Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6303 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser BJ75 |
|
Verfasst am: 10.05.2008 08:37:26 Titel: Videos von der Tuareg Rallye 2008 |
|
|
Hallo,
wollte die Offroad-Gemeine mal den Stolz vermitteln, den ich bei der Siegerehrung auf der Tuareg-Rallye 2008 empfunden habe: Mit meinem 20 Jahre alten Toyota Landcruiser BJ75 habe ich den 2. Platz in der Amateurwertung gemacht.
Mit dem schlechtesten Leistungsgewicht aber dem solidesten Auto haben wir alle Amateure hinter uns gelassen (Platz 1 gehört einem Profi, der nicht in der Profiklasse starten durfte).
Schöne Videos gibts hier:
http://www.youtube.com/user/Sigmanipack
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 10.05.2008 08:53:24 Titel: |
|
|
...nun erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz. Wenn ich mir allerdings dein Foto und das Video ansehe scheint es mir ein reines Glück , daß ihr überhaupt im Ziel angekommen seit .
Grüße
Oliver | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 10.05.2008 09:44:23 Titel: |
|
|
Glückwunsch
tolle bilder und geiles gefährt | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 14.05.2008 17:37:51 Titel: |
|
|
OliverM hat folgendes geschrieben: | ...nun erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz. Wenn ich mir allerdings dein Foto und das Video ansehe scheint es mir ein reines Glück , daß ihr überhaupt im Ziel angekommen seit .
|
Naja, das Material muss schon einiges aushalten, bischen robust geht es zu. Der Sand macht aber auch einiges möglich. Nur nicht schräg über die Düne kommen, denn seitlich abrollen wird immer gerne gemacht und hinterlässt hässliche Beulen am Auto.
Glück war nur soweit im Spiel, als dass die Technik im Großen und Ganzen mitgemacht hat, also keine lebenswichtigen Teile ausgefallen sind. Das ist aber auch der Vorteil von dem Landcruiser in diesem Alter (20 Jahre): Da gibts fast nix was wirklich ernsthaft kaputt gehen kann.
Muss auch nochmal ein Lob an meinen Navigator Felsi abgeben, denn der Navigator macht die entscheidenden Fehler oder eben auch nicht. Und das "eben auch nicht" führt dann zur besseren Platzierung gegenüber denen, die eben diese Fehler machen.
Also, wer Lust und Mut hat dem empfehle ich die Tuareg-Rallye aufs Wärmste !!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 15.05.2008 15:55:53 Titel: |
|
|
Wenn ich mir das Video ansehe welches oben verlinkt ist sehe ich einen älteren Herrn mit einem Glas (Alkohol ?) in der Hand der etwas verpeilt in eine Lichtorgel schaut ... Ist das beabsichtigt ?
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 15.05.2008 16:09:42 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir das Video ansehe welches oben verlinkt ist sehe ich einen älteren Herrn mit einem Glas (Alkohol ?) in der Hand der etwas verpeilt in eine Lichtorgel schaut ... Ist das beabsichtigt ?
|
Unter dem Link sind noch Reihe andere Videos zu sehen, nur das eine ist ganz oben. Hier
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Sigmanipack&p=r
ist es etwas übersichtlicher. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|