Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 11.06.2008 09:53:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin dann Balkos Empfehlung gefolgt und durch Starnberg gefahren. So frei Schnauze ohne Navi und hab mich bei Landsberg Lech raus auf die A96 gehangelt.
|
....war meine Empfehlung!
Ein echt netter Abend, der viel zu schnell verging. Bin schon sehr auf die Yoga-Fotos gespannt.
@flashi: Es handelt sich um ein Wandgemälde, das glaube ich zorro in den 68ern kurz vor einer Großdemo an der Isar anbrachte, und sich durch ein geschicktes Abtauchmanöver mit Bondgirl in Sicherheit brachte. Fotos davon existieren hier irgendwo im Netz.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6284 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.06.2008 09:59:21 Titel: |
|
|
Ups - Danke Chrissy für den Tipp
Der Almdudler saß tief in meinen Augen, da hab ich sicher schon etwas halluzinionitiert.
chrissy hat folgendes geschrieben: | @flashi: Es handelt sich um ein Wandgemälde, das glaube ich zorro in den 68ern kurz vor einer Großdemo an der Isar anbrachte, und sich durch ein geschicktes Abtauchmanöver mit Bondgirl in Sicherheit brachte. Fotos davon existieren hier irgendwo im Netz. |
Das macht absolut Sinn, ja
Ich hab nochmal davor angehalten und in Gedenken an David unser gemeinsames Lieblingslied Looking for Freedom angestimmt
Verdammter Almdudler
Die Yoga-Fotos sollten doch unser Geheimnis bleiben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.06.2008 10:02:26 Titel: |
|
|
so, nach dem ja noch jemend ws von mir gehört hat (ich war entsetzt gestern) möchte ich doch auch mal sagen das der Abend doch sehr gelungen war.
Durch intutives zusamenarbeiten hatten wir Feuer (Flashi, die Bäume die du angeschleppt hast brennen bestimmt immer noch) und dank der äste konnte ich doch noch das eine oder andere schnitzel grillen :-)
Danke Andi fürs mitnehmen im und an alle anderen die den abend so gemütlich gemacht haben.
Das nächste mal dann an nem Freitag oder so ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 11.06.2008 10:11:43 Titel: |
|
|
Hi
Ja war echt n gelungener Abend. Das Wetter ja auch soweit noch mitgespielt. Der Baum war am Ende fast durch und kämpft momentan bestimmt noch mit einer Red Bull Dose von Balko wer stärker is.
Schönen Tag no | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.06.2008 10:45:07 Titel: |
|
|
Ich hab keine kleineren Holzeiheiten finden können
Anbei - Hab mal einen einzelnen Stein vom Flusbett entwendet. Das geht doch in Ordnung, oder? So quasi als Pfand bis ich den Almdudler wieder hab
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 11.06.2008 12:01:28 Titel: |
|
|
Wenn du ihn wieder zurückbringst ist das schon o.k.
Aber die ganzen Steine, die du am Abend mit brachialer Gewalt am Lagerfeuer zerstört hast, sind leider nicht mehr zu ersetzen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:06:43 Titel: |
|
|
Ich war nur auf den Spuren von Otto Hahn - Nobelpreis für die Entdeckung der Kernspaltung. Ich wollte halt kleinere Brötchen backen und mit Steinen anfangen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:11:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich war nur auf den Spuren von Otto Hahn - Nobelpreis für die Entdeckung der Kernspaltung. Ich wollte halt kleinere Brötchen backen und mit Steinen anfangen  |
Das ist gut nachvollziehbar. Aber musste das in dieser wunderschönen Landschaft sein? Die hätte durch deine Kernspaltungsversuche ganz schön in Mitleidenschaft gezogen werden können.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:14:08 Titel: |
|
|
Achso?
Mehr als durch Deinen Regentanz mit freiem Oberkörper?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:21:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Achso?
Mehr als durch Deinen Regentanz mit freiem Oberkörper?  |
flashman hat folgendes geschrieben: |
Diese Dinge sollten doch unser Geheimnis bleiben  |
Sch.... Almdudler!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:24:05 Titel: |
|
|
Jetzt macht alles wieder einen Sinn
Wir alle sind aus Sternenstaub - Und Almdudler hält ihn zusammen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.06.2008 12:26:45 Titel: |
|
|
ihr erzählt hier...und wo bleiben die fotos ???  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:28:00 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | ihr erzählt hier...und wo bleiben die fotos ???  |
Fotos? Welche Fotos?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.06.2008 12:34:49 Titel: |
|
|
Es gibt keine Fotos.....Ommmmmmmmmmmmmmm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 11.06.2008 12:50:35 Titel: |
|
|
Ohhhh doch, es gibt Fotos ( und was für welche )
Stelle sie heute Abend noch rein  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|