Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Garage/Scheune nähe München gesucht
vielleicht hat jemand einen Tip für mich ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imdek
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

...und hat diesen Thread vor 6264 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 24.06.2008 13:47:27    Titel: Garage/Scheune nähe München gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich suche nach eine Garage/Scheune nähe München :
- wo Ich meinen J7 für ein Paar Monate abgemeldet abstellen kann
- ab und zu bisschen scrauben am J7 kann. (nichts grossartiges und nicht oft)
- am besten Pasing/Obermenzing/Untermenzing, aber ehrlich gesagt egal - kann auch 20km weit entfernt liegen.
- mindestens 220cm hoch

ps. z.Zeit ist der J73 noch angemeldet und sollte Ich keine bessere Garage finden - dann stelle Ich den Toyo bei mir in die normale Garage, aber da kann Ich überaupt nicht schrauben, da die Garage zu klein ist. Nee, oder? Und Ich muss Luft ablassen, um da reinzufahren Supi

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 08:18:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe auch schon sowas gesucht und hatte überlegt event eine alte halle zu mieten denn alte produktionshallen wie z.B. in Maisach sind dank der zahlreichen Firmeninsolvenzen oder verlegungen ins Ausland sehr günstig geworden. Die Auswahl an Immobilien und leerstehenden Produktionsstätten ist groß.
Scheunen oder Garagen sind sehr rar und welche zu bekommen wo man noch schrauben kann fast unmöglich. Ich habe fast 2 Jahre rund um münchen gesucht....
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 08:37:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da gibts leider garnichts. ich such mit meinen kumpels schon seit jahren aber für einen vernüftigen preis gibts da nicht viel.
gruß stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen