Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 22.05.2008 06:53:19 Titel: |
|
|
Ja schick war's!
Sorry in Richtung der Hundertschaften berliner Forumsnutzer, die orientierungslos durch Kreuzberg geirrt sind und uns nicht gefunden haben. Der Laden heißt inzwischen Murray's Irish Bar.
Dummerweise landen wir immer dort, wenn irgendwelche Fußball-Großereignisse präsentiert werden. Das hat Flashi's Zeitplan etwas durcheinandergewürfelt und bei mir zu einem blauen Auge geführt, als ich während des Fußballspiels die ruckwärts laufende Diashow auf der hauseigenen Präsentationstechnik starten wollte. Naja, wird schon wieder heilen und mein Arzt sagt, ich kann evtl. zu Weihnachten wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Das Essen (Fish and Chips) davor fand ich nämlich auch unter der neuen Bewirtschaftung lecker.
Insgesamt ein schöner Abend. War angenehm, Böses Auto kennenzulernen und von Flashis Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft zu hören. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 22.05.2008 07:41:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Anwesende: Gernot90 + Frau, Böses Auto und Flashi  |
Sorry, ich war so weit weg
Sonst hätte ich euch mit meinem gegrölle zum Spiel tatkräftig unterstützt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 22.05.2008 07:54:37 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Sorry, ich war so weit weg |
Wieso ist Potsdam eigentlich 430 Km von Kreuzberg entfernt?
Kleiner Schreihals hat folgendes geschrieben: | Sonst hätte ich euch mit meinem gegrölle zum Spiel tatkräftig unterstützt  |
Na DAS hätte uns ja gerade noch gefehlt... ;-) | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008 07:56:53 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Sorry, ich war so weit weg |
Wieso ist Potsdam eigentlich 430 Km von Kreuzberg entfernt?
|
Bin in Frankfurt/Main, verdiene hier meine Brötchen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

|
Verfasst am: 22.05.2008 08:04:27 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Bin in Frankfurt/Main, verdiene hier meine Brötchen  |
Aaaaaahhhhsooooo! Sind Dir wohl zu viele Landy Fahrer in Berlin, daher hat's Dich in Richtung der blau/lilanen Jeep-Mäuse-WG gezogen... verstehe.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2008 08:09:38 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Bin in Frankfurt/Main, verdiene hier meine Brötchen  |
Aaaaaahhhhsooooo! Sind Dir wohl zu viele Landy Fahrer in Berlin, daher hat's Dich in Richtung der blau/lilanen Jeep-Mäuse-WG gezogen... verstehe.  |
Ich mag Landys eigentlich ganz gerne daran lag es nicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6296 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 24.05.2008 00:04:22 Titel: |
|
|
Bin auch wieder im Lande.
Schön war es bei Euch ,
schade nur, dass ich durch meine ewige Irrfahrt durch eine riesige Stadt mit falschen Koordinaten zuspät zum präzise vorbereiteten Powerpointvortrag gekommen bin (ob mir wohl jemand die Datei zukommen lassen kommen könnte? )
Aber ich habe so auch viel gelernt über Breslau, Pomerania und die Championsleague (Äh, ich weiß immer noch nicht, für wen ich denn nu sein musste (Wer hat denn eigentlich gewonnen?))
Aber jetzt, wo ich weiß, dass nen echtes Forumstreffen auch mit minimaler Beteiligung (Qualität, statt Quantität ) funktioniert, werd ich hier in Braunschweig wohl auch mal eins starten müssen, Siggi und ich auf den Okerterassen, das wäre doch was
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|