Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
So langsam reichts doch mal der
das muss jetzt mal raus...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6286 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 20:03:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
in deutschland krigst du,bei 80mio einwohnern ja nicht mal
2000 leute dazu eine meinung zu haben......... Hau mich, ich bin der Frühling
so sind wir nun mal,wir deutschen.OBRIGKEITSHÖRIG Obskur Wut
wir vielen falschen nasen nach,früher dem kaiser,dann dem komischen
östereicher und jetzt falschen idealen.
aber EINE MEINUNG leistet sich der deutsche nicht,es hat ehr
jeder SEINE meinung und das ist die richtige Hau mich, ich bin der Frühling
aber lassen wir das,die deutschen werden nie für ,,kleinigkeiten,,
wie steuern oder spritpreise geschlosssen auf die strasse gehen,
das liegt nicht in ihrer natur(bei spaniern und franzosen ist das was anderes)
und ausserdem ist GENERALSTREIK in deutschland laut
GRUNDGESETZ VERBOTEN ! Unsicher
und man kann doch nicht gegen gesetze verstossen........so,als deutscher...... rotfl

Heiligenschein

......da kann man mal wieder sehen wie wir unter Kontrolle gehalten werden.
Schnell ein Gesetz her und schon ist man ein Krimineller.

Ich sage nur;
Gesetz ist noch lange nicht Recht.

Haben die überhaupt so viel Platz das 80 Mio in ihrem Knast passen?

Ich sage nur "Robbin Hood"
Zu seiner Zeit war er ein Volksheld, heute würde man ihn als Terroristen bezeichnen.
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 20:34:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja , ob die Story vom Robert Kapuze wirklich so stimmt , wie sie überliefert wird sei mal dahingestellt ... Aus purer Nächstenliebe hat er aber wohl eher nicht gehandelt . Die Situation ist ja nun auch eine andere , es geht ja nichtmehr darum , demjenigen mit der dicken Geldbörse was auf die Mütze zu hauen und dann seine Habseligkeiten an bedürftige Geländewagenfahrer zu verteilen .
Wenn man es mal ganz genau nimmt , ist wahrscheinlich eher der Typ von der Haltestelle der moderne Robin Hood , denn er lehnt sich auf gegen das , was ihn stört . Bitte nicht falsch verstehen , ich hätte dem Vogel wahrscheinlich nen Knoten in die Ohren gemacht ... Aber vom Grundgedanken her ist er doch der , der den Respekt verdient hat und vor allem den Arsch in der Hose hat , auch den Schnabel aufzumachen , wenn ihm ein Furz quersitzt !
Nur wir , gerade wir sollten uns von den "Blinden Hassern" unterscheiden , indem wir mit Herz und vor allem mit Verstand reagieren oder auch agieren . Gewalt erzeugt Gegengewalt und davon ist die Welt leider schon voll genug für meinen Geschmack . Respekt und Toleranz , also das was wir erwarten , das sollten wir auch denjenigen gegenüberbringen , die uns und unser Hobby nicht verstehen .
Keine Frage , daß die Szene voll von schwarzen Schafen ist ... deren Videos kursieren zuhauf bei Youtube , Myvideo , Clipfish und wie sie alle heißen . Wo mal eben ohne Rücksicht durch ne Schonung gebraten wird , wo junge Bäume plattgewalzt werden oder wo saftig grüne Wiesen umgegraben werden ... nur weils grad witzig ist . Natürlich muß man gegen solche Leute vorgehen , denn genau das sind die Idioten , die uns alle da mit reinziehen . Die dafür sorgen , daß immer mehr Strecken gesperrt werden .
Wer von uns kann sich davon freisprechen , auch manchmal vorschnell alle über einen Kamm zu scheren !? Das passiert oft unbedacht , weil man nur die eine Seite sieht .... Hier sind aber wir gefragt , diejenigen , denen etwas an unserem Hobby liegt und die auch noch in 20 Jahren offroaden oder in nem dicken 4x4 Richtung Afrika starten möchten .
Ich find sinnvolle Aktionen auf jeden Fall gut , ebenso wie ein Statement auf dem Fahrzeug , welches den unbedarften oder sogar den Gegner nachdenken läßt .

