Dann wäre der Fred in "Suche"
Das Ding hats einfach hinter sich. Vorallem nachdem unserer libyscher Führer festgestellt hat das Offroad+ Rauchen auf der Rücksitzbank bleibende Einbrennungen im Dachhimmel hinterlassen kann. Der Arme
Die alte Bespannung hing in großen Blasen herab und hatte sich soweit zusammengezogen das ichs aufgrund der entstandenen Spannung nicht mehr ankleben konnte. Habs dann komplett abgezogen und mit einem neuen Stoff bezogen. Das Resultat ließ allerdings zu wünschen über, vorallem in den hinteren Ecken hatte ich einige Falten die ich nicht wegbekommen habe und so den Stoff einschneiden mußte. Mitlerweile schaut der ganze hintere Himmel dank Wassereintritt, Brandlöchern etc, einfach zu versifft aus. Und da der vordere Teil noch ausschaut wie neu stört mich das doch etwas zu sehr. Soll also Ersatz her.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
257409 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.264 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.