Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.05.2008 19:00:55 Titel: |
|
|
gsmix !Bist nicht du,der für seinen Rover Achsen vom G haben wollte?! Sind wohl doch nicht so schlecht die G-Achsen im Serienzustand oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.05.2008 19:23:34 Titel: |
|
|
g350 hat folgendes geschrieben: | gsmix !Bist nicht du,der für seinen Rover Achsen vom G haben wollte?! Sind wohl doch nicht so schlecht die G-Achsen im Serienzustand oder? |
vergleicht doch mal die teilepreise dann
sprechen wir uns wieder.............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 27.05.2008 19:47:18 Titel: |
|
|
g350 hat folgendes geschrieben: | gsmix !Bist nicht du,der für seinen Rover Achsen vom G haben wollte?! Sind wohl doch nicht so schlecht die G-Achsen im Serienzustand oder? |
Ja ich schau ja auch übern tellerrand. Bau ja auch so Sachen wie Mercedes V8 in nen Landrover
nur käme ich nie auf die Idee die schwere Stabistange auf die als ungefederte Masse zu packen Das Achsrohr des G is nich stabiler als das vom Landy. Der Inhalt allerdings schon etwas haltbarer. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.05.2008 11:18:22 Titel: |
|
|
An alle G-Fahrer
in 14 Tagen ist ein Jeeptreffen des JCD in Peckfitz
und da dürft ihr auch nicht rein.............
(aber ich würde mich auch nicht mit einer Bol d'or auf nem Harley-Treffen sehen lassen..................... ) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.05.2008 21:49:48 Titel: |
|
|
Jeep ist für mich schon lange vorbei.Habe auch keine Lust Kreuzgelenke aus der Spielzeugkiste abzubekommen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.05.2008 21:57:40 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Jeep ist für mich schon lange vorbei.Habe auch keine Lust Kreuzgelenke aus der Spielzeugkiste abzubekommen.  |
man, mußt du frustriert sein.
Mein Beileid.....................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.05.2008 22:01:25 Titel: |
|
|
Schön das immer einer drauf anspringt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.05.2008 22:14:02 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Schön das immer einer drauf anspringt  |
Du bist leider auch einer von denen, für die man Ironie immer kursiv schreiben muss....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 05.06.2008 09:15:12 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | g350 hat folgendes geschrieben: | gsmix !Bist nicht du,der für seinen Rover Achsen vom G haben wollte?! Sind wohl doch nicht so schlecht die G-Achsen im Serienzustand oder? |
Das Achsrohr des G is nich stabiler als das vom Landy. Der Inhalt allerdings schon etwas haltbarer. |
Acht Jahre habe ich in Graz gearbeitet in dem Laden, wo der Puch vom Band läuft.
Die meistverkauften Ersatzteile für dieses Auto sind Steckachsen und Tankdeckel.
Wenn die Achsen so haltbar wären, wie manche glauben, dann wär der Tankdeckel das meistverkaufte Teil.....
idS Daniel
P.S. Ich fahre Jeep und weiß,warum.... | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.06.2008 13:10:19 Titel: |
|
|
Und somit die kombination von D30 und 35??
Das Spiel könnte man jetzt endlos so weiter führen, es würde aber zu keinem Ende führen!
Und außerdem, wo würde der Spaß am Aufrüsten/umbauen/verstärken liegen, wenn alle Teile ab Werk schon bulletproof sind  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.06.2008 13:12:22 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
Und außerdem, wo würde der Spaß am Aufrüsten/umbauen/verstärken liegen, wenn alle Teile ab Werk schon bulletproof sind  |
Es würde mehr Zeit zum Fahren bleiben, was zumindest mir lieber ist, als zu reparieren.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 05.06.2008 14:09:18 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: |
Und außerdem, wo würde der Spaß am Aufrüsten/umbauen/verstärken liegen, wenn alle Teile ab Werk schon bulletproof sind  |
Es würde mehr Zeit zum Fahren bleiben, was zumindest mir lieber ist, als zu reparieren.  |
Henning, Du kannst ja auch Fahren und mußt Dich deshalb nicht hinterm Schrauben verstecken..........................................................
ich schraube ja auch viel  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|