Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 07.04.2008 14:55:02 Titel: |
|
|
mal schauen wann die ali´s anrufen  | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 07.04.2008 15:04:24 Titel: |
|
|
Vielleicht rufst du abends mal an - ich fahr' jetzt die Achse holen | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.04.2008 15:12:03 Titel: |
|
|
mach ich
bis dann und viel glück das die achse noch gut ist! | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.04.2008 15:14:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 07.04.2008 21:07:36 Titel: |
|
|
Was soll ich dazu noch sagen??? vielleicht ... oder
Entweder ich versteh "euch" nicht oder ihr mich nicht.
MEIN BJ ( ) ist unersetzbar, DAS EINE AUTO - mein erstes(!) - bleibt bei mir.
Da kommt nicht einfach irgendein Holländer vor die Tür (also hol ihn dir Sid!).
Ich weiß was dran ist, ich weiß was von mir gemacht wurde und ich weiß was noch zu tun ist (ja ich weiß auch, dass ist sehr viel).
Dann mach ich mich jetzt mal auf in die Spitze meines Turmes und schaue auf euer Wunderland.
Damit ist dann auch dieser Fred meinerseits abgeschrieben, also keine Infos mehr.
schönen Abend noch | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.04.2008 21:16:44 Titel: |
|
|
och komm toni, dein letzter satz ( den vorletzter versteh ich nicht) hört sich an wie von ein schmollendes kind.
mach einfach die doofe karre fertig! ein bischen sticheln oder stacheln wird mann ja noch durfen oder??? | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 07.04.2008 21:29:43 Titel: |
|
|
Ja, gegen ein bisschen hab ich auch nix, aber da postet man einen kurzen Zwischenstand und hat eine drei Seiten Diskussion über was mein Auto dann noch wert ist, wie scheiße der doch ist und was alle anderen mit meinem Auto machen würden.
Als ob eure Kisten aus purem Gold wären *pah*.
Wobei ich dich eigentlich gar nicht direkt damit ansprechen will. Dein Runner gefällt mir auch und ich hab schon mal über dein Angebot nachgedacht, doch ich will meinen Dicken nicht einfach abgeben - dann lieber schlachten wie den Blaubären damals (wo dann auch deutlich mehr als 700EUR zusammenkommen müssten, Markus hats vorgerechnet).
Der "Turm"-Satz bezieht sich auf Markus' Spruch von wegen "Elfenbeinturm" usw. und mit Wunderland mein ich die vermeintlich günstigeten Angebote und wie preiswert Toyota doch sein kann - schonmal auf dem deutschen Markt geguckt (oder gar nen durchgegammelten KJ73 für 5000+EUR gekauft ). | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.04.2008 21:41:28 Titel: |
|
|
@ toni, genau an die 700€ hättest du aber merken müssen das das ein witz war, oder zumindest ne verarschung.
und mir würde der holländer gefallen, das das für dich ausfält einfach so ne karre daneben zu stellen ist genau so klar wie das ich mir den holländer nicht kaufen kann ohne den 4runner zu verkaufen.
mer schwimmen ja nicht im geld.
ABER.. ja jetzt kommts
wenn ich mit job, viele überstunden, ne schwangere frau, 3jähriges kind, und nen haus wo ne baustelle ist, ein bischen zeit finde um an den bj zu arbeiten wirst du dein getriebe ja auch nebenher richten können?
du hast geschrieben du hättest alle teile!
wenns meiner wär, und "grundsätzlich" am getriebe hängt das die kiste nicht fährt, würd ich mich abends rausschleichen und das ding wär in spätestend 3 abende wieder unten im auto drin. und ich glaube nicht das du dich "rausschleichen" must da du ja noch unverheiratet bist.
der rost ist ja kein thema, entweder auf die "robert" art, was du nicht wilst, oder reparaturbleche kaufen, aber das ist auch kein grosser akt.
anyway, las krachen jetzt haste noch zeit für sowas, wenn deine freundin mit heiraten und kinder kommt dauert das alles wirklich ein bischen länger  | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.04.2008 22:01:02 Titel: |
|
|
Gut, das Argument lass ich gelten ... ich lass mich halt gerne durch viele andere Sachen (Sozial-Leben hauptsächlich) ablenken.
Evtl. muss ich auch mal ab und zu an den Polo ran und der Toyo wird vernachlässigt, dass wissen wir aber doch alle schon
Ich bleib trotzdem dabei, ich mach meinen Wagen und wenn er fertig ist werdet ihrs schon merken - wann auch immer das sein mag. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.04.2008 22:09:18 Titel: |
|
|
im sommer  | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 16 2. T3 Syncro 14 3. Toyota FJ40 |
|
Verfasst am: 07.04.2008 22:09:44 Titel: |
|
|
moin,
und wenn du dein Getriebe nicht hinkriegst, dann pack das ganze Gedöns in den Kofferraum vom Polo und dann kommst du zu mir.
so weit wech iss das nicht!
Dann machst du es bei mir und ich schaue mal ab und zu über die Schulter.
Gruß Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 08.04.2008 19:25:46 Titel: |
|
|
Na Tonito - wieder beruhigt ?
Holste dir nu' nen Schlachter ?
Das machen doch fast alle so - die Jungs in Tirol mit Ihrem 6er doch auch - und da isses auch das Getriebe. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 16 2. T3 Syncro 14 3. Toyota FJ40 |
|
Verfasst am: 18.04.2008 22:50:12 Titel: |
|
|