Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6246 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 09:45:10 Titel: |
|
|
upps, ähhh - danke für die Blumen @BG mit Knalltüte hast nicht soo Unrecht.
Aufklärung zum Neuen Job gibbet später - denn so toll war das nicht
Was mich aber am meisten ärgert ist, das ich ab und zu überstürzte Entscheidungen treffe, passiert zwar immer weniger aber wenn dann mit Nachwirkungen.
Unter anderem in der Job-Geschichte und Absage der Breslau. Habe leider im privaten Umfeld einige Bedingungen die solche länger dauernden Abwesenheiten meinerseits doch gewissen Aufwand bedeuten und auch längerfristig vorbereitet werden müssen.
Das ist halt insgesammt gecancelt worden und nicht mehr reparabel.
Alles schlechte hat aber auch was gutes. Der Samurai wird ganz bleiben, der Chero erhält erhält liebevolle Zuwendung damit er endlich mal "Erwachsen" wird und auch im äußeren nicht mehr ganz so verloddert daher kommt.
Während also andere nach der nunmehr bald beginnenden Breslau auf auf Achsen-, Getriebe- usw. Suche gehen wird man völlig easy in seinen intakten fahrbaren Untersatz steigen und fröhlich dahin cruisen.
Es ärgert mich aber schon | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.06.2008 10:24:57 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | upps, ähhh - danke für die Blumen @BG mit Knalltüte hast nicht soo Unrecht.
Aufklärung zum Neuen Job gibbet später - denn so toll war das nicht
Was mich aber am meisten ärgert ist, das ich ab und zu überstürzte Entscheidungen treffe, passiert zwar immer weniger aber wenn dann mit Nachwirkungen.
Unter anderem in der Job-Geschichte und Absage der Breslau. Habe leider im privaten Umfeld einige Bedingungen die solche länger dauernden Abwesenheiten meinerseits doch gewissen Aufwand bedeuten und auch längerfristig vorbereitet werden müssen.
Das ist halt insgesammt gecancelt worden und nicht mehr reparabel.
Alles schlechte hat aber auch was gutes. Der Samurai wird ganz bleiben, der Chero erhält erhält liebevolle Zuwendung damit er endlich mal "Erwachsen" wird und auch im äußeren nicht mehr ganz so verloddert daher kommt.
Während also andere nach der nunmehr bald beginnenden Breslau auf auf Achsen-, Getriebe- usw. Suche gehen wird man völlig easy in seinen intakten fahrbaren Untersatz steigen und fröhlich dahin cruisen.
Es ärgert mich aber schon |
gräm dich nicht sons krigste graue haare ( ) oder die
vorhandenen fallen schlagartig aus ( ). ok,betrifft uns ja nicht so
aber gut ist das ,,vorsichhinärgern,, auf keinen fall.
lass dich nicht unterkriegen und bleib wie du bist
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.06.2008 10:50:59 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
aber gut ist das ,,vorsichhinärgern,, auf keinen fall. |
So ist das
Vergessen, was nicht mehr zu ändern ist, und den Blick nach vorn
Im Oktober ist die Pomerania, das sind nur 2 Tage, und der organisatorische Aufwand sollte daher überschaubar sein.
Also gräm dich nicht, sondern sieh zu, dass der Samurai zur Pomerania startklar ist  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.06.2008 10:53:39 Titel: |
|
|
Außerdem gibts auf der Pomerania gute Pommes
Mal im Ernst (ganz untypisch): Mach Dein Ding und wenns die Zeit zuläßt, nimmste an nem anderen Event teil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|