Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 18:27:33 Titel: Erfahrungen Sitze BF-Torino "Monza"??? |
|
|
Hi, hat Jemand von Euch den Sitz "Monza" von BF-Torino verbaut und kann mir seine Erfahrungen damit schildern?
Danke, Franz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 22:59:41 Titel: |
|
|
Moin!
Hab ich seit 7/8 Jahren im 90er in Kunstleder, Sitz und Rücken genoppt (gibts wohl nicht mehr). Schon 2 x im ausgebautem Zustand gekärchert (nach der Croatia 2004 wegen stink und einmal wegen Getriebeölverschmutzung nach Überschlag). Bequem, haltbar, guter Halt am Becken und den Schultern, nicht so hohe Einstiegskante. Aber sehr schwer. Uwe B. hat mal einen Überschlag wohl nur wegen der Sitze fast unbeschadet überstanden. Die sind schon sehr stabil gebaut. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.05.2008 06:57:24 Titel: |
|
|
Klingt gut. Mal schauen, ob ich auf der Messe irgendwo einen Monza zum Probesitzen finde, vor allem wegen der Höhe der Gurtdurchführungen in den Lehnen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 21.05.2008 08:16:52 Titel: |
|
|
Hi Franz, ich hab im letzten Herbst zwei Tage auf dem Beifahrersitz in Knud's Wagen zugebracht und kann nichts negatives zu den Sitzen sagen. Waren eigentlich ganz bequem und auch für meine Körperausmaße passend. (Größe 1,93m (mit nicht allzulangen Beinen) und ~ 100 Kg Gewicht.) Die Gurte saßen auch ganz gut, hatte ich den Eindruck. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|