Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
der grosse und allwissende Meister nervt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sid
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 03.04.2008 14:38:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ah ok, das hört sich anders an ;)
ich kenn das mit der "saison arbeit" ein kumpel von mir ist gärtner, der ist über den winter auch fast immer arbeitslos obwohl der auch keine falsche sachen anstellt...

einmal war er in ner firma die hatten den sommer über jedentag doppelschicht und urlaubsperre mit dem versprechen das die das alles über den winter nehmen konnten.. die firma hat alle jahren wieder dicht gemacht und die mitarbeiter haben kein geld gesehn

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 14:56:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist ja das schlimme, die chefs sitzen in ihren büros und verarschen die leute von vorn bis hinten... hab auch immer urlaubssperre, im normal fall stört mich das nicht solang ich mal ein langes we bekomme für die paar offroad events...
die ziehen mir jedesmal paar euros ab, winterbauumlage... geld was dafür da sein sollte das niemand übern winter raus gehauen wird.... das schlimme is, ich hab davon nix, weil keiner die leute mit übern winter nimmt... den winter kann ich locker mit meinem urlaub und den überstunden abdecken... interssiert keinen.
die guten leute haun se raus und de pappnasen bleiben da, das ende vom lied... die guten kommen nicht wieder...ich hab das die letzten jahre so oft gesehen.
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 03.04.2008 17:26:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

richtig!
ich mein ja, solange der chef das wirklich mitbekommt und sich auch merken kann
wer,was wo und wann gemacht hat,wie überstunden und mal schnell noch..
geht das ja. wenn er das noch hornoriert um so besser.

bei uns ist weder das eine,noch das andere der fall.. egal wie man´s macht
man hat immer die a-lochkarte gezogen Wut
und dann sagt er auch noch rotzfrech einem ins gesicht er hätte noch zwei jahre dann wär ihm alles egal.. das gleiche punkt 16 uhr! der is mit als erstes weg,dann
geht ihn nichts mehr an.... Obskur Wut

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BABBA
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara 2.0 16v
2. IFA Bastei
3. Hyundai H1
BeitragVerfasst am: 03.04.2008 21:57:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich geb dann auch mal meinen senf zu diesem schönen thema.

angefangen-vor meiner zeit-hatte alles mit nem kleinen familienbetrieb. nach und nach kamen dann immer mehr angestellte. lief alles noch gut.
dann kam sohnemann ins spiel! der hat von nix ne ahnung, wie´s in, mittlerweilen,
"seiner" firma aussieht. glänzt durch inkompetenz und meißtens noch durch abwesenheit. springt mit seinen eltern und seinen angestellten um, als seien wir sklaven. bei der mehrzahl der belegschaft macht sich das bedürfnis breit, ihm mal mit nachdruck ins gesicht fassen zu wollen. und ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern. wenn der so weitermacht, gibt´s die firma nicht mehr lange

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. UAZ 469B
2. Opel
3. Barkas RTW
4. div. Wartbürger
BeitragVerfasst am: 03.04.2008 22:11:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sid hat folgendes geschrieben:

ich bin immer da, und jederzeit erreichbar, hatte in der neue fa noch kein urlaub, kein krank usw.
ich arbeite fast jeden samstag, und sontag, mache viele doppelschicht ( ca 15 im monat)
das geht langsam auf die familie..

Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Vergiss es! Ich hab 2 Söhne, bei beiden die schönste Zeit nicht dabei, immer nur Firma im Kopf gehabt (war Niederlassungsleiter mit 60 MA unter mir), kein Wochenende, kein Urlaub (oder mal ne Woche), plötzlich stehst nach 15 Jahren vor den Trümmern Deiner Ehe und Haus und 2 Autos interessieren nur noch die Scheidungsanwälte! Der Oberlehrer spricht, also zuhören!

Ich hab mein Leben total umgekrempelt und meine Maßstäbe verschoben. Zugegeben hab ich auch Glück mit meiner Selbständigkeit gehabt, aber die Beziehung, die Freunde und meine Freizeit geht mir vor! Geld ist sekundär geworden - es reicht zum leben und für Reisen und gut ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motoren-ali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

...und hat diesen Thread vor 6338 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 12:27:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo!
der senior fragte junior,ob er die lochsäge gesehen hätte-darauf kam
der ausspruch des tages...in gehobener lautstärke,so das auch der letzte kunde mitgekriegt hat,was los ist:

" was weis ich,wo die das geraffel hingeworfen haben-ich bin der meister,zum suchen taugen auch die kasper.ihr braucht doch nicht glauben,das ich euch den deppen mach..."

immer wieder schön,soviel arroganz auf einen haufen zu sehen-und dabei noch daran erinnert zu werden,was man als arbeitnehmer wert ist......................

gruss!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 13:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na..dieser Herr "Sohnemann" wird auch noch sehr tief fallen Grins alles schon erlebt..Supi..besonders dann, wenn einem Seniorchef..mal der Kragen platzt.. Grins

ich hatte mal ein Seniorchef, dem platzte der Kragen..
zu seinem Sohnemann sagte er nicht viel Grins
nur: " du willst meine Firma leiten..na dann fang mal beim Kühlhaus saubermachen an, ..dann schauen wir weiter.. rotfl

..wie heisst es immer so schön... Hau mich, ich bin der Frühling

..gib einem Menschen Macht, dann erkennt man seinen wahren Charakter..

Grins

Winke Winke
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 16:41:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

motoren-ali hat folgendes geschrieben:
hallo!
der senior fragte junior,ob er die lochsäge gesehen hätte-darauf kam
der ausspruch des tages...in gehobener lautstärke,so das auch der letzte kunde mitgekriegt hat,was los ist:

" was weis ich,wo die das geraffel hingeworfen haben-ich bin der meister,zum suchen taugen auch die kasper.ihr braucht doch nicht glauben,das ich euch den deppen mach..."

immer wieder schön,soviel arroganz auf einen haufen zu sehen-und dabei noch daran erinnert zu werden,was man als arbeitnehmer wert ist......................

gruss!

Obskur Obskur das ist ja echt böse.... Nee, oder?

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.394  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen