Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6268 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.05.2008 20:16:49 Titel: Kiesrödeln in Reichwalde |
|
|
HUHUUUUUU....
Die 2 Oberkaputtnicks vom OffRoad Coswig haben soben am Telefon beschlossen, am nächsten Wochenende, also 06.- 08.06.2008 kurzfristig ein "Kiesrödeln" in Reichwalde beim Thilo zu verbringen. Thilo gab auch grad sein O.K.
(nuja... und de "Heimleiterin" fährt auch mit.... )
Also wer noch Lust hat.... melden bei uns auf der HPoder eben hier....!!!
Bis denne!!!!
... de Claudi wars... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2008 23:23:44 Titel: |
|
|
jep... so is es
wer kein zelt hat, kann bei thilo ein zimmer nehmen...duschen hat er auch.
laßt uns mal was zusammen machen...
hier mal ein kleines video wie es da so is.... feix*
http://www.youtube.com/watch?v=1uzuBdkXfFM
@flashi vielleicht kannst ja deine "roverwuchtbrumme" mal probeweise durch den kies scheuchen...
und für freunde von großem schweren gerät... es sind lkw am we da
also, man sieht sich
gruß, offroad coswig | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.05.2008 23:31:17 Titel: |
|
|
Danke für die einladung - Aber leider keine Zeit, ist noch nicht fertig und Tests werden halt mehr im Distance-Modus gefahren, also ner Rallye ähnlicher.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2008 23:49:00 Titel: |
|
|
also rally willste?
kein problem, flashi... ich scheuch euren rover auch durch den kies, keine angst... da läßt sich bestimmt was machen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2008 21:32:02 Titel: |
|
|
Die Leutz vom Geländesportteam Elsterwerda haben bereits auch Interesse angemeldet...
da werden wir mal ein paar spaßsektionen abstecken und mal schauen wer sich am besten macht
falls es doch noch kurzentschlossene gibt... wir fahren freitag nachmittag los | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2008 22:38:33 Titel: |
|
|
Grafe will Rallye. Wenn es nach mir gänge, würden wir uns alte Wiederholungen von Flipper ankucken und öfter mal einen Richterin-Barbara-Salesch-Abend machen
Dieses ganze Offroad-Motor-Getüdel ist doch alles Teufelszeugs und gehört extra hoch besteuert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.06.2008 11:41:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Grafe will Rallye. Wenn es nach mir gänge, würden wir uns alte Wiederholungen von Flipper ankucken und öfter mal einen Richterin-Barbara-Salesch-Abend machen
Dieses ganze Offroad-Motor-Getüdel ist doch alles Teufelszeugs und gehört extra hoch besteuert  |
haste wieder zuviel ananassaft getrunken ????
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2008 11:44:07 Titel: |
|
|
Du verfolgst mich - Ich weiss das
Habe heute erst eine Bürgerinitiative gegründet, die sich mit der Lahmlegung von Geländefahrzeugen beschäftigt. Wir wollen diesen riesigen Wuchtbrummen eine Banane in den Auspuff stecken
Außerdem unterstützen wir mit der Aktion die Bananenbauern in Nord-Kenia.
un aber zurück zum Kiesgrubenrödeln  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 04.06.2008 19:24:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, wir werden auch mal auftauchen ( wenn nicht der blöde Komerz dazwischen kommt...Arbeit! ). Welche LKW sind noch da? Nur falls wir geborgen werden müssen! Grüße von Jörg und Sandro.
Meine Freundin wollte schon immer mit mir in den Spreewald... irgendwie aber anders...hihihi | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2008 20:13:10 Titel: |
|
|
ich weiß nur vom geländebetreiber das Lkw dort sind... schau mal unter www.allradgraupner.de nach, vielleicht steht da was.
ansonsten wirds bei uns auch eng... 4 haben sich nicht geäußert, einer liegt mit ner grippe im bett und ich muß wahrscheinlich arbeiten, so bleibt nur noch meine kleene und allein fährt sie nicht.
man kann wirklich nichts mehr planen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|