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 20:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mal nix mehr hinzufügen Beide Daumen hoch dafür.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ob Robin Hood wirklich existiert hat spielt jetzt eigentlich die geringste Rolle.
Im übrigen war sein Name lediglich ein Pseudonym.
Beerdigt wurde er unter seinem reellen Namen.
Frag mich jetzt nicht.

Wir reden auch nicht von den "blinden Hassern", weil die sowieso alles kaputt machen,
sondern von den reellen, sozialen Ungerechtigkeiten und der offensichtlichen Volksverblödung
die uns weismachen will, dass einerseits der Feinstaub vor den Umweltzonen senkrecht zu Boden fällt,
zum anderen will man uns weismachen, dass Die Ölkonzerne den Preis nach oben treiben,
wenn man bedenkt, dass die Ölkonzerne lediglich 3,5% Gewinn an jedem Liter Sprit haben

Ich denke, sie haben die 3,5% verdient, wenn man bedenkt welche Investitioen sie haben um
den Sprit überhaupt herzustellen.

Dies sind jetzt nur mal zwei Beispiele, denn weiter auszuholen würde hier den Rahmen sprengen.

Nur soviel;
Diejenigen, die finanziell am schwächsten sind haben die Arschkarte gezogen.
Wie steht es denn da mit unserer "sozialen Politik"?

Da ich im Dreiländereck zu Luxemburg und Frankreich lebe weiß ich das diese Länder ihre Treibstoffe
zu den gleichen Preisen einkaufen wie die Deutschen.
Der Treibstoff ist ist Frankreich wie auch in Luxemburg billiger.
Wie kommt das?

Ich denke, jedermann weiß mittlerweile wer den Löwenanteil kassiert.
Je höher der Spritpreis steigt um so mehr reiben sich einige Leute die Hände.
Wer kann das wohl sein?

Das wir jetzt irgend etwas tun müssen brauche ich wohl keinem zu sagen und mit irgend welchen Aufklebern auf den Autos ist es wohl auch nicht getan, denn die verblassen und sind vergessen.
Davon abgesehen, dass sie so schlecht wieder abgehen.
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 22:17:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schon wieder witzig wo die Diskussion hin geht !

lustige Aufkleber um ja nun gar keinem Weh zu tun denn wir sind ja alle Demokraten YES und frei nach dem Motto "Ich liebe euch doch Alle"

Um GW gejts ja nun garnicht, aber durch den auffälligen Auftritt der Dinger sind GW´s die erste Adressen für unzählige bekackte Umweltvereine um Stimmung zu machen.

Nen 600 Mercedes und alle artverwandten blasen mehr Sch...e in die Umwelt als alle LR oder sonstwas. Dis regt von den Vereinen Niemanden auf.

Das Problem ist ein ganz anderes. Der Staat braucht Geld. Ist ja völlig ok, denn es muß ein Spitzenmäßiges Bildungssystem, Infrastruktur, Gesundheit usw., neuerdings auch die Freiheit Unsereins am Hindukusch, Horn von Afrika und in Zukunft sicher noch Anderswo verteidigt werden müssen.

Vielleicht erinnert man sich noch an diverse "Unternehmenssteuerreformen " die durchgezogen wurden und wohl noch folgen. Das Geld was da fehlt muß ja wohl von woanders herkommen - gelle? Und nun rate man mal von wo es kommt!

Und um diese "Umverteilung" von oben nach unten zu erleichtern erfindet man halt einige Dinge

Feinstaub ist gut, gabs schon immer, mal mehr oder weniger aber redet erst seit kurzem drüber und läßt sich gut verkaufen

CO2 ist auch gut, gabs schon immer, mal mehr oder weniger aber redet erst seit kurzem drüber und läßt sich noch besser verkaufen

Klimaerwärmung - ein ganz tolles Thema. Klimaschwankungen gab es schon immer, in dutzenden Jahrmillionen der Erde; geben uns den Rest (ist nur durch massive Steuerbelastungen zu korrigieren) Wie hat man es ganz doll früher gemacht ? Also meine das Problem gelöst ?

Halt - Elektrosmog wäre noch ein gutes Ding! Warum wird das nicht besteuert ? So 8 Ct auf die KWh wäre doch für jeden verträglich! Oder etwa nicht ?

So, nun hat jeder ein schlechtes Gewissen und heult erstmal bevor er/sie in das Auto seiner Wahl steigt, schraubt dafür Energiesparlampen in diverse Sockel und frißt nix mehr. Vom eingesparten Schrippengeld kauft man sich dann nen tollen Aufkleber und die Welt ist wieder heile indem uns alle lieben
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Wer erwähnte einen gemeinnützigen Verein der 70er ? Sollte man vielleicht wirklich reanimieren...

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 22:19:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Manfred , kein Zweifel an Deinem Statement ! Aber ist es nicht so , daß der Spritpreis sowohl in Polen als auch in Luxemburg , Belgien , Holland oder auch Frankreich in letzter Zeit deutlich gestiegen ist ? Hier in Germany schieben wir es auf die Ökosteuer , aber womit begründen die anderen Staaten die Verteuerung ?
Die Mineralölkonzerne verdienen sich so oder so ne goldene Nase , was ja auch legitim ist . Klar isses ne Frechheit , was an Aufschlägen zum eigentlichen Spritpreis dazukommen , aber was soll man dagegen machen ? Für uns Autofahrer ist dann meist der Tankstellenbetreiber Schuld , nur leider ist es auch lächerlich , was vom Literpreis letztendlich beim Tankstellenpächter hängenbleibt . Den Rest zockt sich der Staat , das ist nunmal Fakt . Und wie war es mit den letztjährigen Steuermehreinnahmen des Staates ? Waren es 20 Milliarden ? Richtig , das war unser Geld ... unsere Überstunden , unsere Freizeit , die hier in Form von Bargeld in die Tasche des Staates geflossen ist . Können wir was dagegen tun ? Nein , richtig ! Auch gegen die Umweltzonen können wir nix tun , wenn eine Stadt sowas einführen möchte , dann tut sie es . Immerhin gibt es ja grünes Licht für den Schwachsinn von ganz oben . Daß es an der Umweltbelastung nichts ändert , genausowenig wie ein Autofreier Sonntag wie erst vor 2 Tagen in Hannover , das dürfte jedem halbwegs klardenkenden Menschen klar sein .
Es geht hier mehr um die kleine Welt des einzelnen , um den Beitrag von jedem einzelnen von uns ! Eine gesunde Umweltpolitik ist wichtig , keine Frage ! Ein gesunder Menschenverstand eines jeden Autofahrers ebenso !
Was wir Autofahrer oder wir als Offroader im speziellen aber nunmal überhaupt nicht gebrauchen können , ist blinder Aktionismus unter dem Deckmantel des Umweltschutzes oder auch das bespucken unserer Autos aufgrund eines falschen Bildes in der Öffentlichkeit !

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 22:22:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh lieber Gott warum hab ich das nur wieder INDIESEMFORUMERWÄHNT rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Vikinger: schon wieder Beide Daumen hoch dafür. Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 05:10:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der liebe gott hat damit wohl eher wenig zu tun, sollte es ihn wirklich geben.... Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 07:27:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Hey Manfred , kein Zweifel an Deinem Statement ! Aber ist es nicht so , daß der Spritpreis sowohl in Polen als auch in Luxemburg , Belgien , Holland oder auch Frankreich in letzter Zeit deutlich gestiegen ist ? Hier in Germany schieben wir es auf die Ökosteuer , aber womit begründen die anderen Staaten die Verteuerung ?
Die Mineralölkonzerne verdienen sich so oder so ne goldene Nase , was ja auch legitim ist . Klar isses ne Frechheit , was an Aufschlägen zum eigentlichen Spritpreis dazukommen , aber was soll man dagegen machen ? Für uns Autofahrer ist dann meist der Tankstellenbetreiber Schuld , nur leider ist es auch lächerlich , was vom Literpreis letztendlich beim Tankstellenpächter hängenbleibt . Den Rest zockt sich der Staat , das ist nunmal Fakt . Und wie war es mit den letztjährigen Steuermehreinnahmen des Staates ? Waren es 20 Milliarden ? Richtig , das war unser Geld ... unsere Überstunden , unsere Freizeit , die hier in Form von Bargeld in die Tasche des Staates geflossen ist . Können wir was dagegen tun ? Nein , richtig ! Auch gegen die Umweltzonen können wir nix tun , wenn eine Stadt sowas einführen möchte , dann tut sie es . Immerhin gibt es ja grünes Licht für den Schwachsinn von ganz oben . Daß es an der Umweltbelastung nichts ändert , genausowenig wie ein Autofreier Sonntag wie erst vor 2 Tagen in Hannover , das dürfte jedem halbwegs klardenkenden Menschen klar sein .
Es geht hier mehr um die kleine Welt des einzelnen , um den Beitrag von jedem einzelnen von uns ! Eine gesunde Umweltpolitik ist wichtig , keine Frage ! Ein gesunder Menschenverstand eines jeden Autofahrers ebenso !
Was wir Autofahrer oder wir als Offroader im speziellen aber nunmal überhaupt nicht gebrauchen können , ist blinder Aktionismus unter dem Deckmantel des Umweltschutzes oder auch das bespucken unserer Autos aufgrund eines falschen Bildes in der Öffentlichkeit !

.....Du schreibst hier das man, sowohl gegen das eine sowie gegen das andere nichts tun kann?

Dieser Ansicht bin ich auch, solange nur ein Einzelner versucht sich dagegen zu wehren.
Dieser bedauernswerte Mensch bekommt dann seine Strafe, in welcher Form auch immer, und damit ist die Angelegenheit für die dort oben erledigt.

Nur, wie sieht es aus, wenn viele, viele sich dagegen wehren?
Wenn dies geschieht, können die dort oben nicht einfach zur Tagesordnung zurück kehren.

Mit Friede, Freude, Eierkuchen kann oftmals nichts ereichen.
Da braucht es schon eine härtere Gangart.

Wenn man in einen klaren See springt wird eben auch Schlamm aufgewühlt.
So ist es nun mal

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 08:08:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähhh ja - ich freue mich schon das ich nicht ganz alleine bin mit meiner meinung. Mir ging es zu anfangs gar nicht um so dinge wie Umweltschutz ökosemmeln oder sonst was. Mir geht es nur auf die Eier das wir uns einfach alles gefallen lassen - klar wir bauen uns nen sinnlose steuer wie die sog. Ökosteuer und schon hört das Waldsterben auf - super alle ächzen etwas jeder weis das es sinnlos ist aber zahlen brav und halten dann die fresse. Wie schon von einem vorredner erwähnt viele dinge hat man neu erfunden CO2, Feinstaub blah blah war alles schon da nur jetzt kostst es auch was.

Keine frage es muss was für den umweltschutz getan werden, sicher sollten wir sparsamer mit energie umgehen - was wir ja auch tun aber wie schon gesagt das machen wir in erster linie um geld zu sparen - oder nicht? Darum fahre ich auch mit meiner möhre durch die passenden Parks (wovon wir richtig viele haben in Bayern) wo man nichts zerstören kann.
Ich finde es gut das LKWs aus den innenstädten gebannt werden das muss nicht sein (lieferverkehr ausgenommen). Das die am sonntag nicht fahren dürfen/sollen - ab das sinn macht ist eine andere Frage, Es sollte wenn dan konsequent gemacht werden - und nicht die nummer mit der Ausnahmegenehmigung, das die jeder bekommt haben wir ja gesehen. Feinstaubplakette - eigentlich Abfall - sinnloser aufkleber was solls ich hab so nen grünes ding an einem 17 jahre alten 25 lieter saufenden v8 kleben und... wer so nen Papperl haben will bekommt auch eines ganz egal woher........ und was ist dann mit der tiefer/breiter/härter fraktion? Spritfresser und einfach so fahrer, VW treffen in Österreich jedes jahr pendeln zig tausend da runter und verblasen richt viel stoff in dem Sie stundenlang um nen see kreisen mit ihren kisten (ich war auch schon dabei)

Es geht um soviel was wir uns bieten lassen müssen nicht nur um GWler die wie von anderer Seite erwähnt offen angefeindet werden.

Ich denke es geht um die allgemeine einstellung der bevölkerung an sich jeder ist sich selbst der nächste frei nach dem motto - mir egal ich hab nen guten job und kann mir meinen Dicken leisten, der eine mehr der andere weniger. So einfache dinge wie z.B. der fall Poth der macht mal eben zig mille schulden mit insolvenzverschleppung - Wir wissen alle das wenn das ein normal sterblicher macht der Meier oder Huber heisst den keine alte sau kennt weil er nicht mit einer ehemaligen Wi...vorlage leiert ist dannn buchten die den weg das der nie wieder das tageslicht sieht. Dumm das der immer noch sein Hummer fahren und die gläubiger gucken in die röhre (in anderen ländern wrden die auch in einen röhre gucken -eine röhre mit fadenkreuz wahrscheinlich). das soll aber nicht das thema sein - nur eine art beispiel. Der staat jammert das er keinen Zaster hat - gut aber er hat x Millionen die er ins Ausland schieben kann um dort zu helfen (ein feiner zug, sehr human), wir haben ja keine eigenen armen hier oder? Ich heute auch mal auf die Bank und leihe mir auch mal ne mille die die ich dann ans SOS kinderdorf spende - dafür müssen dann die Bankangestellten 10% ihres gehalts abgeben weil ich bin ja pleite ...... wetten die halten die würden etwas jammern und dann brav zahlen ???? hauptsache ich habe arbeit und die 5 euro na ja egal.... da könnt ich drauf wetten - versteht ihr was ich meine?

das wird ein aufkleber auch nix daran ändern - er wird unseren willen zeigen. Ich fände das was großes her muss wie demos in allen großen städten um der regierung zu zeigen das wir es satt haben die tiere zu füttern und dann gebissen zu werden. oder es geht gar keiner mehr wählen. Wie geil wäre das denn wenn mal wirklich kein einziger zu einer bundestagswahl geht, oder wenn dann 100% z.B sowas wie die hausfrauen oder autofahrer partei wählt und die dann al die macht haben was für ein denkzettel für dicken parteien. es muss was passieren aber es muss friedlich sein und effektiv und vorallem es muss diese botschaft dann die richtigen erreichen.....

in diesem sinne - guten morgen und einen schönen Arbeitstag noch, denn 40% die du heute erarbeitest bekommt der Staat...
ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 21.05.2008 08:31:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieviele GW-Fahrer gibt es wohl hier in diesem Forum? Sind es 20? Sind es 100 oder noch viel mehr? Ein Anfang wäre es auf Alleingänge zu verzichten! ein Anfang wäre es auf Verkriechen zu verzichten! Ein Anfang wäre es diese Gemeinschaft zu nutzen und gemeinsam EINE Stimme zu erheben. Ein Anfang wäre es die Potentiale der User hier, die Kontakte der User hier zu nutzen und mal etwas mehr als nur ein summit auf die Beine zu stellen. Lest doch mal die Beiträge hier! Es kommt doch auf EINE Stimme heraus, daß jedem hier der gleiche Schuh drückt. Sicher, dem einen drückt er hier dem anderen dort - dennoch, der Schuh ist der gleiche und heißt "staatliche Abzockmarnier bei der KFZ-Belastung"

