Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6512 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:11:58 Titel: |
|
|
Bin auch nicht so begeistert von der Idee... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:35:47 Titel: |
|
|
Steht an erster Stelle eigentlich immer der Betrachter?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:42:01 Titel: |
|
|
Das Feature kann man doch im Profil ganz komfortabel abschalten, keine Pflicht der Anzeige.
Obene stehen eigentlich immer die Freunde, die gerade online sind. Das ist man bei "Ich bin Freund von" immer selbst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:52:38 Titel: |
|
|
Entweder ich verstehs nicht oder da stimmt was nicht - ich war "Freund" von Menschen, mit denen ich noch nie was zu tun hatte.
Habs bei mir abgeschaltet. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:53:02 Titel: |
|
|
Trotzdem empfinde ich es etwas als "Öl-ins-Feuer" der angeschlagenen Sozialstrukturen, Exbeziehungen etcetcetc....
2cent from bond | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:53:43 Titel: |
|
|
Öl ins Feuer von was?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:31:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das Feature kann man doch im Profil ganz komfortabel abschalten, keine Pflicht der Anzeige.
|
Ah- ok. Mörci!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2008 20:02:00 Titel: |
|
|
Ich hab das auch mal unter die Anzeige geschrieben, damit man es besser findet. Persönlich finde ichs enorm interessant und sehe da keinerlei Probleme - Kann ne gute Chance sein, mal mit anderen ins Gespräch zu kommen. Siehe eben "wieso stehe ich auf Deiner Freundesliste? Wir kennen uns doch gar nicht".
Sicher werden sich auch einige angepisst fühlen. Als nächstes komt dann die logische Konsequenz: Entweder kann man nur Leute auf seine Freundesliste nehmen, die die Freundschaft bestätigen (Xing, StudiVZ etc Style) oder man kann sich aus der Liste des anderen selber wieder rauslöschen. Mal schauen. Das "sei mein Freund" Feature ansich eröffnet ne Menge Möglichkeiten, auch für Rechtemanagement in Themen z.B. Ich muss es nur noch bisserl schlauer gestalten. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.06.2008 20:15:54 Titel: |
|
|
Bestätigung find ich gut. Es gibt tatsächlich Leute, die setzen einen auf die Liste, ohne dass man sie kennt. Ich möcht schon gerne selber mitbestimmen können, wo ich stehe.
ZB: Wäre ich Händler, würde es mich schon nerven, wenn da manch "Fan" mich als "Freund" angibt, um mir das dann bei der nächsten Preisverhandlung um die Ohren zu hauen. Wäre ähnlich wie: Guck mal, ich fahr schon lange mit Deinen (bei Ebay gekauften) Aufklebern rum- jetzt lass auch mal etwas nach... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.06.2008 21:42:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Entweder kann man nur Leute auf seine Freundesliste nehmen, die die Freundschaft bestätigen (Xing, StudiVZ etc Style) |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.06.2008 22:53:56 Titel: |
|
|
Ich nutze die Buddy Liste eigentlich nur als kompakte Übersicht wer von den Leuten die ich gut leiden kann oder eben sonstwas gerade online ist.
Und für schnellere Kontaktaufnahme dient sie auch.
Also seht es alle mal nicht so ernst...ist ja keine echte Freundesliste.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 20.06.2008 10:13:40 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
ZB: Wäre ich Händler, würde es mich schon nerven, wenn da manch "Fan" mich als "Freund" angibt, um mir das dann bei der nächsten Preisverhandlung um die Ohren zu hauen. Wäre ähnlich wie: Guck mal, ich fahr schon lange mit Deinen (bei Ebay gekauften) Aufklebern rum- jetzt lass auch mal etwas nach... |
Das ist gängige Praxis und stört glaube ich die wenigsten Händler, da sie damit umzugehen wissen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.07.2008 21:05:43 Titel: |
|
|
Kleines Sicherheits- und Anzeigeupdate in der .
Die Angabe "zuletzt online" zeigt nun den richtigen Wert an und nicht mehr den letzten Login. So kann man bei Nutzern, die dies möchten, besser und schneller herausfinden, wann sie das letzte mal "geklickt" haben.
Bei Usern, die Ihren Onlinestatus verbergen möchten, wird hier nur noch "geheim :-)" angezeigt. Bisher war dort trotz gegenteiliger Einstellung im Profil der letzte Login sichtbar, was dann doch unerwünschterweise direkte Rückschlüsse auf die Onlineaktivität zulies. -> gefixt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2008 21:45:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kleines Sicherheits- und Anzeigeupdate in der .
Die Angabe "zuletzt online" zeigt nun den richtigen Wert an und nicht mehr den letzten Login. So kann man bei Nutzern, die dies möchten, besser und schneller herausfinden, wann sie das letzte mal "geklickt" haben.
Bei Usern, die Ihren Onlinestatus verbergen möchten, wird hier nur noch "geheim :-)" angezeigt. Bisher war dort trotz gegenteiliger Einstellung im Profil der letzte Login sichtbar, was dann doch unerwünschterweise direkte Rückschlüsse auf die Onlineaktivität zulies. -> gefixt. |
Son Unfuch - jezz kann ich gaa nich mehr kucken wer von den geheimnistuerischen Okkolyten online ist. Dann doch lieber ne Vorgabe: Muss bestätigt werden. So zum Bleistift. Dann können die Heiligenhäu ähh Heimlichtuer selbst entscheiden, wer sehen kann, das sie da sind....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|