Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6303 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 10:45:48 Titel: |
|
|
KleinerEisbaer hat folgendes geschrieben: | kann doch ein anderer mod reinstellen (ausnahmsweise) :) |
nö  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 16.04.2008 10:48:03 Titel: |
|
|
Nö, soll kein anderer Machen, dafür haben wir doch den Forzierer | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Yamaha XT 600 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 10:50:00 Titel: |
|
|
Jungs, jetzt hört doch mal auf zu jammern.
Ich hab das immer so verstanden, daß das hier in der Trophyfreien Zeit stattfindet.
Wenn euer Leben aber ohne VT keinen Sinn hat, sollte man mal drüber reden, ob der Forci mal noch nen Stellvertreter bekommt.
@ Forcierer
Und keine Angst, ich mein das net, um dich zu enthaupten. Das sollen nur Anregungen sein, um dich zu entlasten. Auch damit die Junkys hier wieder pünktlich am Mittwoch ihre SPs bekommen und das gejammere wieder aufhört.
Die VT ist deine Idee und du hast hier auch das Sagen und die alleinige Entscheidung. | _________________ Gruß
Landyxt
Who needs luxury?
Zuletzt bearbeitet von am 16.04.2008 11:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 10:55:25 Titel: |
|
|
REVOLUTION...........!
@ LandyXT
hatten wir alles schon...
Der Verzieher ist da ziemlich stur...
Der lässt sich so leicht von keinem in die Karten schauen... | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
|
Verfasst am: 16.04.2008 10:58:08 Titel: |
|
|
Herr Landyxt,
Du hast es immer noch nicht geschafft eine SP mitzumachen und Du hast auch nur einen Maserati bei der ZSP gefunden!
Also bitte mach hier nicht so viele Vorschläge zu Änderungen an der VT.
Wenn das das eine oder andere Wochenende mal keine SP stattfindet, werden wir nicht gleich tot umfallen.
Vielleicht geniesen wir sogar die Ruhe und haben wieder neue Ideen für die nächste.
Also, der Forcierer hat sie erfunden, wir machen das Beste draus und haben Spaß.
Und wenn er mal jemanden bittet, die Aufgabe für Ihn zu posten, sind genug Leute da, die das gerne machen.
Bis dahin ist und bleibt er der Chef!  | _________________ Gruß, Anderl
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 11:08:30 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Herr Landyxt,
Du hast es immer noch nicht geschafft eine SP mitzumachen und Du hast auch nur einen Maserati bei der ZSP gefunden!
Also bitte mach hier nicht so viele Vorschläge zu Änderungen an der VT.
Wenn das das eine oder andere Wochenende mal keine SP stattfindet, werden wir nicht gleich tot umfallen.
Vielleicht geniesen wir sogar die Ruhe und haben wieder neue Ideen für die nächste.
Also, der Forcierer hat sie erfunden, wir machen das Beste draus und haben Spaß.
Und wenn er mal jemanden bittet, die Aufgabe für Ihn zu posten, sind genug Leute da, die das gerne machen.
Bis dahin ist und bleibt er der Chef!  |
und das aus deinem Mund
Landyxt, ist schon ok, aber da haben manche immer andere Meinungen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 16.04.2008 13:03:54 Titel: |
|
|
lol
von mir aus kann man auch mal pause machen (in der trophy zeit)
habe nur an euer wohl gedacht :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 16.04.2008 15:27:57 Titel: |
|
|
Landydachdecker hat folgendes geschrieben: |
Ich mach mal ein Angebot: ich bring ein großes Blech(Kuchen) zur Messe mit! |
vergiss nich ein 2 Stück bei uns am Stand vorbei zu bringen, ein großés für den Pirat und ein mittleres für mich  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 16.04.2008 15:29:47 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Landydachdecker hat folgendes geschrieben: | .... ich bring ein großes Blech(Kuchen) zur Messe mit! |
Na das finde ich mal ein voll korrektes Angebot!
Auf welchem Stand findet die Verköstigung statt?
Hoffe Billa läst mich mal vom Stand verschwinden, damit ich Dir beim Verrückten-Beweiß helfen kann!  |
Ha! Jetzt hab ichs erst gesehen!
Du willst dich wegschleichen und mich leer ausgehen lassen??????? Und dass wo ich den LR-Virus selbstlos an dich weitergegeben habe?
Na warte, das merk ich mir! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Freital Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 90 2. MB Sprinter 312 D 3. Sankey im Aufbau |
|
Verfasst am: 16.04.2008 15:51:53 Titel: |
|
|
landyxt hat folgendes geschrieben: | Jungs, jetzt hört doch mal auf zu jammern.
Ich hab das immer so verstanden, daß das hier in der Trophyfreien Zeit stattfindet.
Wenn euer Leben aber ohne VT keinen Sinn hat, sollte man mal drüber reden, ob der Forci mal noch nen Stellvertreter bekommt.
@ Forcierer
Und keine Angst, ich mein das net, um dich zu enthaupten. Das sollen nur Anregungen sein, um dich zu entlasten. Auch damit die Junkys hier wieder pünktlich am Mittwoch ihre SPs bekommen und das gejammere wieder aufhört.
Die VT ist deine Idee und du hast hier auch das Sagen und die alleinige Entscheidung. |
Der Forzieher is der König und damit basta, wir brauchen wieder eene Monarchie!  | _________________ www.wegx4.de
" Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6303 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 17:11:06 Titel: |
|
|
Landydachdecker hat folgendes geschrieben: |
Der Forzieher is der König und damit basta, wir brauchen wieder eene Monarchie!  |
wir hatten nie was Anderes  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

|
Verfasst am: 16.04.2008 17:23:38 Titel: |
|
|
So hättest Du es also gerne!
Na stell mal lieber die neue SP rein, bevor Du uns noch abhebst!  | _________________ Gruß, Anderl
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

|
Verfasst am: 16.04.2008 19:43:25 Titel: |
|
|
Hehe, habs gerade erst gesehen.
JoergRover und alles Gute.
@ Landydachdecker
kannst ja beim Joerg n bischen Geburtstagskuchen abgreifen, einfrieren und zur Messe mitbringen, dann muss Deine Frau nicht so viel Backen!  | _________________ Gruß, Anderl
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:17:57 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Hehe, habs gerade erst gesehen.
JoergRover und alles Gute.
|
Oh, ja. Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstach! | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 21:47:46 Titel: |
|
|
Alles gute Jörg von mir natürlich auch zum Lenzezählztach
jaja wieder ein jahr weg  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|