Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
TJ - Spurstangenkopf und Stabihalter kollidieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6419 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.12.2007 10:29:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Landmaschinenreparaturwerkstatt sollst du gehen und nicht Schickimickiladen für Chrom und Sterne. Da kost die Stunde heute noch 35€.


sorry wenn ich dich korrigiere,
bei uns sind es 38 Euro.......... Heiligenschein Knuddel


rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6419 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.12.2007 12:40:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Das wird geschweisst, sauber verschliffen, etwas schwarze Farbe drüber gesprüht und 3 Monate später sieht man nicht mehr das es je anders war.


genau so soll es werden. 2009 bei der HU soll das keinem auffallen. ich such mir de tage mal eine werkstatt auf dem lande die mir das machen kann.


ansonsten wünsche ich euch allen erstmal einen guten rutsch..!!!

Hossa und Prost Lecker Winke Winke
Nach oben
el Che
Extremfrager
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 06.02.2008 11:55:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie wärs den mit soas??

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 06.02.2008 12:02:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das sieht doch der blindeste TÜVler, das das nicht ganz "orichinol" ist...
Da ist die von Don Grafe aufgezeigte Variante deutlich dezenter.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6419 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.04.2008 21:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kamel007 hat folgendes geschrieben:
ich habe den schnitt im ca. 45grad winkel zum roten strich gemacht und dann gedreht und wieder angeschweisst
dadurch ist es weiter hinten und weiter oben
bilder hab ich leider keine gemacht


danke nochmal für den tip.
hat super geklappt.
so siehts jetzt bei vollem lenkeinschlag aus. da schleift nix mehr...



danke an stefan "hyaene" für die hilfe dabei...!!! YES Knuddel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.278  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen