Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 20.04.2008 20:19:40 Titel: |
|
|
Eben Tefloniert.
Mal wieder einen Schlachttoyo gekauft, ist auf dem Heimweg, baut heute noch und Wellen aus.
Morgen wieder zum Camp4fun und Freitag Workshop Diffwechseln und Sperreneinbau im Feld. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.04.2008 20:33:30 Titel: |
|
|
Kann sein, dass ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen werde, die Robert noch benötigt.
Aus bekannten Gründen werde ich aber frühestens Samstag mittag eintreffen.
Evtl brauche ich da jemanden, dem ich Freitag ein Päckchen mitgeben kann.
Übergabe Siegerland, Sauerland oder auch angrenzendes Hessenland.
Freiwillige vor  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.04.2008 20:45:45 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Kann sein, dass ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen werde, die Robert noch benötigt.
Aus bekannten Gründen werde ich aber frühestens Samstag mittag eintreffen.
Evtl brauche ich da jemanden, dem ich Freitag ein Päckchen mitgeben kann.
Übergabe Siegerland, Sauerland oder auch angrenzendes Hessenland.
Freiwillige vor  |
Ich fahr Freitag vormittag runter, kann aber keinesfalls mehr als Kleinigkeiten mitnehmen, da der WoWa sowieso überladen ist und im TJ schon vier Leute die Zuladung aufbrauchen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 weiß nicht warum er immer muß

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: koblenz
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ420XE |
|
Verfasst am: 20.04.2008 22:43:27 Titel: |
|
|
Ich denke mal es hat sich jetzt erledigt.
Falls doch nicht:
Ich kenne jemanden in der Umgebung der mindestens 2 von diesen Toyo's fährt und daher bestimmt ein paar Ersatzteile hat. Wenn noch was gebraucht wird, suche ich mal die Nummer raus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.04.2008 22:44:25 Titel: |
|
|
Was ist mit Robert ? Habe heute versucht einen seiner Co-Piloten tel. zu erreichen weil ich in dieser Woche noch verschiedene Transportmöglichkeiten für Teile aufgetan habe, leider jedoch ohne Erfolg. Wenn er noch was benötigt bitte kurze Info. Möglich wären Berlin-Shuffle am Freitag oder Hamburg,Hannover,Bielefeld-Shuffle. Wenn von dort irgendwelche Teile kommen geht was. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.04.2008 22:48:14 Titel: |
|
|
Wenn jemand aus dem Raum Nürnberg Ersatzteile für Robert hat, bitte bei mir melden. Die nehm ich dann zum Shuffle mit. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 20.04.2008 22:49:19 Titel: |
|
|
Ich wohne ja direkt um die Ecke, aber habe keine Toyo Teile und keine Spezial werkzeug hier deheim, aber transport von sachen in naher umgebung lässt sich machen und auch werzeug könnte ich vorbeibringen. | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.04.2008 23:04:40 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Habe heute versucht einen seiner Co-Piloten tel. zu erreichen |
Hatte heute mittag 2 unbeantwortete Anrufe ohne Nummer auf dem Handy,
warst du das
Die grundsätzliche Ersatzteilversorgung scheint gesichert zu sein, kann höchstens
noch ne Kleinigkeit oder auch mehrere kommen.
Siehe Post weiter oben. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 20.04.2008 23:07:41 Titel: |
|
|
@ KT:
Darf ich dir seine Handynummer zukommen lassen, dann kannst du dich mal mit ihm kurzschließen.?
Falls er irgendwas besorgen muß, isses angenehmer, wenn man jemanden
fragen kann, der sich in der Gegend auskennt. | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.04.2008 23:12:30 Titel: |
|
|
Wenn die Päckchen nicht zu gross sind sag Bescheid . Ich komm die hoch. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.04.2008 23:15:16 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Habe heute versucht einen seiner Co-Piloten tel. zu erreichen |
Hatte heute mittag 2 unbeantwortete Anrufe ohne Nummer auf dem Handy,
warst du das
Die grundsätzliche Ersatzteilversorgung scheint gesichert zu sein, kann höchstens
noch ne Kleinigkeit oder auch mehrere kommen.
Siehe Post weiter oben. |
Ich war es, aber eigentlich wird meine Nr. übertragen. Egal. War ein Versuch dem armen Kerl zu helfen und ohne Internet die schnellste Möglichkeit Kontakt aufzunehem. Aber es scheint sich zwischenzeitlich ja geregelt zu haben. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 21.04.2008 05:08:52 Titel: |
|
|
Öhm, Jungs,
ein bisschen anners wars aber schon.....:
Am Donnerstag den 17. war jedenfalls - man kennt ja Roberts Temperament - vorsorglich der hier gekauft:
Am Samstag Früh schon (!!!) ist der Abholer (der vielleicht besser Robert nix vom neuen Schlachter erzählt hätte) in Richtung Ipswich über euch weggebraust - gerade als Robert an den Start ging - am Ende hat ers ja deshalb auch so richtig krachen lassen.... vielleicht jedenfalls.
Robert hatte - das war Stand der Dinge heut' (Sonntag) Nacht um Drei - schon vom gerade auf eigener Achse in Esslingen angekommenen Insulaner die Diffs ausgebaut, war dabei bei einem das Spiel neu einzustellen.
Eigentlich hatte er ja seiner Freundin hoch und heilig - und unter Zeugen - versprochen mal heute Nacht mit Ihr das Bettchen zu teilen. Aber wer Robert kennt weiss wie's wohl gelaufen ist... - vielleicht rollt ja jetzt gerade ein einsamer KJ - Pickup in Richtung Camp4Fun...
Schade eigentlich - eine Futonmatratze hätte schon unter den aufgebockten LJ gepasst - wer hat für nächstes mal eine übrig ???
wies weiterging erzählt euch nachher bestimmt der Robert.
viele Grüsse
Markus
p.S.: und wenn hier zufällig jemand einen guten 2L-T II - Motor (gerade 1000km getestet) , Getriebe, Kühler etc. braucht, dann weiss er bestimmt wer jetzt gerade einen überhat... :-) - die eisdielentaugliche Chromstosstange bieten wir aber lieber im gelben Nachbar Forum an - die mag hier doch eh keiner - ooooooooooooooooooder ?
Nummer gibts wie immer per PN | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 21.04.2008 07:08:25 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | - die eisdielentaugliche Chromstosstange bieten wir aber lieber im gelben Nachbar Forum an - die mag hier doch eh keiner - ooooooooooooooooooder ?
PN |
....geh endlich zum Arzt, Du brauchst dringender Hilfe, wie Robert
schönen Tag noch
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2008 09:32:22 Titel: |
|
|
Klasse Markus!
Aber ganz klar, es war ein taktischer Fehler Robert von deinem Ausflug zu erzählen
Grüße
Mannes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 10:49:11 Titel: |
|
|
Mannes hat folgendes geschrieben: | Klasse Markus!
Aber ganz klar, es war ein taktischer Fehler Robert von deinem Ausflug zu erzählen
Grüße
Mannes |
da schließe ich mich an so ein schöner Wagen !!!
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|