Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
ABGETRENNT - Geiselname in TN - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 18:40:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fands trotzdem gut das mal wieder was geschrieben wurde. Irgenwie verwunderlich das so wenig über dieses Thema gesprochen wird, denn irgendwie denkt man ja doch oft an die 2 und wie es ihnen wohl gerade ergehen mag.

Das letzte was ich in so einer Situation haben möchte, wäre das irgendwelche Cowboys auftauchen. Die Leute in Afrika sind bestimmt selber in der Lage mit sowas fertig zu werden. Die haben halt evtl. die nötige Gelassenheit(=Zeit) und kennen die "Spielregeln" vermutlich auch besser. Muß man also nicht mit der Brechstange lösen.

Seit dem 18.02 ist schon viel Zeit vergangen aber ich bin mir sicher das die Sache gut ausgeht, auch wenns noch etwas dauern sollte. Zumindest hoffe ich es sehr Ja .
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 05.06.2008 19:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Averell hat folgendes geschrieben:
Ich fands trotzdem gut das mal wieder was geschrieben wurde. Irgenwie verwunderlich das so wenig über dieses Thema gesprochen wird, denn irgendwie denkt man ja doch oft an die 2 und wie es ihnen wohl gerade ergehen mag.

Wundert mich auch sehr (oder eigentlich doch nicht) das dieses Thema so klein gehalten wurde in der deutschen Presse.

Averell hat folgendes geschrieben:

Das letzte was ich in so einer Situation haben möchte, wäre das irgendwelche Cowboys auftauchen. Die Leute in Afrika sind bestimmt selber in der Lage mit sowas fertig zu werden. Die haben halt evtl. die nötige Gelassenheit(=Zeit) und kennen die "Spielregeln" vermutlich auch besser. Muß man also nicht mit der Brechstange lösen.
Seit dem 18.02 ist schon viel Zeit vergangen aber ich bin mir sicher das die Sache gut ausgeht, auch wenns noch etwas dauern sollte. Zumindest hoffe ich es sehr Ja .

Du weißt das es nicht nur die algerische Armee war vor ein paar Jahren?

Ich hoffe auch das es gut ausgeht aber mein Bauchgefühl ist leider pessimistischer. Und wenn es gut ausgeht werden wir (die Öffentlichkeit) eh wieder nur Märchen aufgestischt bekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 19:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß, das ich nichts weiß.

Wird schon gutgehen Ja .
tom bishop
I'm.. waiting for my truck......
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. MAN 8.150 FAE
2. Ford Ranger Wildtrak
3. Mountainbike
4. Lowa
BeitragVerfasst am: 07.06.2008 20:53:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Ich glaube auch das eine Geiselbefreiung deutlich schwieriger ist als "im Film". Sonst würde man sowas wie Blackwater deutlich häufiger einsetzen. Denk ich mal.

Blackwater macht solche Sachen, diese werden nur nicht in der Presse so breit getreten, Letzter Fall war in Kenia dort hat die Firma innerhalb weniger Tage eine Familie evakuiert und nein es ist dort niemand um die Ecke gebracht worden. Blackwater ist in Europa ein Tabuthema, klar das sämtliche „Experten“ im Irak negativ über Blackwater berichten., Die Firma hat ja auch mit die größten Aufträge dort und die anderen Jungs wollen diese natürlich selber haben. Blackwater schon mehr als einmal Amerikaschen Soldaten aus aussichtslosen Situationen raus gehauen hat.

Glaube nicht das was du liest sondern das was du persönlich siehst.

Woher ich das alles weis? Ganz einfach ich habe viele Freunde die für Schwarzwasser arbeiten. Viele bilden einfach nur Locals vor Ort aus und stehen jeden Tag mit ihrem Arsch in der Schusslinie und das nur weil einige Affen nicht wollen das ein Land sich weiter entwickelt.

Gruß
Tom

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 21:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tom bishop hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Ich glaube auch das eine Geiselbefreiung deutlich schwieriger ist als "im Film". Sonst würde man sowas wie Blackwater deutlich häufiger einsetzen. Denk ich mal.

Blackwater macht solche Sachen, diese werden nur nicht in der Presse so breit getreten, Letzter Fall war in Kenia dort hat die Firma innerhalb weniger Tage eine Familie evakuiert und nein es ist dort niemand um die Ecke gebracht worden. Blackwater ist in Europa ein Tabuthema, klar das sämtliche „Experten“ im Irak negativ über Blackwater berichten., Die Firma hat ja auch mit die größten Aufträge dort und die anderen Jungs wollen diese natürlich selber haben. Blackwater schon mehr als einmal Amerikaschen Soldaten aus aussichtslosen Situationen raus gehauen hat.

Glaube nicht das was du liest sondern das was du persönlich siehst.

Woher ich das alles weis? Ganz einfach ich habe viele Freunde die für Schwarzwasser arbeiten. Viele bilden einfach nur Locals vor Ort aus und stehen jeden Tag mit ihrem Arsch in der Schusslinie und das nur weil einige Affen nicht wollen das ein Land sich weiter entwickelt.

Gruß
Tom

wieviel blöd muß man sein um diesen zitierten Beitrag zu verfassen lieber @tom bishop ?
Ich wünsche persönlich den durchaus engagierten Mitarbeitern von "Schwarz Wasser" das ihnen besonders im Irak und auch sonstwo massivst der Arsch aufgerissen wird !

Nach deutschem Recht ist das eine kriminelle Vereinigung

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 22:53:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:

Um Deinen Faden aufzugreifen, lieber Vinzenz, kann ich nur sagen: Gottseidank ist deutsches Recht nicht weltumfassend!
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 08.06.2008 00:06:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

verschiebt doch das offtopic zeugs, das gehört hier nicht hin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tom bishop
I'm.. waiting for my truck......
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. MAN 8.150 FAE
2. Ford Ranger Wildtrak
3. Mountainbike
4. Lowa
BeitragVerfasst am: 08.06.2008 09:48:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

@ Vinzenz, hier mal der Link für dich du Experte: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminelle_Vereinigung

Unter einer kriminellen Vereinigung versteht man einen Personenzusammenschluss von gewisser Dauer, dessen Zweck oder Tätigkeit darauf gerichtet ist, Straftaten zu begehen. Der Tatbestand findet sich im deutschen Recht im Abschnitt der Straftaten gegen die öffentliche Ordnung und soll vor allem so genannte Organisationsdelikte unter Strafe stellen, also die so genannte Bandenkriminalität und den Terrorismus.

Im deutschen Strafrecht ist die Bildung und Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung in § 129 StGB unter Strafe gestellt. Im österreichischen Strafrecht ist die kriminelle Vereinigung in § 287 österreichisches StGB geregelt. Die Bildung einer kriminellen Vereinigung gehört zu den opferlosen Straftaten.

Der nachfolgende Artikel behandelt in erster Linie die Geschichte und Regelung des deutschen Strafrechts.
Vertrau mir

Aber lassen wir das Thema einfach.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.362  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen