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Nakatanenga
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BeitragVerfasst am: 09.06.2008 22:27:32    Titel:
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Meiner SICHER! Hab ihn von einem Motor mit defekter KW aus BJ 2004 runtergebaut und einfach auf den 1998!! Td5 draufgestrickt....

....würde ich SO bei einem Kundenfahrzeug NIE machen!

Grüsse

Peter

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gsmix
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BeitragVerfasst am: 09.06.2008 23:00:13    Titel:
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Hmmmm also irgendwie hatte ich da was mit geändertem Ölkreislauf und geändertem kühlkreislauf im hinterkopf. Also ich meine nicht mal die ZKD is gleich Grins

Aber sicher bin ich mir wie schon erwähnt auch nich!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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Nakatanenga
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BeitragVerfasst am: 10.06.2008 06:54:29    Titel:
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Wir haben beide Köpfe verglichen. Die Kühlkanäle etc. waren gleich, die Dichtung auch. Der Dieselfluss ist anders, funzt aber.

Grüsse

Peter

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apollo
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BeitragVerfasst am: 10.06.2008 08:50:09    Titel:
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Nakatanenga hat folgendes geschrieben:
Wir haben beide Köpfe verglichen. Die Kühlkanäle etc. waren gleich, die Dichtung auch. Der Dieselfluss ist anders, funzt aber.

Grüsse

Peter


stimmt, passt fast 1 zu 1 , muss aber dann nen neuer kraftstoffanschlussblock (geänderte dieselführung in den kopf) mit dran und es funzt
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ring-racer
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BeitragVerfasst am: 10.06.2008 08:52:13    Titel:
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Wo ist diese Schraube? Das würde ich auch gerne mal checken bei meinem...

Gruss Oliver
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apollo
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BeitragVerfasst am: 10.06.2008 08:58:22    Titel:
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lass dein Motoröl ab und schraube die ölwanne runter, dann kannst du das zahnrad der ölpumpe sehen. es ist die schraube die das zahnrad auf dem bolzen hält.

vorsichtshalber (wenn der krempel eh offen liegt) schraube rausnehmen säubern und mit loctite neu einschrauben.


p.s.

habe leider momentan keine bilder zu hand
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Johannes
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BeitragVerfasst am: 10.06.2008 16:37:43    Titel:
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apollo hat folgendes geschrieben:
lass dein Motoröl ab und schraube die ölwanne runter, dann kannst du das zahnrad der ölpumpe sehen. es ist die schraube die das zahnrad auf dem bolzen hält.

vorsichtshalber (wenn der krempel eh offen liegt) schraube rausnehmen säubern und mit loctite neu einschrauben.


p.s.

habe leider momentan keine bilder zu hand


Exakt das ist die Beste und sicherste Variante.

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Anthrax
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BeitragVerfasst am: 10.06.2008 18:05:37    Titel:
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ok... kann noch jemand evtl ein bild von der dieselkühlung neu und alt einstellen? dann kann ich endgültig auf die jagd gehen...

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