Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6314 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.05.2008 20:57:06 Titel: mal eine Theoriefrage ... |
|
|
Hallo,
darf man mit ein Moped das eine Leistung von 50 ccm besitz eine Kraftfahrtstraße befahren?
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran errinnern und finde auch mein Fahrschulbuch nicht mehr.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2008 21:01:06 Titel: |
|
|
Zulässig für jedes Motorfahrzeug, dass gem. der Papiere eine Höchstgeschwindigkeit von >60km/h hat.
Frage beantwortet - Schau in den Schein vom Roller  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 05.05.2008 21:04:19 Titel: |
|
|
mach ich gleich, bin grad beim essen. ... und Danke erstmal  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 05.05.2008 21:48:37 Titel: |
|
|
jap 62 km/h reichen schon aus..  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 05.05.2008 22:04:32 Titel: |
|
|
jetzt seh ichs auch >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrstra%C3%9Fe, trotzdem nochmal danke.
mfg  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.05.2008 22:06:34 Titel: |
|
|
Mopped mit 50ccm darf maximal 45 km/h fahren (Versicherungskennzeichen), also nein
es sei denn es ist eine der "alten" 50ccm Maschienen, die liefen bis zu 125 km/h
gehen heute als Leichtkrafträder durch, drauchen aber ein amtliches Kennzeichen | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 05.05.2008 22:12:49 Titel: |
|
|
mmh bei uns gibbet aber noch die S50/S51 aus DDR zeiten, haben moped kennzeichen und fahren alle dicke ne 70 ! | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.05.2008 22:14:47 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | mmh bei uns gibbet aber noch die S50/S51 aus DDR zeiten, haben moped kennzeichen und fahren alle dicke ne 70 ! |
durften offiziell aber nur 60km/h und damit nicht auf die Schnellstrasse.........  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 05.05.2008 22:21:52 Titel: |
|
|
nicht auf die Schnellstrasse.........
denke das wird eh keiner machen
hier interessiert das zum glück aber niemanden ob erlaubte 60 oder 70 oder 80 mit dem ding geschafft wird.
nat. nicht in der stadt und ohne crash,dann int. es schon  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|