Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Toy gekauft !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 40, 41, 42  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 6479 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 22:14:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Und ich hab schon gedacht Ihr wollt Fläschi und Grafe ne Chance geben.

Na zumindest was die 7schichtige Rollenlackierung von Marcus betrifft bekommt keiner ne Schnitte gegen uns . rotfl

Wenn ich nen Trailer auftreibe bringe ich die Hütte mit zum Shuffle. Dann können wir ein wenig dran basteln . Heiligenschein

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 12.04.2008 22:17:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muri hat folgendes geschrieben:
mhhhhh Olli???
habt ihr den linken Vorderreifen absichtich falschrum montiert??? Hau mich, ich bin der Frühling

nicht der Reifen, sondern der Antrieb auf der Seite ist falschrum montiert. Damit kann man auf einer Stelle wenden wie ein Panzer!

...falls der Motor irgendwann läuft rotfl

@Oberschnarcher: 7schichtige-nasenfreie-Rollenlackierung wenn ich bitten darf! Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 12.04.2008 22:20:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit mir willste nicht basteln....
glaub mir.
Ich löse Probleme gerne anders.

Aber ich freu mich.

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 23:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES Geile Sache das ! Sieht ja schon aus wie ein Auto !! Grins Wenn er wirklich in Dresden aus eigener Kraft vom Trailer rollt , gibts erstmal ne Party !! Vertrau mir Die Sitze stehen ihm gut , gefällt mir ! Respekt Die Lackierung sowieso , aber erwähnt bitte nicht ständig , daß es mit der Rolle gemacht wurde ! Viel besser hört sich doch an , wenn man sagt , daß die Lackierung in der " Bobine-Technik" ausgeführt wurde ... rotfl rotfl

Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 00:51:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Wenn ich die Fotos so sehe, kann ich mich richtig Ärgern nicht vorbei gekommen zu sein.

Aber woran habert es am motor, das er nicht läuft??? oder habe ich etwas überlesen???

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 13.04.2008 07:58:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:

Aber woran habert es am motor, das er nicht läuft??? oder habe ich etwas überlesen???

Olli hat keine Kohle fürn Sprit... Nee, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 08:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben:
moin moin

Wenn ich die Fotos so sehe, kann ich mich richtig Ärgern nicht vorbei gekommen zu sein.

Woran hapert es ? Unsicher Beim Ausbau sind wir etwas forsch zu Werke gegangen . Das finden wir schon alles wieder . Keine Fotos und nicht ordentlich beschriftet . Nee, oder? Einige Schrauben sind plötzlich verschwunden .
Jetzt ist der Motor überholt und wieder eingebaut, aber an den Feinheiten scheitert es noch . Hilft alles nicht - das Teil muss laufen . Als Franky da war haben wir die Fahrzeuge nebeneinander gestellt und verglichen . Leider sah es bei ihm deutlich anders aus als bei mir . Ich habe noch das ganze Rückführungsgeraffel drin, bin aber nicht mehr sicher ob es vor dem Ausbau auch angeschlossen war . Am liebsten würde ich es rauswerfen, aber was gehört alles dazu ? Nee, oder? Jetzt wurde der Motor ja für viel Geld überholt und da habe ich schon Sorge etwas verkehrt zu machen . Schlimmstenfalls war alles für die Katz . Ich bräuchte mal jemanden der sich mit den verschiedenen Motorvarianten auskennt . 2L,2LT und 2LT2 . Irgendwie scheint mein Motor eine Patchworkvarinate zu sein - von allem etwas .

Eines habe ich jedoch gelernt Ja Bei der nächsten großen oder auch kleinen Aktion geht nichts mehr ohne Bilder, Beschriftung und ordentliches Aufbewahren in Schachteln und Tüten etc. Vertrau mir

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 08:38:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Mit mir willste nicht basteln....glaub mir.
Ich löse Probleme gerne anders.

Aber ich freu mich.

Och, warum nicht ? In der Not frißt der Teufel Fliegen . Knuddel

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.04.2008 09:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Ich bräuchte mal jemanden der sich mit den verschiedenen Motorvarianten auskennt . 2L,2LT und 2LT2 . Irgendwie scheint mein Motor eine Patchworkvarinate zu sein - von allem etwas .

Ich frag gleich beim brunchen mal den Will. Ich mein der hätte mal von wem erzählt, der das alles im Kopf hat. Den hatte er öfter gefragt, als er früher an Toyos rumgemacht hat.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 09:31:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
Ich bräuchte mal jemanden der sich mit den verschiedenen Motorvarianten auskennt . 2L,2LT und 2LT2 . Irgendwie scheint mein Motor eine Patchworkvarinate zu sein - von allem etwas .

Ich frag gleich beim brunchen mal den Will. Ich mein der hätte mal von wem erzählt, der das alles im Kopf hat. Den hatte er öfter gefragt, als er früher an Toyos rumgemacht hat.

Perfekt

Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 12:51:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin moin

Irgendwie habert es im Moment an der zeit, warum weis ich auch nicht.
Die AGR würde ich drin lassen und lahmlegen, so wie wir es immer machen. Die wird vermutlich unterdruck gesteuert sein.
Das mit dem vorschnellen ausbauen kenne ich, habe auch schon des öfteren den Fehler gemacht. Aber trotzdem habe ich es immer wieder geschafft, inkl diverser Motorumbauten.

Es würde mich ja schon reizen den Motor an laufen zu bekommen. Aber ein tip von mir, beim ersten Startversuche, das Kabel von Absperrmagnetventiel abziehen und erst einmal einen so durchdrehen lassen, damit alle stellen ordentlich mit öl versorgt sind.

bluelandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 19:08:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke hi Ollli

versuche am we mal zu kommen ,den Motor bekommt man schon wieder an rennen keine Sorge

nen Trailer könte ich dir fürs Shuffle vlt besorgen

gruds Marcel

Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste

Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.

Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.

Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.

Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin.
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 23:49:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bluelandy hat folgendes geschrieben:
Winke Winke hi Ollli

versuche am we mal zu kommen ,den Motor bekommt man schon wieder an rennen keine Sorge

nen Trailer könte ich dir fürs Shuffle vlt besorgen

gruds Marcel

So Sprüche höhre "ich" andauernd von Dir !
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.04.2008 23:54:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mudmaster hat folgendes geschrieben:

*räusper*

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 08:06:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Mudmaster hat folgendes geschrieben:

*räusper*

Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 40, 41, 42  Weiter =>
Seite 41 von 42 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.315  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen