| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.05.2008 06:26:50 Titel: |
|
|
| Bondgirl hat folgendes geschrieben: | In den Landys sitzen ja durhaus auch Menschen  |
Eine Erkenntnis, die auch bei mir erst langsam reifen mußte - da ist primär dieses Forum mit Menschen wie Dir, dem nackerten Neger, Mauli, Käng sein Guru, Maitre Kurt und GSMIX dran schuld.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6377 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 27.05.2008 07:36:43 Titel: |
|
|
Ja, es ist leider keine Messe mehr für Offroad-Fans, eher für wohlbetuchte Leute, die sich passend zu ihrem Mercedes oder BMW einen Landy gekauft haben, weil es halt in oder cool ist.
Die Preise, auch von nützlichem Kleinkram, sind erschreckend geworden. Überall diese Baumarkt-Alu-Kisten, die dort als Reiseboxen angeboten wurden und erheblich teurer waren als in Ebay (absolut gleiche Ware, habe welche davon). Da habe ich an einem Landy-Stand versucht, mit jemandem über einen Zweittank zu reden (stellte die Sachen auch für Nissan her), erwähnte dabei, dass ich das Ding irgendwie nach Kenia bekommen müsste und war sofort ein Interessent zweiter Güte.
Und persönlich kennen tue ich ja auch eigentlich nur den Thorsten. Wir sollten in Zukunft T-Shirts mit unseren Usernamen tragen :-) | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2008 08:16:51 Titel: |
|
|
| stobi_de hat folgendes geschrieben: | | Ja, es ist leider keine Messe mehr für Offroad-Fans, eher für wohlbetuchte Leute, die sich passend zu ihrem Mercedes oder BMW einen Landy gekauft haben, weil es halt in oder cool ist. |
ah ja... so sind sie also, die Landyfahrer...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.05.2008 08:48:41 Titel: |
|
|
Wenn man einfach übergreifend quatscht hätte man Dir z.B. die Monopoeltanklösungen zeigen können oder zu Almaric Plastik gehen können.
Nicht über den Markentellerrand zu schauen haben wir uns längst abgewöhnt....im Ernst jetzt.
Ansonsten fahre ich nur Land Rover neben dem Land Rover  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: bei Bremen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram |
|
Verfasst am: 27.05.2008 09:39:41 Titel: |
|
|
| stobi_de hat folgendes geschrieben: | | Wir sollten in Zukunft T-Shirts mit unseren Usernamen tragen :-) |
Ob Du´s glaubst oder nicht, hab ich getan. Stand aber nicht BBR drauf...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Niederneukirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 27.05.2008 11:45:43 Titel: |
|
|
| stobi_de hat folgendes geschrieben: | | Wir sollten in Zukunft T-Shirts mit unseren Usernamen tragen :-) |
Wäre eine gute Idee!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.05.2008 12:24:02 Titel: |
|
|
| Michelfanti hat folgendes geschrieben: | | BBR hat folgendes geschrieben: | | Des Michels kurzen hab ich auf dem Camp Ground aber auch gesehn, er war aber leider weit und breit nicht zu entdecken... |
Hi BBR,
meinst du mich? Jou, ich war da! Donnerstag bis Samstag.
Hab leider auch niemanden getroffen! Kenn ja im Prinzip auch niemande persönlich!
Aber das wird sich hoffendlich bald ändern -> auf dem 1. Treffen!!
@ Dirk Baumann, wann warst denn da?
Michel |
Ich war am Freitag kurz nach 10 Uhr vor Ort.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|