Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.04.2008 21:35:14 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | is aus heutiger Sicht... niemandem zu empfehlen..man(n) rennt schneller wie ein Profisportler...zum Waschbecken....wenn da mal was runterfällt..  |
Soll ich Foto von Fuss machen?
Schweissperle direkt in der Seite rein und dann schön tief eingebrannt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 15.04.2008 21:35:15 Titel: |
|
|
Ich habe mir mal vor ein paar Monaten mit der Bohrmaschine ein Piercing verpasst, genau in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger, richtig schön tief reingebohrt, sogar mit dunkler Vorahnung "Hey Mist, wieso hälst Du das Rohr eigentlich nicht mit einer Grippzange fest, gleich haust Du dir bestimmt den Bohrer in die Hand"....Und noch nicht ganz zu Ende gedacht, schon passiert, hat Ewigkeiten gebraucht zum Heilen und was da alles aus der Wunde rauskam, möchte ich lieber nicht im Detail ausführen.....
Und nur eine Hand, übersät mit Wunden von der Flexscheibe, zeugt von richtigem Einsatz, so eine Schutzhaube ist doch nur was für Mädchen.......
(Selbst am Tag meiner Hochzeit vor ein paar Wochen sah ausgerechnet der Ringfinger aus, wie von Hannibal Lecter angeknabbert ) | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 15.04.2008 21:37:33 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.04.2008 23:18:31 Titel: |
|
|
also mir ist eine Flexscheibe um die Ohren und ins Gesicht geflogen....boah ne das tut gut...... Vinc: Flexwunden sind immer schön, vor allem die e ntzündungen anschließend. | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2008 18:33:22 Titel: |
|
|
sehr interessant sind auch die Nächte / Tage nach ausgiebigen schweißorgien und natürlich immer mit schweiß Helm / Brille geschweißt .
ich sag nur Sonne tut weh ,fernsehen tut weh , Taschentücher verbrauch ,und Augensalbe wie doof .
3 Tage später ist es wieder gut aber bis dahin die Hölle
ps die narben an Händen / fingern sind reichlich vorhanden
gruss | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.04.2008 19:12:56 Titel: |
|
|
tztztz, ihr Selbstverstümmler
jetzt fehlen nur noch die Fotos von den Kriegsverletzungen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 17.04.2008 19:26:51 Titel: |
|
|
hmm ist das der "ich schlage mich zum darwin award vor"-thread?  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 17.04.2008 20:01:45 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | hmm ist das der "ich schlage mich zum darwin award vor"-thread?  |
da gabs mal bei MTV ne sendung namens "SCARED".. das hat mir beim anschauen eine mischung aus entsetzen(was einem aber auch so alles passieren kann)
kalten schauer und belustigung hervorgerufen  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 19.05.2008 15:12:10 Titel: |
|
|
Gestern beim Schweissen der neuen Werkstatt-Hütte auf der Finca:
Ich, auf Leiter stehend, drücke ein Vierkantrohr gegen ein anderes, um es festzupunkten, da flutscht ein Tropfen glühendes Eisen durch die defekte Zeigefingernaht des Handschuhes und rollt schön runter bis in die Hautfalte zwischen Zeige-und Mittelfinger und hinterlässt auf dem Weg dorthin eine Spur der Verwüstung...... Und in der Luft der Duft von frischem Grillfleisch.
Hat bestimmt lustig ausgesehen, ich auf der Leiter, hüpfend wie ein Derwisch, den Handschuh wegschleudernd......
Schöne fette Brandblase, über Nacht in Bepanthen verpackt, nun sieht es schon garnicht mehr so bäääääh aus..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2008 20:34:40 Titel: |
|
|
Nabend Ihr Schrauber!
Hängt Euch doch einfach nen Sanikasten inne Werkstatt, bissel Pflasterspray und - gaaaaaaaaaanz wichtig - Hautdesinfektionszeuchs und gut. Meist passiert dann nich mehr so viel und "erstversorgen" könnt Ihr Euch och noch.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz....
Schönen Abend und Hals- und Beinbruch!
Schwester Claudia  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|