Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 6282 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 02.06.2008 12:52:49 Titel: Wie zerstört man einen 12V Kompressor? |
|
|
Wie zerstört man einen 12V Kompressor um ihn anschliessend beim Händler zu reklamieren?
Man verliert den Schaumstoffluftfilter und ersetzt ihn durch gerolltes ZEWA. Da dieses so hochluftdurchlässig ist stirbt der Kompi dann an Luftmangel......
Also bitte NICHT nachmachen.
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 02.06.2008 13:16:46 Titel: |
|
|
Wie sagte mein Lehrmeister so treffend,
" ... man soll nicht immer Boshaftigkeit vermuten, meistens ist es schlicht und einfach Dummheit.." | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 13:44:07 Titel: |
|
|
sowas hab ich auch noch nicht gesehn..
"Zewawischundweg"..als Lufti..
PS: vielleicht wollte er ja das Zewa als Kombi:
Lufttrockner/Wasserabscheider/Luftfilter gleichzeitig nutzen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:00:50 Titel: |
|
|
Ich glaub die Leute sind sich sehr oft nicht klar das der Eingriff ins System das Ende der Reklamationsfähigkeit ist.
"Das Display hatte einen Wackelkontakt. Da habe ich das Gerät geöffnet und die Platine gereinigt. Jetzt geht er nicht mehr an"
*alleSchraubenrundgedreht*
In dem Fall wars aus Not mach Tugend mit böser Folge. Pech im Quadrat....
"Die Gorejacke war nicht dicht. Ich hab sie dann mit Silikonspray eingesprüht von innen. Jetzt hat sich die Membran aufgelöst und ich will sie reklamieren..."
*mönno*
@ALL: WENNS KAPUTT IST BRINGS ZURÜCK. GLEICH. MIT ALLEN PAPIEREN.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:06:06 Titel: |
|
|
Sind wir Männer oder Mädchen?
Es liegt in unseren Genen, erst mal alles selbst reparieren zu wollen.
Ohne die Macke wären die meisten Sachen nicht erfunden worden, gäbe es keine Sitcoms und keinen Käse mit Madenexkrementenaroma  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:11:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sind wir Männer oder Mädchen?
Ohne die Macke wären die meisten Sachen nicht erfunden worden, gäbe es keine Sitcoms und keinen Käse mit Madenexkrementenaroma  |
klar und hinterher rumheulen weils ganz im arsch ist  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:13:04 Titel: |
|
|
Ja logo - das gehört mal sowas von dazu  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:15:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sind wir Männer oder Mädchen?
Ohne die Macke wären die meisten Sachen nicht erfunden worden, gäbe es keine Sitcoms und keinen Käse mit Madenexkrementenaroma  |
T max?
Du bist aber vielleicht auch nicht auf "Geld zurück" oder "Ersatz" angewiesen sondern freust Dich was Neues zu kaufen.
Da sind die Menschen verschieden. Da ich nur eine begrenzte Menge Budget habe müsste ich zunächst reklamieren. Bin aber auch ein Mädchen
@Peter H: Duuu bist nicht allein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2008 14:17:38 Titel: |
|
|
@Bondgrill: Menno, ich hab nen allgemeinen Scherz gemacht über das Verhalten Deiner männlichen Artverwandten
Ging nicht um meine T-Max Möhre oder irgend ein spezielles Ding.
Was früher die Leute bei mir reklamiert haben, ging auf keine Kuhhaut. Nur dass ich der Arsch war, der auch noch zu den Leuten nach Hause kommen musste - Danke Vor-Ort-Service  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:19:14 Titel: |
|
|
Es gibt sogar Leute die Schaffen es spurstangenköpfe auf die spurstange verkehrt herum aufzuschrauben, also den mit linksgewinde in das Rechtsgewinde der spurstange und umgekehrt, und beschweren sich weil es so beschissen schwer geht
Nein Peter is wahrlich nicht allein! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:20:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Bondgrill: Menno, ich hab nen allgemeinen Scherz gemacht über das Verhalten Deiner männlichen Artverwandten
|
Ich hab tagtäglich mit meinen männlichen Artverwandten zu tun (heute schon 3 ausm Forum, ) und kann NICHT bestätigen das Männer nicht reklamieren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2008 14:21:18 Titel: |
|
|
Bei den Leuten würde mich mal die Technik interessieren. Da braucht man ja schon einiges an MacGyverismus, um dass hinzukriegen ohne sich die Schulter auszukugeln oder alle Schraubstögge zu sprengen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:26:54 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Es gibt sogar Leute die Schaffen es spurstangenköpfe auf die spurstange verkehrt herum aufzuschrauben, also den mit linksgewinde in das Rechtsgewinde der spurstange und umgekehrt, und beschweren sich weil es so beschissen schwer geht
Nein Peter is wahrlich nicht allein! |
Kraft ist nicht das treibende Moment des homo sapiens errectus. Es ist der WILLE der einen bis in den Olymp bringt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.06.2008 14:28:20 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sind wir Männer oder Mädchen?
klar und hinterher rumheulen weils ganz im arsch ist  |
DER war gut.........................
ich heul nich rum........ich knall es an die wand........... wenn's
nich zu schwer ist.
ok,umtauschen ist dann nicht mehr  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich 
Zuletzt bearbeitet von am 02.06.2008 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2008 14:29:47 Titel: |
|
|
Wir heißen doch aber Homo Sapiens Sapiens. Der Errectus findet sich in Europa eher nicht mehr
@Siggi109: Ich merke was Du vor hast - Und es wird nicht klappen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|