Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6304 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 15:02:45 Titel: Heute immer mal wieder Fehlermeldungen |
|
|
Hallöle,
heute bekomme ich des öfteren mal folgende Fehlermeldung anstatt eine Forumsseite.
"Parse error: parse error, unexpected ']', expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/offroad-forum.de/html/config.php on line 40"
LG Nico  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.05.2008 15:03:18 Titel: |
|
|
Keine Ahnung. Hab mal nen Neustart gemacht und die Route von heute Nacht wieder zurück genommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 15:04:50 Titel: |
|
|
Hallo ..
eben kamm das
Parse error: parse error, unexpected ']', expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/offroad-forum.de/html/config.php on line 40
Hüüülfe ich kenn mich doch im Computer net aus..
zur Zeit bin ich mit Opera unterwegs..bin aber auch vereinzelt mit Firefox oder IE im Forum unterwegs.
wie gesagt..habe sonst keine grösseren Probleme gehabt..aber heut is der "Wurm" drin..
jetzt ging es wieder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.05.2008 15:05:43 Titel: |
|
|
Das wird sich sicher wieder fangen. Hab gerade nicht allzuviel Zeit dafür.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 07.05.2008 17:04:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das wird sich sicher wieder fangen. Hab gerade nicht allzuviel Zeit dafür.  |
jaja,erst alles kaputt machen und dann*
*mach ich auch immer so  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2008 17:38:35 Titel: |
|
|
Hats denn eigentlich nun geklappt? Ich krieg ja nichtmal ein Feedback für meine Bemühungen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 17:42:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hats denn eigentlich nun geklappt? Ich krieg ja nichtmal ein Feedback für meine Bemühungen. |
tschuldigung..
und ja es funzt alles wieder super
danke dir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2008 18:10:08 Titel: |
|
|
Danke ebenfalls. Beruhigt mich, auch wenn ich nicht weiss wie das zweite Phänomen zustande kam. Sowas hatte ich früher bei eBay mal - Liegt eigentlich immer irgendwie am Browser oder einem falschen Inhaltstyp für die Rückgabe vom Server, mit der der Client nicht wirklich umgehen kann. Wie auch immer. Wenn weg dann weg. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 20:26:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Danke ebenfalls. Beruhigt mich, auch wenn ich nicht weiss wie das zweite Phänomen zustande kam. Sowas hatte ich früher bei eBay mal - Liegt eigentlich immer irgendwie am Browser oder einem falschen Inhaltstyp für die Rückgabe vom Server, mit der der Client nicht wirklich umgehen kann. Wie auch immer. Wenn weg dann weg. |
hab mich eben wieder angemeldet mit dem gleichen Browser um mal zu schauen ob was "zwickt"....weiss "der Geier" was das zweite Phänomen war
....alles läuft super..wie immer
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 07.05.2008 20:35:06 Titel: |
|
|
cih glaub das mit dem speicher untern kommt wenn sich der apache verschluckt und das php nicht parst sondern einfach so plain schickt... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2008 20:39:28 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | cih glaub das mit dem speicher untern kommt wenn sich der apache verschluckt und das php nicht parst sondern einfach so plain schickt... |
Ist noch nie vorgekommen. Ich hatte den Effekt zum Schluss ja auch und es kam schon ne geparste valide HTML seite raus - Nur eben als Download. Ich tippe auf Mime-Fehler im Apache - Also so ähnlich. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 20:52:43 Titel: |
|
|
Alles wieder normal.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 07.05.2008 21:02:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | cih glaub das mit dem speicher untern kommt wenn sich der apache verschluckt und das php nicht parst sondern einfach so plain schickt... |
Ist noch nie vorgekommen. Ich hatte den Effekt zum Schluss ja auch und es kam schon ne geparste valide HTML seite raus - Nur eben als Download. Ich tippe auf Mime-Fehler im Apache - Also so ähnlich. |
hmm auch möglich. ich hab aber auch schon reine php seiten zugeschickt gekriegt, dumm wenn man den db connect string mit pw da drin stehen hat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2008 21:27:10 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | cih glaub das mit dem speicher untern kommt wenn sich der apache verschluckt und das php nicht parst sondern einfach so plain schickt... |
Ist noch nie vorgekommen. Ich hatte den Effekt zum Schluss ja auch und es kam schon ne geparste valide HTML seite raus - Nur eben als Download. Ich tippe auf Mime-Fehler im Apache - Also so ähnlich. |
hmm auch möglich. ich hab aber auch schon reine php seiten zugeschickt gekriegt, dumm wenn man den db connect string mit pw da drin stehen hat  |
Würde in diesem Fall aber nix bringen. DB Server ist von außen nicht erreichbar. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 07.05.2008 21:38:33 Titel: |
|
|
ja, das ist geschickter ;) aber es gibt ja noch alles mögliche im internet ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|