Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.04.2008 23:11:24 Titel: |
|
|
Da könnte ich ja glatt noch mit einsteigen, welche Farben dürfen
es bei den Bugattis sein?
Geht auch Aston Martin?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 17.04.2008 23:21:31 Titel: |
|
|
Wir armen Thüringer haben sowas nicht.
So ein Mist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 18.04.2008 09:06:32 Titel: |
|
|
Ich hab da nochmal ne Verständnisfrage:
30 Punkte hab ich ja jetzt für den "abgeschossenen" Ferrari sicher. Krieg ich nochmal 40 dazu, wenn ich auch noch nen Lamborghini erwische? | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 18.04.2008 09:48:26 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Ich hab da nochmal ne Verständnisfrage:
30 Punkte hab ich ja jetzt für den "abgeschossenen" Ferrari sicher. Krieg ich nochmal 40 dazu, wenn ich auch noch nen Lamborghini erwische? |
Erstens: NEIN
Du kannst aber statt 30 punkten 40 bekommen!
Zweitens: Was willst Du mit so vielen Punkten? Dann darfst Du doch die nächste ZSP nicht mehr mitmachen!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 18.04.2008 10:38:56 Titel: |
|
|
Naja das ist des Autohaus König schon bei mir ums Eck und mein Auto zerlegt in der Werkstatt.
Kann man des nicht mal mit gepimpten Hummer machen, da steht momentan wieder einer beim Geiger und der ist ja mal bei mir neberm Büro. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 18.04.2008 15:10:55 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Ich hab da nochmal ne Verständnisfrage:
30 Punkte hab ich ja jetzt für den "abgeschossenen" Ferrari sicher. Krieg ich nochmal 40 dazu, wenn ich auch noch nen Lamborghini erwische? |
Zweitens: Was willst Du mit so vielen Punkten? Dann darfst Du doch die nächste ZSP nicht mehr mitmachen!  |
Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben, aber ich denke, dass die Meinung des Forzierers da die maßgeblichere ist.
Ist aber eh egal, da mir kein Lambo mehr begegnet ist und ich jetzt Hüpfen fahre.
Übrigens: die nächste ZSP ist im Moment schon durch die gefundenen Ferraris für mich flöten.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 18.04.2008 16:27:13 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben, aber ich denke, dass die Meinung des Forzierers da die maßgeblichere ist. |
Sorry, ich hab mich da evtl. zu weit aus dem Fenster gelehnt, wollte keine Regeln aufstellen.
Hab die Aufgabe wie beschrieben verstanden, da er (Forci) ja noch nie so großzügig Punkte verschenkt hat.
Viel Spaß beim Hüpfen  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2008 19:59:12 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: |
Hab die Aufgabe wie beschrieben verstanden, da er (Forci) ja noch nie so großzügig Punkte verschenkt hat. |
Auf englisch würden wir ihn mit "thy" anreden... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6299 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.04.2008 20:10:05 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Ich hab da nochmal ne Verständnisfrage:
Zweitens: Was willst Du mit so vielen Punkten? Dann darfst Du doch die nächste ZSP nicht mehr mitmachen!  |
da hat der Pirat recht!  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2008 21:52:42 Titel: |
|
|
einmal ham wa das auto... dann keen ferrari... und das in dresden
dann is der ferrari da, aber unser auto nich....kopp greif*  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 20.04.2008 14:14:09 Titel: |
|
|
Auf die Schnelle weiß ich nicht ob ich zu spät bin, habe die Gelegenheit genutzt, bin dem Ferrari mit meinem Offroad-Voyager (vorne im Blid (blau) gefolgt, habe ihn zugeparkt, um Erlaubnis gefragt (er hätte ja auch nicht mehr abhauen können), voila :
Der Ferrari ist eigentlich rot, aber die Handy-Cam hat bei dem starken Sonnenlicht ein Problem.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 20.04.2008 14:31:54 Titel: |
|
|
Offroad-Voyager
lol ja ne :-D
wo ist die startnummer?
zsp abgelaufen.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.04.2008 14:57:12 Titel: |
|
|
@andre + alufant
na wer ist denn da gleich zu audi nach chemnitz gefahren?
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 einer der will!

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Limbach,-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ Samurai Santana 2. Honda Accord 3. Quad CPI XS 250 4. Fahrrad 5. Bobby Car 6. Laufrad |
|
Verfasst am: 20.04.2008 16:39:36 Titel: |
|
|
ERWISCHT !!!!!!!!!!!!!!!!! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 20.04.2008 18:06:13 Titel: |
|
|
@kleinerEisbär : Ich hab ne "Sondergenehmigung" vom Forcierer daß ich als nicht mehr Geländewagenfahrer noch mit dem Voyager mitmachen darf Abgesehen davon gibt es den Voyager auch als AWD, nur steht in der Bedienungsanleitung daß der Wagen nur auf befestigter Strasse bewegt werden darf . Daß die Zeit für die ZSP abgelaufen ist weiß ich auch, die Gelegenheit hat sich halt geboten und war "sportlicher" als zu einem Autohaus zu fahren ... Und eine Startnummer habe ich nicht immer griffbereit im Auto liegen (wird sich aber ändern)
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|