Warum soll man sich direkt den Sorgen aller widmen? Gute Frage - vielleicht weil es eben die gleiche Sorge ist die alle haben. Warum verstecken hinter dem GW-Mäuerchen?! Es geht doch im kern nicht um die Beschimpfungen die vereinzelte User hier schon erfahren haben! Es geht doch um die Ursache: Den nicht-4x4lern wird ein Feindbild geschaffen um das eigene Schicksal leichter zu tragen. Da das aber zu banal wäre erweitern wir das Feindbild noch ein wenig und stellen alle Altautos (was ist alt?) alle LKW ebenfalls auf die Seite der Schmuddelkinder!
Beschäfftigt sind die Massen und verpassen...daß letztlich alle richtig tief und Zukunft immer tiefer in die Tasche greifen müssen um das notwendige Auto zu finanzieren.

Ist das jetzt eigentlich wieder zu politisch für das Forum? Unsicher

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 08:41:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Politisch?
Eine Person der Öffentlichkeit die Karriere und Kinder meistert von deren Schicksal man im Vorbeigehen auf Zeitungskästen erfährt als Wichsvorlage zu bezeichnen ist schlichtweg nur unter aller Sau.
Hier endets immer wieder auf "Beppis Stüberl- Niveau".
Nämlich aggressiv. Und wer auf diesen Ton nicht einsteigt ist ein Weichei und ein Demokrat, wird lächerlich gemacht.
Wer von Euch hat denn nun die Tanke in die Luft gesprengt oder steht vor dem Bundestag mit Plakat?

Die Old,- Youngtimer und Womoszene hat sich längst formiert... Hau mich, ich bin der Frühling

Hier endets immer nur im Vorwurf das DIE ANDEREN nix machen Hau mich, ich bin der Frühling
"Ich würd ja die Welt verändern, aber weil ihr son demokratischer Luschenhaufen seid wird das nie was..."
Wasn das für ne Einstellung? Und zu was soll das führen? Zu niggs.
ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 21.05.2008 09:07:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
in diesem sinne - guten morgen und einen schönen Arbeitstag noch, denn 40% die du heute erarbeitest bekommt der Staat...

Nöö, habs mal grad überschlagen -incl. ESt, Mwst, KfzSt sinds beim Durchschnittsverdiener so etwa 56%! Da macht arbeiten Spaß! Winke Winke

@Bondings, wo drückt denn Dein Schuh? Du hängst Dich an einer Formulierung auf...

Wenn es so ist, daß sich die Womos und Oldies schon formiert haben - wär das doch die Gelegenheit das GW-Mäuerchen zu überspringen und sich anzuschließen!

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 10:33:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Regt euch ruhig weiter auf- bis zum nächsten " Alles ist scheiße Fred " . Einfacher wäre es, wenn jemand nur die Überschrift postet und man zitiert aus den 150 vorangegangenen Freds. " Man müsste.., man könnte.., ich würde ja..., aber was ist wenn...., ich stehe dann alleine..., wir sind ein Volk von Luschen...., kuckt mal nach Frankreich...., nur bei uns....., die Verbrecher da oben..... .... " Hau mich, ich bin der Frühling

@ Bondgirl : Wenn du für mich einen Aufkleber mitbestellst wäre es nett. Ich finde das Ding cool. Ja

Transdat
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4.0
2. Audi A3
3. Ducato 2.8tdj
BeitragVerfasst am: 21.05.2008 12:59:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es heisst nicht umsonst: Wenn in Deutschland anlässlich einer Revolution ein Bahnhof betreten werden muß kaufen sich alle Revolutionäre selbstredend vorher eine Bahnsteigkarte...

@Miss Bond: Wo haben sich denn die Womos formiert, das muß, obwohl Betroffener, hinter meinem Rücken gelaufen sein...

cu, Jürgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 5 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.515  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen