Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 6271 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 11:51:30 Titel: Herzlichen Glückwunsch zum Geborengewordenseinjahrestag |
|
|
Wenns sonst keiner macht, von mir an Gabor, klübi, wrangler die heute Geburtstagfeiern mein herzliches Mitleid. Schliesslich hatten wir im Westen mal Zeiten, da war das Feiertag.
Nee, lasst es euch gut gehen, bleibt immer weg vom mainstream und macht was aus euren ErFAHRungen.
Gabor, schade dass du dich hier so rar gemacht hast, hätte gerne mehr über deine Australienzeit erfahren. | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:01:14 Titel: |
|
|
Hi GRUS, alles Gute zum Geburtstag, wir sehen uns ja bald............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:02:32 Titel: |
|
|
Grus
Gabor
Geburtstag und alle hams verschlafen
Ich wünsche Euch alles Gute, Liebe und nen dicken Sack voll Nüsse fürs nächste jahr.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:15:47 Titel: |
|
|
Danke, ihr könnt euch wieder hinlegen.
Wir sehen uns schon in Dresden, wer meinen Toyota kennt, der kann ihn auf dem Ausstellergelände beim DLC finden.
Ich freu mich schon und wünsch mir dann nachträglich schöne Bilder von eurem Start. | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:18:40 Titel: |
|
|
Sto lat, sto lat, niech zyje zyje nam....  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:19:39 Titel: |
|
|
grus hat folgendes geschrieben: | Danke, ihr könnt euch wieder hinlegen.
Wir sehen uns schon in Dresden, wer meinen Toyota kennt, der kann ihn auf dem Ausstellergelände beim DLC finden.
Ich freu mich schon und wünsch mir dann nachträglich schöne Bilder von eurem Start. |
Ja Klasse!
Kann ich Dich da um nen kleinen Gefallen bitten? G-Spezi hat für mich ne Aluplatte. Und falls wir so eingespannt sind, dass man sich irgendwie achtmal verpasst, könntest Du die dann in Empfang nehmen und mir später geben?
Ich freu mich schon. Bei uns siehts alles nach Status grün aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:25:59 Titel: |
|
|
Wenn die Platte nicht riesig ist mach ich das doch gerne. Bekommst du aber erst im letzten Lager, da ich nicht nach Zagan komme. | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.06.2008 12:34:24 Titel: |
|
|
grus hat folgendes geschrieben: | Wenn die Platte nicht riesig ist mach ich das doch gerne. Bekommst du aber erst im letzten Lager, da ich nicht nach Zagan komme. |
Unterfahrschutz für nen G. Der hat nen schmalen Rahmen, ist wirklich nicht so groß. Aber letztes Lager reicht vollkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:40:21 Titel: |
|
|
Von mir auch alles Gute  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 12:51:41 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an alle !!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 17.06.2008 18:18:15 Titel: |
|
|
Alles Gute!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.06.2008 19:21:23 Titel: |
|
|
Alles Gute an Alle, Gabor ist wohl schon wieder weiter? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 17.06.2008 23:50:25 Titel: |
|
|
danke an alle.
ne bin noch hier, hab stress such nen job oder besser nen besseren, muss immernoch freunde besuchen und langsam diashow meiner ueber 11.000 Bilder machen
Ich lese hier schon noch mit auch wenn ich zugebe etwas den anschluss verloren zu haben... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|