Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 23.06.2008 20:50:44 Titel: |
|
|
auch ich wäre für einen Edititerbutton im laufendem Thread.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 23.06.2008 22:33:06 Titel: |
|
|
Moin Mauli,
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Die Entscheidung ist damals aus einer Streitsituation heraus entstanden, weil Jemand seinen fachlich sehr guten Beitrag nach einer Beleidigung durch einen anderen User (in einem anderen Threat) gelöscht hat. Um derartiges für die Zukunft zu vermeiden, wurde ein Zeitfenster geschaffen... |
Die Idee mit dem Zeitfenster verhindert zwar dauerhaft ein Löschen der Botschaft, kann aber unschöne Äußerungen nicht verhindern!
Ich bin daher für eine Wiedereinführung der Editierfunktion.
Tschüß
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 24.06.2008 07:25:51 Titel: |
|
|
Wenn irgend etwas geändert werden soll in euren Beiträgen könnt ihr gerne einen der Mods ansprechen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 24.06.2008 09:58:32 Titel: |
|
|
Ich würde solche Funktion gut finden, dass man das slbst erstellte Thema schließen kann, d.h.
ich stelle eine Frage .... bekomme hilfreiche Antworten und schreibe nochmals einen Abschlußsatz. Dann schließe ich selbst das Thema. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|