| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6497 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.05.2008 22:48:08 Titel: Suche schnellstens ARB Sperren Druckring |
|
|
Grüßt Euch, hat jemand von Euch noch son Teil im Lager liegen?
Taubenreuther hat nix... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.05.2008 23:08:06 Titel: |
|
|
| falls du hier nichts findest, von ARB USA sind ersatzteile in 2-3 tagen per express da. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6497 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.05.2008 23:30:33 Titel: |
|
|
Grüße Dich,Danke. Hast Du ne Ahnung was mich sowas kostet?
Ist echt das erste mal das ich von Tbr was net herbekomme und in ner starken Woche
gehts nach Rumänien. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.05.2008 23:39:49 Titel: |
|
|
billig ist das nicht.
eine expressendung bis 5 kg kostet glaube ich um die 50-60$.
hier kannst du ARB kontaktieren: http://www.arbusa.com/contact_us.php
wenn es richtig schnell gehen muss, dann mach das über UPS, die verzollen das auch für dich und diese kosten zahlst du dann beim fahrer. USPS ist zwar etwas billiger, aber die arbeiten mit der post zusammen. und da dauert es anstatt der bei USPS angegebenen 3-4 tage manchmal 2 wochen bis man benachrichtigt wird, dass die sendung beim zollamt zur abholung bereit liegt.
eine sendung per overnight-kurier geht auch. wenns die grösse eines gepolsterten umschlags und 2 kg nicht übersteigt, dann kostet das auch nicht mehr.
ich sende öfter videokassetten per overnight zu kunden. in gross-stätde klappt das sehr gut, da ist das dann am kommenden tag abends schon da. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.05.2008 06:30:08 Titel: |
|
|
| Casty Offroad in der Schweiz fiele mir noch ein bzw. Krümel Offroad. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|