Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 08.06.2008 00:28:09 Titel: |
|
|
hab jetzt das k850i mit vertrag bei debitel für 10 euro pro monat geholt..mit anschlussgebühr von 25 euro sinds ca rund 270 euro...immer noch billiger als ohne vertrag,,,dazu eine o2 home-s vertrag für einmalig 25 euro und nur was vertelefoniert muss man zahlen...ich weiss dass da wo ich immer am we bin noch homezone ist..deswegen die simkarte von o2.
werd aber auf die tarifoption mit 200mb für monatlich 10 euro gehn...ist besser als pro min 9 cent
das handy kann ich über bluetooth direkt mit dem läppi verbinden und über die diese option sofort das i-net aufrufen...
geht wunderbar...hatte 3 g im handy angezeigt...also umts...ging wie bei mir zu hause mit normalen dsl...
alles in allem ist es noch sehr teuer...aber es macht einfach spass draussen zu sitzen in der pampa,ein campingbecher frischen kaffee und surfen im campingstuhl..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2008 21:10:44 Titel: |
|
|
Das Iphone als Modem nutzen ist zwar möglich, aber 1. laut Vertrag nicht gestattet und 2. nur mit Verrenkungen zu machen. 3. geht nur mit intelbasierten Macs. Einfach mal so ist nicht. Dabei wird eine Lücke des Iphone ausgenutzt. Ob diese noch aktuell weiss ich nicht. Habe keins und werde mir auch keins kaufen. Alleine ne Sms oder ne Email schreiben brachte mich zum Wahnsinn. Aber im Internet surfen hat viel Spass gemacht.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 16.06.2008 23:06:02 Titel: |
|
|
Hä? Internetverbindung im Gelände. Sonst keine Sorgen? Die nackten Weiber können auch warten, bis ich wieder zuhause bin.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.06.2008 06:43:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.06.2008 08:30:08 Titel: |
|
|
mqp hat folgendes geschrieben: | Hä? Internetverbindung im Gelände. Sonst keine Sorgen? Die nackten Weiber können auch warten, bis ich wieder zuhause bin.
Martin |
Seelig der, dessen Horizont nicht durch unnötige Weite verunstaltet wird. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|