Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 01.05.2008 18:45:26 Titel: |
|
|
Ja sind Nebellampen.
Hätte ich wohl schreiben sollen. Original sind die schon! Sonst hätte Hella wohl kaum zwei mal mir einen neuen Reflektor geschickt...
Aber nun haben die einfach einen wärmefesten Kleber reingetröpfelt, noch hälts!
Kein Plagiat (hoffe ich )
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.05.2008 18:54:24 Titel: |
|
|
genauso sehen meine nebellichter auch aus. die hatte ich bis die dran kam fast ein 3/4 jahr montiert. aber da hatte sich diese graue kappe nicht gelöst.
ich hatte allerdings gegen vibrationen oberhalb und unterhalb des halter an der stoßstange ca 8 mm gummimatten in grösse des fusses der lampen montiert.
in den kommenden tagen kommen die nebellampen wieder dran, habe endlich die neuen halter bekommen. dann achte ich nochmal auf diese kappen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 02.05.2008 12:26:14 Titel: |
|
|
Hi !
...achso, alles klar, ich habe nämlich Fernlichter, die sind anders.
Grüße, Patrick . | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.05.2008 13:54:55 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | meine lima macht bei 2500 umin 115-120A, im leerlauf ca. 55, das reicht gerade mal so für alle scheinwerfer. hatte alles an licht an für ca. 30 minuten bei einer bergeaktion mit laufendem motor im leerlauf, das ging ohne probleme.
aber bald kommt ne lima rein, die 100A im leerlauf macht und 200A bei ca. 2200 umin. |
was ist das für eine lima? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|