Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2008 12:32:24 Titel: |
|
|
Oh sorry, der Grauimport-Gag war gar nicht an Dich gerichtet bzw. sollte mit dem Thread auch nichts zu tun haben. Mir ist das nur in dem Moment selber erst wieder eingefallen und ich bin froh, dass die nicht zickt. TR lehnt Hilfe natürlich ab und das verstehe ich auch. Damals (vor etwa fünf Jahren) war ich da noch etwas unbedarft. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 6339 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 21:53:10 Titel: |
|
|
also die firma hat die nicht mehr im programm und auch keine erstatzteile!! was soll ich jetzt machen??? wo bekommt man so ein scheiß teil her? passen da auch welche von anderen winden? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.05.2008 21:55:39 Titel: |
|
|
geht noch ein Komplett-Umtausch oder nicht mehr weil Du aufgemacht hast? Das teil sollte sich ansonsten schon besorgen lassen. Oder Du gehst mit den beiden Teilen zum Metallbauer und läßt Dir ein neues anfertigen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 21:59:43 Titel: |
|
|
ja doch des würd schon gehen mal schauen ich bin grad noch am verhandeln mit dem händler. aber des ist halt recht umständlich wieder alles zurück zu schicken. hab ich mir auch schon überlegt ob ich eins fräsen laßen soll aber des zahlen die bestimmt nicht. deshalb dachte ich das zb von einer horn die teile paßen? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2008 22:04:28 Titel: |
|
|
Kann ich leider nix zu sagen. Kenne nur die 8274 von innen genau. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 22:07:52 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | also die firma hat die nicht mehr im programm und auch keine erstatzteile!! was soll ich jetzt machen??? wo bekommt man so ein scheiß teil her? passen da auch welche von anderen winden? |
Das bedeutet aber nicht das sie nicht die Nachsorge in Garantiefällen abwickeln müssen. Zur Info. Im Zweifelsfall könnten sie sich drauf einlassen Dir etwas ähnlichwertiges zu beschaffen oder Geld zurück. Um die Gutschrift vom Hersteller müssen die sich dann kümmern. Und das kriegen sie in der Regel hin (wenn sie wenigstens "der kleine Kaufmann" gelesen haben bevor sie Handel betrieben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
|
Verfasst am: 07.05.2008 22:19:47 Titel: |
|
|
wie lange hast du das teil den gehabt?
mein händler, allerdings nicht über ebay hat das ding anstandslos abholen lassen und mich entscheiden lassen ob geld zurück oder neue ähnliche .
ich habe geld zurück geben lassen.
und genau so läuft es bei jedem gewerblichen anbieter.
erst auf nachbesserung pochen und wenn es nicht geht dann neu.
nur muß man wohl manchmal ein wenig nachhelfen.
bei mir im betrieb wird im falle eines unzufriedenen kunden so lange nachgebessert
bis der zufrieden ist.
auf die dauer zahlt sich das immer aus. | _________________ Willkommen im Dreck |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 22:26:19 Titel: |
|
|
mal schauen sind noch am verhandeln, erhlich gesagt will ich sie nicht zurück geben.. will irgendwo des teil besorgt haben oder selber besorgen und die sollen es zahlen mal schauen vielleicht klappts  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
|
Verfasst am: 07.05.2008 22:31:15 Titel: |
|
|
weiter noch was zu der qualität von warn winden.
ich schätze warn hat mit sicherheit eine sehr gute marketingabteilung denn
die qualität finde ich nicht so gut wie diese immer in den himmel gelobt wird.
gehäuse aus billigen spritzguß, scheiß die schnell abrauchen, eine farbbeschichtung die durch feuchtigkeit unterwandert wird und dann abplatzt,
und gut abgedichtet sind sie auch nicht. außerdem laufen die dinger saulange nach was so im punkte sicherheit nicht optimal ist. ich schätze aber nachlaufen ist ein problem aller elektr. winden. meine hydraulische steht sofort und lässt sich viel besser regulieren.
hier z.b. die rechte gleitlageraufnahme aus spritzguß mit farbbeschichtung einer warn 8274 die mich nicht so überzeugt. der freilaufhebel ist mit seiner grundplatte auch nicht der brüller. aber das ding hat einen klaren vorteil: sie ist schnell ohne ende.
 | _________________ Willkommen im Dreck |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.05.2008 22:35:30 Titel: |
|
|
ich schätze die werden die prüfen wollen.
am besten wäre es ja wenn die dir das ersatzteil zusenden.
nur wenn es ein händler ist der nur die dinger vertickt und kein service bzw. reparatur macht dann wird es wohl schwierig.
ich würde die abholen lassen, prüfen und instandsetzten bzw erneuern.
was ist eigentlich kaputt?
hast du ein bild? | _________________ Willkommen im Dreck |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.05.2008 22:36:07 Titel: |
|
|
habe die bilder grade gesehen!!!!!! | _________________ Willkommen im Dreck |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.05.2008 00:20:07 Titel: |
|
|
so nach langem hin un her. plötzlich haben sie doch noch genau des ersatzteil was ich brauch  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 09:56:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 10:17:08 Titel: |
|
|
Das steht aber nicht "ALDI" als Brandanme drauf, das wär der Hammer
Das ist doch die "chinese Universalwinde"? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
|
Verfasst am: 20.05.2008 11:00:15 Titel: |
|
|
damit wäre dann ein Shootout (oder besser: Pullout) Lidl <---> Aldi endlich in greifbare Nähe gerückt ;) ;) | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|