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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6317 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
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Verfasst am: 06.05.2008 19:45:32 Titel: kleines Problem mit meinem britischen Schrotthaufen |
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n´Abend.
Nachdem ich gestern auf dem Weg zum Land Rover Händler hier in Würzburg einen kompletten Leistungsverlust (nach kurzem Abstellen beim Media Markt) hatte und er erst mit Hilfe von Alfred Heßdörfer wieder ansprang (Diagnose/Vermutung: Luftpolster) hab ich heute das Problem gehabt das er beim Beschleunigen plötzlich "stockt" und gar nichts mehr kommt. Muss dann vom Gas gehen und nochmal vorsichtig weiter beschleunigen.
Es passiert nur bei Vollgas. Nach dem Abstellen springt er erstmal nicht mehr an, nach ca. 4-5 Minuten aber wieder einwandfrei.
Ich hab in der letzten Woche lediglich das Magnet-Abschaltventil gewechselt weil das alte nicht mehr schaltete.
Leitungen sitzen alle gut und am Motor kommt ordentlich Diesel an, das haben wir gestern zusammen ausprobiert um die Luft rauszubekommen.
Wer hätte nun eine Idee, wonach ich morgen mal schauen könnte?
Kann es mit dem Luftmengenmesser zu tun haben?
Thanx,
Oily | _________________
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 06.05.2008 19:50:04 Titel: |
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HAtte sowas änliches mal bei meinem TD.
Spritleitungen checken, evtl. zieht er Luft, Spritfilter, alles Entlüften.
Magnetventile können auch mal hängen oder ein klitzekleines Stromproblem haben. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
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| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
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Verfasst am: 06.05.2008 20:05:59 Titel: |
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Magnetabschalter schaltet sauber, haben wir heute bei Caterpilar auf dem Hof getestet.
Mal sehen, werd morgen mal schauen.
So long,
Oily | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.05.2008 20:31:49 Titel: |
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Das Stocken unter (Voll-)lLast und das bessere Ansprechverhalten wenn man kurz vom Gas geht und dann vorsichtig beschleunigt, kenn ich vom verstopften Kraftstoffilter her. Überhaupt klingt das Ganze nach einem Problem mit der Kraftstoffversorgung. Nur weil im Stand ordentlich Sprit ankommt, muß das ja unter Last nicht zwingend genau so sein. Evtl. ne Leitung gequetscht?
Oder doch ein Wackelkontakt am Magnetventil?
Das mit dem Starproblem Hat man beim Starten das Gefühl das er gelegentlich mal anspringen möchte? | |
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 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6317 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
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Verfasst am: 07.05.2008 07:59:31 Titel: |
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Beim Starten kommt gar keine Reaktion. Er orgelt nur.
Wenn ich dann ein paar Minuten warte, geht es wieder.
So long & Thanx,
Oily | _________________
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Switzerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD4r Soft Top |
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Verfasst am: 07.05.2008 08:32:57 Titel: |
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Ist ja lustig - ich habe ein ähnliches Problem:
Sobald ich 1 x Vollgas gebe, habe ich danach spührbar weniger Leistung und ein schlechteres Ansprechverhalten. Danach schalte ich an der Ampel einfach die Zündung aus und wieder an, dann ist das Problem wieder weg, bis zum nächsten Mal Vollgas. Absolut bescheuert...  | |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Neuzelle Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi 300 |
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Verfasst am: 08.05.2008 16:50:38 Titel: |
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Tach!
Bin mir nicht sicher aber evtl. Tankentlüftung ? | |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 08.05.2008 18:15:16 Titel: |
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wir sind ja mal perfekt fuer (Finnland hat kein u mit ..) die SK vorbereitet. Ich erzähle besser mal nicht, dass meiner gerade keine Hinterachse drin hat...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
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Verfasst am: 08.05.2008 18:19:01 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | wir sind ja mal perfekt fuer (Finnland hat kein u mit ..) die SK vorbereitet. Ich erzähle besser mal nicht, dass meiner gerade keine Hinterachse drin hat...  |
Ich lerne gerade auch, dass noch sooooooooooo viel Zeit ist  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 08.05.2008 18:26:28 Titel: |
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Henning hat folgendes geschrieben: |
Ich lerne gerade auch, dass noch sooooooooooo viel Zeit ist  |
ich komme ja schon Freitag Nacht aus Finnland zurueck...
meine Achse liegt dann irgenwo in einer Wiese bei Heilbronn... hoffentlich fertig.
Ansage von meinem sehr netten ARB-Einbauer: " das schwere Ding klaut eh keiner, ausser der Schrotthändler kommt vorbei..."  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 Erntehelfer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
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Verfasst am: 08.05.2008 22:59:16 Titel: |
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ring-racer hat folgendes geschrieben: | Ist ja lustig - ich habe ein ähnliches Problem:
Sobald ich 1 x Vollgas gebe, habe ich danach spührbar weniger Leistung und ein schlechteres Ansprechverhalten. Danach schalte ich an der Ampel einfach die Zündung aus und wieder an, dann ist das Problem wieder weg, bis zum nächsten Mal Vollgas. Absolut bescheuert...  |
das is eben die englische stop automatik, die grünen dankens dir  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
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