Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6325 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:32:51 Titel: wann geht der durchschnittliche Deutsche eigentlich in´s |
|
|
eigentlich ? Nur weil es ein US-Unternehmen ist?
Ich frage weil, zum Zwecke der Mehrung des Bruttosozialproduktes muß meiner einer so gegen 5:30 bis 6:00Uhr (das ist dann schon verdammt knapp) die warme Pfurzmulle verlassen.
Das ist an sich nicht das Problem (das ist natürlich Quatsch !) aber genau genommen braucht der Mensch damit er ordentlich funktioniert 8 Std. Schlaf.
Nun gut, ältere Säcke wie ich weniger, so in der Richtung 7Std und 56Min.
jetzt komme ich auf den eigentlichen Kern der Sache. Mein genanntes Zeitraster bewegt sich grob zwischen 5:30 bis 6:00 aufstehen; gefordert 8Std Schlaf heißt zwischen 21:30 bis 22:00 Uhr den Schlummerort nachhaltig aufzusuchen (alte Säcke sollten es spätestens 22:04 tun)
AABER warum läßt eBay es zu das Auktionenden gegen 23:50 bis später sogar im bundesdeutschen Raum möglich sind ?
da fehlt mir jegliches Verständnis !
Man möchte/will/unbedingt was haben - aber zu diesen unsäglichen Zeiten ?
Das führt eigentlich nur dazu das man den nächsten Tag übelgelaunt weil unausgeschlafen (trotz erfolgreicher Ersteigerung (man will sich nicht umsonst die Zeit um die Ohren geschlagen haben)) versucht "hinter sich" zu bringen.
Das kann es eigentlich nicht sein und der Gesetzgeber (den man ja mal gewählt hat) sollte da auch noch regulierend einwirken.
Dis wollte ich bloß mal sagen weil langsam Müde werdend und trotzdem Haben will um mal nen Päckchen zu präsentieren ... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:41:11 Titel: |
|
|
also ich Durchschnittsjungspund bin meist um 10 im Nest, da um 4.30 die Nacht scho wieder rum ist.........macht aber nur 6,5h Schlaf...........dafür komm ich gut an die Frühs endenden Auktionen ran, weil sich die "alten Säcke" da erst noch das Sandmännchen aus den Augen reiben.....(Siggi109 ausgenommen)..... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:44:28 Titel: |
|
|
Bin ich deshalb so gut gelaunt, weil ich noch nie was bei ebay erstanden hab?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:46:40 Titel: |
|
|
Downloaden,
eigene Schmerzgrenze ermitteln
Betrag eingeben
zu Bett gehen
Zitat: | Programm: Buyertools Reminder 1.6.0.8
Der bewährte Buyertools Reminder mit neuen Funktionen!
Keine durchwachten Nächte mehr vor dem Rechner, um rechtzeitig zur Gebotsabgabe kurz vor Auktionsende online zu gehen.
Der Buyertools Reminder 1.6.0.8 platziert sekundengenau zum festgelegten Zeitpunkt Ihr Gebot.
Neu: Jetzt mit Statistik-Funktion |
http://www.buyertools.de/index.php?content=programme&subcontent=downloads#reminderdownload[/quote] | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 09.04.2008 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Pirna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B 2. Opel 3. Barkas RTW 4. div. Wartbürger |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:47:27 Titel: |
|
|
Nun ja, Spätschicht am Lappi ist, je nach Kundenanforderung schon mal bis 2 Uhr in der Früh, aber pünktlich um 6 gehts raus!
Aber wegen Päckchenfetischismus würd ich das nich machen, da lieber www.kaufagent.de - da werden Sie geholfen.  | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:50:06 Titel: |
|
|
Auktionen die um 23.50 Uhr enden haben als Zielgruppe nur uns neureiche Schnösel
Mein bester Kunde ist das Finanzamt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6325 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:54:22 Titel: |
|
|
bin nicht Neureich - aber will zumindest so tun !!!! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2008 21:55:00 Titel: |
|
|
Was anderes tue ich auch nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.04.2008 22:24:14 Titel: |
|
|
Wo ist das Problem?
Einfach 10000 Euro als Höchstgebot eingeben und ruhig schlafen gehen.....
Am besten ist eh noch der Sch***** Safari Browser, zumindest in der alten Version hat der immer, wenn man 1 Minute vor Auktionsende noch mal mitbieten wollte, einen erstmal rausgekickt "Bitte anmelden"
Benutzername...Kennwort eintippen..... Super, wieder drin....oh ****** "Auktion beendet, Sie wurden um 1,50 Euro überboten"
arrrrrrgghhhhhhhh
Da sind mir schon einige gute Sachen durch die Lappen gegangen. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|