Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 20.05.2008 14:35:59 Titel: |
|
|
Na die gibt es aber auch zu dem Preis hier | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 6339 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 22:18:09 Titel: |
|
|
also china läuft wieder mit einer neuen bremse  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: vie Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 23.05.2008 17:42:52 Titel: |
|
|
Also mit HELO hab ich richtig Scheiss erfahrung gemacht, und ohne Hilfe von einen netten Jeeper (Rechtsanwalt) wäre ich und Kohle quit gewesen.
Jetzt zum Glück nach über 1 jahr Geld zurück | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 18:51:26 Titel: |
|
|
komisch bei mir gings ohne probleme  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 23.05.2008 20:33:52 Titel: |
|
|
China hin oder her, meine billige DUKE über eBay von Ellner-Offroad bezogen läuft seit Jahren einwandfrei, erst vor 14 Tagen noch in RO zum Bergen eingesetzt. Sonst brauch ich die hauptsächlich zum Holzrücken.
Ist nicht die schnellste, aber zuverlässig.
Andererseits, mein Billigquad aus China war das totale Chaos und wurde von mir völlig überarbeitet damit es funktioniert.
So kanns gehn..... | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: vie Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee |
|
Verfasst am: 24.05.2008 01:06:08 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | komisch bei mir gings ohne probleme  |
vielleicht haben die ja jetzt was draus gelernt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.05.2008 18:38:38 Titel: |
|
|
kann gut sein wenn du dennen die a.. aufgerissen hast  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 02.06.2008 08:16:02 Titel: Danke Lutz und Kate! |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es wäre aber grundsätzlich besser ihr würdet den Händler über diese Sachen informieren anstatt selbst zu reparieren. Der Händler sollte bescheid wissen über diese Qualitätsmängel damit er reagieren kann und das Produkt u.U. aus dem Programm nehmen kann. |
ich habe meinen "händler" hiervon (rahmenbruch, siehe unten) auch informiert.... seit wochen keine reaktion!
klar kann man jetzt klagen etc., aber ich bin schon wegen meiner scheidung vor gericht und darauf hat man auch nicht immer lust, also muss man sehen dass es irgendwie wieder läuft...
 |
bei mir hat es sich auch wieder zum guten gewendet:
lutz und katja hatten noch einen windenmotor
bei dem hat das gehäuse gepasst, den motor habe ich von meiner alten genommen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 08:25:11 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | der "händler" ist eine ebaynummer...
..... und für 198 euro war es einen versuch wert! |
Gründe warum ich nicht aufhöre vor solcherlei Händlern und der liebevoll "Bucht" genannten Plattform zu warnen. Das ist kriminell...nicht mehr und nicht weniger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2008 17:13:41 Titel: Re: Danke Lutz und Kate! |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | grubber hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es wäre aber grundsätzlich besser ihr würdet den Händler über diese Sachen informieren anstatt selbst zu reparieren. Der Händler sollte bescheid wissen über diese Qualitätsmängel damit er reagieren kann und das Produkt u.U. aus dem Programm nehmen kann. |
ich habe meinen "händler" hiervon (rahmenbruch, siehe unten) auch informiert.... seit wochen keine reaktion!
klar kann man jetzt klagen etc., aber ich bin schon wegen meiner scheidung vor gericht und darauf hat man auch nicht immer lust, also muss man sehen dass es irgendwie wieder läuft...
 |
bei mir hat es sich auch wieder zum guten gewendet:
lutz und katja hatten noch einen windenmotor
bei dem hat das gehäuse gepasst, den motor habe ich von meiner alten genommen... |
bei mir ist jetzt genau das gleiche passiert. nur gleich vorne und hinten.
hat das mal jemand versucht zu schweissen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.06.2008 16:58:33 Titel: |
|
|
hat keiner versucht das zu reparieren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.06.2008 17:02:57 Titel: |
|
|
Das ist Alu. Kannst ja was aufschweissen lassen und ein neues Loch bohren. Aber lohnt sie die Reparatur? Schwierige Frage. Ich würds selbst schon reparieren, allerdings bestimmt mit ner ganz obskuren Lösung. Hmm...Ich denk mal weiter drüber nach.
Zieh mal die Schrauben der unten richtig fest, dann sollte sowas "eigentlich" nicht so schnell passieren können. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.06.2008 17:13:54 Titel: |
|
|
die schrauben waren richtig fest! an einer 15mm stahlplatte! deswegen verstehe ich es auch nicht. und der verkäufer bei ebay meldet sich nicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 03.06.2008 17:15:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist Alu. Kannst ja was aufschweissen lassen und ein neues Loch bohren. |
Bei ner Warn funktioniert das jedenfalls ganz gut.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.06.2008 18:40:35 Titel: |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist Alu. Kannst ja was aufschweissen lassen und ein neues Loch bohren. |
Bei ner Warn funktioniert das jedenfalls ganz gut.  |
die Markenwinde hat also den Vorteil, dass man Sie wieder reparieren kann?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|