Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 12.04.2008 00:15:50 Titel: Navigation Laptop |
|
|
Moin Leute. Ich bin seid ca 3 Wochen im Netz am suchen nach Software für Laptop,s, um dieses als Navi zu nutzen. Werde aber nicht fündig. Gibt es im Zeitalter der kleinen Navis solche Programme nicht mehr??
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2008 00:27:58 Titel: |
|
|
goggle mal nach autoroute z.b. - da gibts aber ganz viel, sogar von tomtom.
für offroad: ttqv z.b. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2008 00:55:23 Titel: |
|
|
Routenplaner habe ich schon drei stück. Wollte aus meinem Laptop nen Navi machen, mit Sprachansage(man wird mit dem Alter faul und die Augen nicht besser zum Karten lesen). "Früher" gab es dafür solche Software, bin auch zu Geizig mir noch nen Navi zu kaufen wenn ich das Lappi eh ständig mit schleppe. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2008 00:57:32 Titel: |
|
|
Achso - Sorry, mit Sprachausgabe kenn ich mich ned aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 12.04.2008 07:06:12 Titel: |
|
|
TomTom (zumindest meine Version) hat Sprachausgabe!
Hat dein Schleppi überhaupt Lautsprecher intergriert?
Ansonst mal im Menü von der GPS-Software nachsehen da war bei mir anfangs die Sprache ausgeschalten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.04.2008 07:43:10 Titel: |
|
|
Ich hab in den letzten 10 Jahren kein Laptop ohne Lautsprecher gesehen... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2008 08:54:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.04.2008 09:47:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2008 20:42:41 Titel: |
|
|
Super. Mit den Daten kann ich schon mal was anfangen. Jetzt muss ich nur noch die Kasse füllen um mir das zu kaufen. Jetzt wo wir am LKW den Zusatzspiegel am Fenster haben ist es auch Erlaubt nen Laptop auf,n Tisch stehen zuhaben.
Noch mal Danke für Eure Hilfe. Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.04.2008 21:25:06 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Super. Mit den Daten kann ich schon mal was anfangen. Jetzt muss ich nur noch die Kasse füllen um mir das zu kaufen. Jetzt wo wir am LKW den Zusatzspiegel am Fenster haben ist es auch Erlaubt nen Laptop auf,n Tisch stehen zuhaben.
Noch mal Danke für Eure Hilfe. Gruß Torsten |
Falls es die TTQV Lösung werden sollte würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Hmmm........ aber eigentlich auch falls es was anderes wird .... !!! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Nairobi Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero I |
|
Verfasst am: 05.05.2008 21:41:48 Titel: |
|
|
Ich kann da noch ne kostenlose Variante: GPSdrive
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch auf nicht-Linux-Rechnern funktioniert.
Kannst ja mal googlen.
Das hat auch Sprachausgabe. Nur die Routenplanung geht aus rechtlichen Gründen damit nicht. Würde sonst wohl was kosten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.05.2008 11:30:30 Titel: |
|
|