Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6319 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 17.04.2008 13:28:00 Titel: XING? |
|
|
Ist da jemand dabei? Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht? Was gibt es darüber noch zu sagen? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.04.2008 13:31:15 Titel: |
|
|
Nette Sache,
es kommen immer wieder mal Headhunter-Anfragen, Spam hatte ich noch keinen, man muss nur soviel preisgeben, wie man möchte, es ist unheimlich spannend zu sehen, wie das "Netz" wächst...
https://www.xing.com/profile/Jan_Liska | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.04.2008 13:32:13 Titel: Re: XING? |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Ist da jemand dabei? Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht? Was gibt es darüber noch zu sagen? |
Erfahrungen: Durchweg positiv, nutze es aber nicht wirklich intensiv, was die Pflege meiner Geschäftskontakte angeht. Bin da aber Moderator
Ohne Premiummitgliedschaft kannste es knicken. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.04.2008 13:39:10 Titel: |
|
|
Bin da seit kurzem angemeldet, stehe sowas eher skeptisch gegenüber- habe aber schon Leute gefunden aus der Studienzeit und das ist sehr nett.
Aber wie gesagt- bin erst seehr kurz angemeldet.
Habe keine Premium Mitgliedschaft und erwäge das auch nicht.
Die können auch davon leben das ich ihnen sämtliche demographischen Daten meiner Person gratis liefere.
Nutze es überkreuz privat und beruflich. Bei meinem Arbeitsumfeld gehts aber eh bis in die Chefetagen der Konzerne recht "familiär" zu.
Was mich allerdings erstaunt ist das so viele Menschen so offen mit Privatadresse und Telefonnummer umgehen. Das wäre nicht meins,  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.04.2008 13:56:52 Titel: |
|
|
Die privaten Daten sind nur zu sehen, wenn Du es willst / freigibst. Das kann man für jede Angabe einzeln definieren. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass wirklich viele dazu neigen, die Daten generell auch Nicht-Kontakten freizugeben. Die Sicherheitspolicy von Xing sind sehr streng. Datenhandel existiert da meines Wissens nicht und ich hab sogar bisserl Einblick in den Hintergrund. Aktuell (vor exakt) 3min habe ich aber auch mal wieder festgestellt, dass es sehr hilfreich sein kann, als ich für jemanden eine Handynummer rausfinden wollte. Aber was schade ist, die Funktionen ohne Premium sind extrem bescheiden und es macht kaum einen Sinn. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008 13:58:16 Titel: |
|
|
@Bond: Erneut Glückwunsch - Dein Beitrag war exkat der 400.000ste in diesem Forum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.04.2008 14:06:03 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Nette Sache,
es kommen immer wieder mal Headhunter-Anfragen, Spam hatte ich noch keinen, man muss nur soviel preisgeben, wie man möchte, es ist unheimlich spannend zu sehen, wie das "Netz" wächst...
https://www.xing.com/profile/Jan_Liska |
Organisationen: North Atlantic Association
Für jemanden der sich nicht auskennt, klingt das schonmal sehr wichtig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.04.2008 14:13:51 Titel: |
|
|
Jo, dat is richtichwichtich! Wobei ich da jetzt auch mal die paar $ bezahlt hab und "member" bin.
Noch besser find ich beim Achterl den Eintrag bei "Auszeichnungen": Seepferdchen / Freischwimmer Bronze + Silber + Gold
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 17.04.2008 14:25:35 Titel: |
|
|
Da ich mich da auch rumtreibe und vom "Sales" bin. Ich finde die Möglichkeit der Kreuzkorrelation sehr gut. Ich will in eine Firma, kenne keinen, suche in Xing, finde passende, google nach dem Aufbau der emailadresse und finde Kontakt.
Zusätzlich kann ich mir in den entsprechenden Foren anschauen, wie sich die Profilneurotiker abwatschn, sehr hübsch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6319 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 17.04.2008 16:57:54 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten. Ich habe beim googeln das gefunden:
Für Personen die sich für den christlichen Glauben interessieren oder solche die sich weiter darüber informieren wollen. Chat (mit tw Moderiert), ...
Und war dann doch etwas verwirrt, besonders weil ich bei etwas Ähnlichem schon mal "bekehrt" werden sollte.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.04.2008 18:21:27 Titel: |
|
|
xing und facebook, das erste für "business-kontakte" und das andere privater natur. viel gebracht hats eigentlich nicht. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|