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Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


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Fahrzeuge
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BeitragVerfasst am: 10.04.2008 09:32:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrol hat folgendes geschrieben:


gerade beim md-cup wird es alles bissel sehr ernst genommen.man kann es übertreiben.



Das ist sicherlich Ansichtssache Unsicher

Wenn ich mal nen Blick ins Reglement riskiere sehe ich:
Zitat:
Karosserie:

Die Karosserie muss unterhalb der Gürtellinie den Originalmaßen entsprechen. Die Gürtellinie ist vorn die Linie auf der die serienmäßige Motorhaube aufliegt. Hinten und seitlich bei offenen Fahrzeugen der obere Rand der serienmäßigen Bordwand und bei geschlossenen Fahrzeugen die Unterkante der Fenster. Für die Türen gilt das oben Festgelegte.



Da ist eigentlich kein Spielraum für die tech. Abnahme
um dein Fahrzeug nicht als Proto einzustufen. Vertrau mir
Und sich an niedergeschrieben Regeln zu halten ist ja mal grundsätzlich nicht verkehrt.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
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patrol
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Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meissen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6463 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz,
BeitragVerfasst am: 12.04.2008 09:52:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Henning"]
Patrol hat folgendes geschrieben:


gerade beim md-cup wird es alles bissel sehr ernst genommen.man kann es übertreiben.



Das ist sicherlich Ansichtssache Unsicher

Wenn ich mal nen Blick ins Reglement riskiere sehe ich:
Zitat:
Karosserie:

Die Karosserie muss unterhalb der Gürtellinie den Originalmaßen entsprechen. Die Gürtellinie ist vorn die Linie auf der die serienmäßige Motorhaube aufliegt. Hinten und seitlich bei offenen Fahrzeugen der obere Rand der serienmäßigen Bordwand und bei geschlossenen Fahrzeugen die Unterkante der Fenster. Für die Türen gilt das oben Festgelegte.



da halt eh nur noch ein lauf in meiner nähe ist,da fahr ich halt proto.

da darfste ja nicht ma die radläufe ausschneiden genau genommen.

Hau mich, ich bin der Frühling
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.04.2008 10:26:55    Titel:
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@patrol

frank und weil du in der klasse 4 mit fährst, fährt man am besten besser nicht mit.
du bist zu gut... Respekt

es sei du haust die kiste wieder in irgend ein loch Nee, oder?
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patrol
Offroader
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Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meissen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6463 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz,
BeitragVerfasst am: 12.04.2008 10:39:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben:
@patrol

frank und weil du in der klasse 4 mit fährst, fährt man am besten besser nicht mit.
du bist zu gut... Respekt

es sei du haust die kiste wieder in irgend ein loch Nee, oder?


beim md-cup fährt man mit dem Patrol klasse 5

das loch war auf einmal da Wut

da konntest wenigstens paar bilder vom unterboden machen,grins
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