bei meinem Disco rußt es lustig nach hinten raus. Insbesondere im Anhängerbetrieb und bei Vollast schmeissen sich dicke Rauchschwaden aus dem Auspuff. Stört mich eigentlich nicht, da ich ja nicht hinter mir her fahre aber neulich hatte ich einen Anhänger geliegen (WoWa), den quer durch die Republik gezerrt und beim Abgeben hatte ich den ganzen Tag damit zu tun, Ruß-/ölablagerungen vom WoWa zu entfernen.
Frage: Beim G hatte ich ein ähnliches Problem. Bauartbedingt hat der sich immer die hintere Felge auf der Fahrerseite eingeschwärzt. Beim Nachfolger hat Mercedes dann unten am Endrohr des Auspuffs, kurz vor der eigentlichen Öffnung einen kleinen Winkel ausgeschnitten. Damit war das Rußproblem gelöst.
Könnt ich das bei meinem Auspuff am Disco auch versuchen und würde es helfen? Der geht ja anders als beim G nach hinten raus. Verwirbelts da doch noch zu stark?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.185 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.