Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2008 11:56:48 Titel: |
|
|
Eigenen Beitrag gelöscht, da Bezugsposting parallel erweitert wurde. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 10.04.2008 12:03:56 Titel: |
|
|
Jugendtraum hat folgendes geschrieben: | hat folgendes geschrieben: | Jugendtraum hat folgendes geschrieben: | Tja, mein Granny ist noch zu haben, schön Kantig, optimimal fürs Gelände - aber beim Verbrauch musst bissel drauflegen  |
wieder?war doch bei ebay drin.
nicht verkauft?
gruß frank |
Hör blos auf, er Erstbieter wollte (ohne vorher anzufragen) in 100 Euro Raten monatlich abstottern.
Der Zweitbieter plötzlich kein Interesse mehr.
Also die Bucht ist auch ein Tummelplatz von Bekloppten (ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen)
Egal, es brennt nix an, bleibt er so lange bei mir bis sich ein Liebhaber findet, hab ihn z.Zt. direkt an der B172 stehen und bei mobile.de drin.
Lieber lass ich den noch ein viertel Jahr bei mir, als ihn zu verschleudern. |
Ich glaub das jeder 2 wagen der bei ebay verkauft wird den besitzer nicht wechselt. ( zumindets bei etwas exotischeren modellen die nicht gerade in die golfklasse fallen )
manchmal kann man ein schnäppchen machen indem man den besitzer einfach nach der auktion anschreibt und ihm klar macht das er sich melden soll falls der höchstbietende nicht mehr will . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 10.04.2008 12:18:48 Titel: |
|
|
hab nu nicht alles gelesen, wie wäre es mit nem vitara als einsteiger modell
kost nicht viel, gibts doch viele möglichkeiten den herzurichten, eckig, wendig, kurzer radstand
und sieht geil aus lol | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|