Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Krauchthal Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6241 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.06.2008 18:09:16 Titel: Ostalpen |
|
|
hallo zusammen
habe eine tour in die ostalpen geplant(lombardei,trentino,südtirol).
Hat vielleicht jemand eine route oder tracks aus diesen regionen.Wäre sehr dankbar.
gruess Björn  | _________________ www.4x4fun.ch www.gwc.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.06.2008 11:56:39 Titel: |
|
|
Hallo Björn,
wir sind in diesem Jahr im Juli in den Ostalpen auf Tour, beginnen unsere Tour im Friaul und fahren dann durch Venetien bis zum Endpunkt unserer Tour am Gardasee. Als Vorbereitung empfehle ich dir den Denzel und das Buch von Theo Gerstl "Italiens Ostalpen", dazu noch gutes Kartenmaterial und nichts kann mehr passieren!
Viel Spass und vielleicht trifft man sich auf einem Berg.
Da fällt mir ein: Hat noch jemand digitales Kartenmaterial (kalibriert) von den Ostalpen?!!!
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Krauchthal Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6241 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.06.2008 09:42:54 Titel: |
|
|
den Denzel habe ich schon und das buch vom gerstel werde ich dann wohl noch bestellen.wir werden mitte juli so für 10 tage unterwegs sein.
gruess Björn  | _________________ www.4x4fun.ch www.gwc.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.06.2008 10:29:19 Titel: |
|
|
Hallo Björn,
na dann kann ja fast nichts mehr passieren. Du kannst auch bei Google einmal nach Festungen aus dem 1. Weltkrieg in dieser Region suchen, da bekommt man auch einige interessante Hinweise.
Viel Spass und vielleicht trifft man sich auf einem Berg.
Da fällt mir ein: Hat noch jemand digitales Kartenmaterial (kalibriert) von den Ostalpen?!!!
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|