) befördert und die prüft dann das fahrzeug.
ist damit alles in ordnung,geht alles zu lasten des staates.
ist das ding frisiert oder anders irgentwie verändert so das es nicht den entsprechenden richtlinien entspricht,zahlst du die zeche.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 02.04.2008 17:49:44 Titel: |
|
|
aha, danke für die Infos. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 02.04.2008 17:58:33 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
auch wenn der polizist den roller beschlagnamt darf ER noch lange nicht fahren.
wenn dann wird das fahrzeug zu einer kompetenten prüforganisation (TÜV,DEKRA,
GTÜ o.ä.) befördert und die prüft dann das fahrzeug.
ist damit alles in ordnung,geht alles zu lasten des staates.
ist das ding frisiert oder anders irgentwie verändert so das es nicht den entsprechenden richtlinien entspricht,zahlst du die zeche.
gruss siggi109  |
Dazu kommt, wenn das Ding frisiert ist, dass du es in einzelteilen beim TÜV abholen kannst, denn sobald sie die "Frisur" gefunden haben lassen sie das Werkzeug fallen.
Ist einem Freund von mir schon passiert.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 02.04.2008 18:03:09 Titel: |
|
|
na das klingt ja nicht nett, frisieren macht man ja auch nicht und gehört sich nicht für einen unbescholtenen Bundesbürger  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.04.2008 18:28:30 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | na das klingt ja nicht nett, frisieren macht man ja auch nicht und gehört sich nicht für einen unbescholtenen Bundesbürger  |
is ja auch verboten wenn's nicht eingetragen is.............
sowas würde ja auch nie einer machen
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.04.2008 18:32:15 Titel: |
|
|
Also ich nicht  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 19:24:42 Titel: |
|
|
ich finde ne gut gemachte frisur gut  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 19:40:44 Titel: |
|
|
Ich könnt mich vor lachen nass machen , wenn ich das Video von dem netten Polizisten auf dem Roller seh ... Da war er wohl nicht mehr Herr über die 3 PS ! Unglaublich !!!
Aber gibt es nicht schon seit längerem so schlaue Sachen , um die friesierte Fliegenklatsche bei ner Kontrolle ganz zahm erscheinen zu lassen ? Da war doch mal was mit ner Kombination aus Blinkerschalter oder 3mal hupen oder sowas , und schon is wieder alles beim alten . Irgendwie über die Elektronik geregelt . Hätte ich eine solche Gehhilfe , würd ich wahrscheinlich dran rumfummeln , damit beim fahren nicht immer die Weinbergschnecken überholen und es ist ja auf Dauer auch nervig , wenn bei Vollgas plötzlich Efeu an den Rädern hochwächst . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.04.2008 11:02:01 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ich könnt mich vor lachen nass machen , wenn ich das Video von dem netten Polizisten auf dem Roller seh ... Da war er wohl nicht mehr Herr über die 3 PS ! Unglaublich !!! |
so auch in etwa wie dem hier >>> klick mich  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 10.04.2008 17:22:44 Titel: |
|
|
An dem Ding ´rumfummeln tut jeder männliche Bundesbürger der sowas besitzt.
Es geht eigentlich nur noch um die Ausmasse.
Wenn halt ein 17-Jähriger das Ding auf seine 90 (nach Tacho 120) bringt, findet das die Rennleitung glaub´ ich schlimmer als den Mann, der dem Ding zarte 60 km/h entlockt.
lg
Tim | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|