Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Werbung, die mich nervt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 00:00:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Dann zähle ich mal auf: Deutsche Solarlobby, Deutsche Atomindustrie Vertrau mir


verstehe ich jetzt (noch) nicht...


Beispiele für ehrenwerte Berufe....... oh Mann, ich sollte wirklich ins Bett gehen!
Welcome to Absurdistan........... Knuddel Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 00:01:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur ein Auszug aus der Kundenliste unserer kuschligen Agentur rotfl
Wobei die Atom-Jungs da doch in der Minderheit sind.

Gerade als altes Projekt auf dem Server gefunden: http://www.info-kernenergie.de/

Solarlobby ist da weit stärker vertreten. Wir sind die Guten YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 00:01:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:
ich liebe euch dafür, wie ihr fehlerfrei die headlines der kampagnen zitiert...zeigt es doch, dass wir mit unserem beruf doch etwas bewegen können...


Ach, frommer Selbstbetrug. Die Meinung ist dahingehend, daß die Hauptsache "Bekanntmachung", egal ob positiv oder negativ erfolgreich ist.

Die Rechnung wird leider ohne den mündigen Konsumenten gemacht.

Produkte blöder Werbung lehne ich grundsätzlich ab, würde ich auch unter Gewalteinwirkung nicht kaufen.


Gute Produkte verkaufen sich auch ohne Werbung, wer wirbt hats nötig.



gute produkte verkaufen sich immer, wenn die mündigen konsumenten wissen dass es sie gibt...und mehr, wenn mehr konsumenten wissen dass es sie gibt, und schneller, wenn die mündigen konsumenten alle gleichzeitig wissen dass es sie gibt..
auf den durchschnittlichen mündigen konsumenten treffen pro tag gut 8.000 werbebotschaften...was willst du alles NICHT kaufen, um die werbung abzustrafen? da bleibt nicht viel, schon erst recht nicht bei konsumartikeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelZ
Der zur Hand sprechen lässt
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Portugal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 7190 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel
2. DC E220CDI T
3. Honda CY50 Alkohol
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 00:19:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
gute produkte verkaufen sich immer, wenn die mündigen konsumenten wissen dass es sie gibt...und mehr, wenn mehr konsumenten wissen dass es sie gibt, und schneller, wenn die mündigen konsumenten alle gleichzeitig wissen dass es sie gibt..
auf den durchschnittlichen mündigen konsumenten treffen pro tag gut 8.000 werbebotschaften...was willst du alles NICHT kaufen, um die werbung abzustrafen? da bleibt nicht viel, schon erst recht nicht bei konsumartikeln


Hmmm, ich meinte _blöde_ Werbung. Aber vermutlich hast Du recht, jede Werbung fällt vielleicht in diese Kategorie.

Die wichtigste und effektivste Werbung ist die Mundpropaganda, die Empfehlungen daraus stehen seltsamerweise oft im krassen Widerspruch zu den medialen Werbebotschaften.

Ich versuche mir halt möglichst viel von dem komprimierten Schwachsinn zu merken, um dann genau diese Dinger nicht zu kaufen. Natürlich kann auch ich mal etwas vergessen, aber ich gebe mein Bestes Heiligenschein

_________________
Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 00:24:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

werbung isoliert betrachtet ist für einen durchschnittlich intelligenten menschen zu 99% eine intelektuelle unterforderung---so funktioniert werbung aber nicht, sondern im täglichen kommunikations overkill, also als einzelne stimme in einem höllisch lauten konzert...

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelZ
Der zur Hand sprechen lässt
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Portugal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 7190 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel
2. DC E220CDI T
3. Honda CY50 Alkohol
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 00:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
werbung isoliert betrachtet ist für einen durchschnittlich intelligenten menschen zu 99% eine intelektuelle unterforderung---so funktioniert werbung aber nicht, sondern im täglichen kommunikations overkill, also als einzelne stimme in einem höllisch lauten konzert...


Schön ausgedrückt. Ich hätts etwa mit den Worten des Doktors mit dem kürzeren Bein aus Gröfaz' Mannschaft gesagt: Das Niveau einer Ansprache hat sich nach dem Dümmsten der Anwesenden zu richten.

Gerade deshalb mag ich so Primitivbotschaften nicht. Der Konsument wird zum dummen Vieh degradiert, das möglichst nur instinktiv reagieren soll.

_________________
Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Westerwald


Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 01:27:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:
werbung isoliert betrachtet ist für einen durchschnittlich intelligenten menschen zu 99% eine intelektuelle unterforderung---so funktioniert werbung aber nicht, sondern im täglichen kommunikations overkill, also als einzelne stimme in einem höllisch lauten konzert...


Schön ausgedrückt. Ich hätts etwa mit den Worten des Doktors mit dem kürzeren Bein aus Gröfaz' Mannschaft gesagt: Das Niveau einer Ansprache hat sich nach dem Dümmsten der Anwesenden zu richten.

Gerade deshalb mag ich so Primitivbotschaften nicht. Der Konsument wird zum dummen Vieh degradiert, das möglichst nur instinktiv reagieren soll.


Dazu fällt mir auch immer wieder gerne diese Supergewinnspiele ein, mit dem wahnsinnigen Anspruch ans Allgemeinwissen.

Was gibt die Kuh?

Antwort a. Milch
Antwort b. Hühnersuppe

Rufen sie jetzt an für 0,49 Cent pro Anruf

Gruß Holger

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 09:21:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
MichaelZ hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:
werbung isoliert betrachtet ist für einen durchschnittlich intelligenten menschen zu 99% eine intelektuelle unterforderung---so funktioniert werbung aber nicht, sondern im täglichen kommunikations overkill, also als einzelne stimme in einem höllisch lauten konzert...


Schön ausgedrückt. Ich hätts etwa mit den Worten des Doktors mit dem kürzeren Bein aus Gröfaz' Mannschaft gesagt: Das Niveau einer Ansprache hat sich nach dem Dümmsten der Anwesenden zu richten.

Gerade deshalb mag ich so Primitivbotschaften nicht. Der Konsument wird zum dummen Vieh degradiert, das möglichst nur instinktiv reagieren soll.


Dazu fällt mir auch immer wieder gerne diese Supergewinnspiele ein, mit dem wahnsinnigen Anspruch ans Allgemeinwissen.

Was gibt die Kuh?

Antwort a. Milch
Antwort b. Hühnersuppe

Rufen sie jetzt an für 0,49 Cent pro Anruf

Gruß Holger


Hatten wir das nicht schonmal irgendwo? rotfl

Also ich finde Werbung gut. Klar ist die menschliche Dummheit unendlich. Hat ja schon Einstand erkannt.

Ich kann mich aber auch darüber amüsieren. Meine derzeitige Lieblingswerbung.

Wo ist Howard?

Howard falls Du das liest und Du irgendwann meinen Weg kreuzt, ich hätte da auch noch ne goldene Kugel für dich.

Oder noch so ein Knaller, das mit der weissen Kugel ohne Schokolade, mir fällt der Name grad nicht ein, immer unter Palmen und so leicht wie der Sommer. Herrlich.

Bedenklich finde ich eher Werbung die auf Kinder und Jugendliche abzielt und die Du als Eltern nicht mehr umgehen kannst wie Downloads von Klingeltönen etc. und das auch noch in Jugendzeitschriften wie der Bravo die auch Spiele für die bekannten 0,49 € anbietet. Das finde ich mittlerweile moralisch für bedenklich.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 09:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist denn Werbung?

ich bin notorischer Werbungszapper - es nervt reichlich, wenn die geballte Ladung Dummfug über den Schirm flimmert, oder auch über den Äther. Gut dass es noch Sender ohne Werbung gibt und die auch noch Program nicht für den Mainstream gibt.

Anders sieht die Sache bei Print aus, da kann man/ich mir die Werbung raussuchen, die ich - meine - nötig zu haben.
Nach oben
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 09:51:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schmeiße die Werbung aus der Zeitung direkt weg, Radiowerbung ist das einzige was mich erreicht, da wir auch kein Fernsehen haben


Ich vermisse nichts!!! Werbung ist nur lästig, meine ich (naja, manchmal auch lustig)



Gruß Holger

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 11:49:50    Titel: Werbung
 Antworten mit Zitat  

@Werbungmacher


hallo, ab und zu bekommt die Deutsche TV Welt auch Werbung von ausserhalb zu sehen, meist recht lustige je nach Form von Humor.

ist diese Werbung ein repräsentativer Durchschnitt oder nur die Höhepunkte?

wieso gibts das nicht bei uns?



@MichaelZ

der Doktor des Gröfaz, der Ehrenbürger von Schwetzingen rotfl rotfl .

Gruß Christof
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.32  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen