Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 18.06.2008 22:13:43 Titel: |
|
|
lux noch nie gehört
bevorzuge Würth/zebra leider unbezahlbar
Snap on, Proxxon-->top qualität/ fairer preis.
mit dem anderem mist hab ich bis jetzt immer nur ärger gehabt  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 19.06.2008 07:03:17 Titel: |
|
|
es kommt halt immer darauf an, wofür man das braucht.
Zur Entstehung dieses Werkzeugs.
Egal was draufsteht ( bei OBI steht halt Lux rauf)
Sämtliche Baumarktketten haben Ihre eigene Marke, egal ob OBI, Hagebau, Ö Bau, Baumax, Bauhaus usw.
Hergestellt in China, Transport im Container nach Deutschland in einen kleinen Ort im Sauerland. Dort Umverpackung mit den jeweiligen Labeln und dann Versand nach Europas Werkzeughändlern, Baumärkten etc.
Das Zeug ist so schlecht nun auch wieder nicht. Ich habe auch mehrere Koffer davon, auch mein Zollwerkzeug.
Preis/ Leistung stimmt einigermassen.
Glaubt mir, ich muss es wissen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:47:13 Titel: |
|
|
Nen kleineren Ort als meinen gibts im Sauerland fast nicht. Sag doch mal wo genau.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Leinfelden Echterdingen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:51:45 Titel: |
|
|
Hallo
allso mit lux Werkezug nur Ärger !!! habe mir mal einen
Rätschenkasten gekauft habe mit dem 3 Wochenden gearbeiter schon waren die erhsten Köpfe rund
allso ich sag finger weg von Lux Werkzeugen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 20.06.2008 19:28:31 Titel: |
|
|
mqp hat folgendes geschrieben: | Nen kleineren Ort als meinen gibts im Sauerland fast nicht. Sag doch mal wo genau.
Martin |
Ich weiss ja nicht von wo Du genau kommst
Deine Ecke kenn ich vom Mounten Biken. Teilweise wirklich 3 Häuser/ 8 Spitzbuben.
Ich habe ein paar Jahre in Lüdenscheid gelebt.
Aber ok. Breckerfeld, da wo das Unternehmen sitzt ist so klein nun auch wieder nicht. Aber immer noch im Kaff Bereich
http://www.wgb-werkzeuge.de/
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.06.2008 21:24:08 Titel: |
|
|
Lux überlebt übrigens auch Wutanfälle unbeschadet und die Knarre lässt sich enorm weit werfen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 20.06.2008 21:52:47 Titel: |
|
|
Hab bisher mit Proxxon, Hazet, Würth, Gredore noch nie Probleme gehabt.
Ganz ganz schlecht war Carolus (trotz unverschämt hoher Preis) | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 20.06.2008 23:41:10 Titel: |
|
|
Für die Werkstatt, die Üblichen Verdächtigen wie Hz, Kraftwerk, Gedore...
für unterwegs (Geschäftlich) hab ich Proxxon
bisher hat noch keiner meiner Mitarbeiter die Qualität bemängelt | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|