Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.06.2008 18:28:05 Titel: |
|
|
sowas?????? ist doch ein schreibfehler...oder???
hier für nen ellenlangen Link klicken
Link eingekürzt
Henning | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 20.06.2008 19:19:37 Titel: |
|
|
ÜzPick,
damit sind sicher 25;- proTag gemeint
Der Rosier in Menden ist ein Schlitzohr, aber sonst ganz ok.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 20.06.2008 19:39:13 Titel: |
|
|
so sieht es mit DVD aus:
er schmeist einfach irgendwas in den Raum (so wie mit der Single-Börse) ohne sich daran zu beteiligen. Und wenn ich mal diese Frage mit "billiges Auto" sehe, so was würde nichteinml ein Ahnungsloser der noch nie ein Auto gesehen hat fragen....hey Leute  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 20.06.2008 20:06:45 Titel: |
|
|
Meinst Du , der ist so drauf ? Ich dachte , das war ne wirklich ernst gemeinte Frage , die ihm schon seit Monaten am Herzen lag . Also nen seriösen Eindruck hat er ja gemacht .... Er hat nur sicher keine Zeit , um nach den Antworten zu schauen oder um zu antworten . Aber das holt er ganz bestimmt nach !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 20.06.2008 20:08:45 Titel: |
|
|
Herr ÜzPick , Dein Link is ja länger als ne Arbeitswoche ! Ich muß hier mit meinem Minibildschirm ganz schön rudern , um alles zu lesen ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2008 20:11:18 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Meinst Du , der ist so drauf ? |
ich kann mich natürlich auch täuschen  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 20.06.2008 20:13:23 Titel: |
|
|
Ja , Du irrst bestimmt ! So hohle Früchte gibts doch bestimmt gar nicht ... also solche , die hier irgendwas in den Raum stellen und dann verschwinden oder plump für ne Geschlechtsverkehrbörse werben .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2008 20:20:48 Titel: |
|
|
So sei es  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.06.2008 21:35:44 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ja , Du irrst bestimmt ! So hohle Früchte gibts doch bestimmt gar nicht ... also solche , die hier irgendwas in den Raum stellen und dann verschwinden oder plump für ne Geschlechtsverkehrbörse werben .  |
boah....wo | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.06.2008 22:55:28 Titel: |
|
|
Hab ich da etwa was verwechselt ?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|