Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.05.2008 08:48:41 Titel: |
|
|
ansonsten hier der ultrabequeme auch für dicke geeignet... einmal sitzen nie mehr aufstehen....und wenn ich das sage dann ist da was dran..
http://www.brichi.de/images/testberichte/raptor_ultra-light_chair_cc28.pdf | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:34:35 Titel: |
|
|
Also ähm... *hust* *rotwerd*
Servus!
Ich bin jetzt kein Offroader... Naja ausser man betrachtet die Bilder von nem gewissen Platz in Kassel...
Aber ich kämpf zur Zeit mit nem Problem das ihr hier genau trefft. Und man findet im Web nicht so viel zum Thema. Also dacht ich mir, dass ich vielleicht mitdiskutieren darf ^^ *Bierkastenhinstell*
Ich verbring auch den halben Sommer Outdoor. Und zerleg die Faltstühle reihenweise. Heavy Load eben... +130 Brauch also auch was stabiles. Aber es ist echt nichts zu finden. Keine Lust da einen Gartenstuhl jedesmal zu verladen...
Ich hab noch was für die Liste. www.dam.de Produktkatalog -> Seite 234-235. Der Klappstuhl / Karpfenstuhl auf Seite 234 sieht genial aus. Ähnlich wie der von ÜzPick. Nur mit der Sitzhöhe bin ich am Hadern.
Ich überleg zur Zeit echt mir einen Regiestuhl zu kaufen. Aber werden die Dinger nicht unbequem nach dem ersten Tag?
So ich geh jetzt mal bei euch schmökern und sabbern... Wollt mir schon lange fürn Winter, fürn Wald und zum Spaß haben was zulegen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 07.05.2008 21:06:29 Titel: |
|
|
also DAM war mal gut hat aber nachgelassen.......Brichi steht den hochwertigen Qualitätsherstellern im nichts nach kostet aber nur die hälfte.... die Liegen aus dem gleichen Programm haben 200 kg !! Tragkraft und sind sowas von bequem, ohne vergleich... hatte das Ding in Sontra mit, weiß nicht wers gesehen hat...
die Stühle wie oben kenne ich von Angelkumpel und habe selbst draufgesesen und die sind sowas von bequem und stabil...kann ich nur empfehlen, sind aber der stabilität entsprechend schwer..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.05.2008 10:58:43 Titel: |
|
|
Sitzt man da nicht zu tief drauf auf den Karpfenstühlen? Im Vergleich zu normalen Faltstühlen? Keine Lust, dass mir meine Clubkollegen auf den Kopf spucken :D
Bzw. möcht ich da nach dem 5. Bier noch rauskommen und erst recht später. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 08.05.2008 15:18:47 Titel: |
|
|
ei jo , tiefer als normal sind die ,aber man soll als angler ja eigentlich unterm Schirm sitzen können, aber eigentlich geht es wenn man sich die Lehne nicht zu flach stellt und einigermassen beweglich ist. Biste allerdingst ein geschmeidiger Magarinebecher, dann wirste zumindestens bei der " aufstehgeschwindigkeit" schwierigkeiten haben.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|