Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 26.06.2008 21:43:29 Titel: |
|
|
@Flashi
Danke, das sind die richtigen Antworten
@TK,s-TJ
Ich werde hier sicherlich nix öffentlich breit treten und/oder eine riesen Diskussion anzetteln | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 27.06.2008 08:08:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 27.06.2008 08:50:23 Titel: |
|
|
@Susi
Danke
Ich hab ja ein bisschen den Eindruck, daß das gemischte Team ein bischen favorisiert wird.
Daher tippe ich mal drauf, daß es Iris und Jochen werden bzw. sind. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

|
Verfasst am: 27.06.2008 09:15:29 Titel: |
|
|
@Baloo
Huch, noch garnich unterwegs?
klar sind´s die beiden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 28.06.2008 11:49:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 29.06.2008 15:57:36 Titel: |
|
|
Habs auch verfolgt, die Entscheidung ist mir zwar noch nicht klar, aber da spielen wahrscheinlich Gründe mit, die man im TV nicht gesehen hat, egal.
Was ich fragen wollte, gibts eigentlich während der db auch eine Berichterstattung oder zumindest danach eine Zusammenfassung bei K1?
und was ist mit dem ntv-jimny? wo kommen da die Berichte? | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6282 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.06.2008 17:12:16 Titel: |
|
|
War gestern beim Prolog und heute beim Start auf der Brücke,glaube kaum das es die beiden ohne Hilfe schafen,das Auto sind auch nicht so aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

|
Verfasst am: 30.06.2008 13:09:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 30.06.2008 13:55:05 Titel: |
|
|
Hallo,
wir hatten die beiden im Camp neben uns stehen denn sie werden ja auch von KOS Racing betreut und im Prolog waren sie leider auch noch in unserem Lauf.
Die Beiden haben noch nicht einmal eine Einweisung zum Verhalten bei einer Rallye bekommen. Als wir auf der hälfte unserer 3. Runde waren waren sie gerade in der 2. Runde, standen in der Verschränkungspassage vor uns und fuhren uns 2mal, als wir versuchten zu überholen, direkt vors Auto danach kam eine steile Auffahrt hinter der er durch eine Senke ging. Hier stand ein gestrandeter , recht weit rechts, also man hätte vorbeikommen koennen, doch der "Regisseur" des Kamerateams rannte in die Strecke um die beiden anzuhalten, da er die Strecke nicht für frei und sicher erachtetete und machte dann ein kurzes Interview mit den beiden, während wir zusammen mit 2 weiteren Teilnehmern hinter uns, wild hupend und fluchend hinter ihnen standen und nicht weiter konnten!
Als wir nach dem Prolog den "Regisseur" auf sein Verhalten im Prolog und das Betreten der Strecke ansprachen sagte er uns, Oli Koepp und mir, er muesse dafuer sorgen das der Wagen wenigstens die ersten 3 Tage fährt denn er bräuchte min. 30 Minuten Filmmaterial und alles andere wäre ihm egal.
Im Camp waren die beiden nicht wirklich mit Ihrem Wagen beschaeftigt, bummelten herum und liessen die Jungs von KOS bis spät in die Nacht den Wagen fertigbauen bzw. reparieren.
Der Morgen bei den beiden fängt erst nach dem Schminken an! Dann laufen die Kameras und das "aufstehen" wird dokumentiert.
Ein Problem haben sie auch noch. Ihnen ist aufgefallen das sie für die Marathonetappe brauchen werden. Die Scheinwerfer zu bekommen ist kein Problem, die werden schon gesponsort und geliefert, aber es muss noch ein vernünftiger Aufhänger gefunden werden um zu begründen warum man während der Breslau noch montiert hat und vor allem zu filmen wie man sie selber besorgt hat!
Ich finde das ganze unglaublich schäbig, schlecht gemacht und schade für Leute die wirklich etwas anständiges mit dem Wagen hätten erreichen können.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 30.06.2008 14:00:53 Titel: |
|
|
Ich glaube das ist mittlerweile die mediale Realität... und Millionen von Dumpfbacken folgen...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2008 14:11:11 Titel: |
|
|
Sowas kann ja gar nicht unter realen bedingungen laufen- die Sendeplätze sind vergeben. Was ist denn wenn die im Prolog ausgefallen wären?
Ausserdem denke ich das der Sponsor des Auto das Auto von einer bestimmten Seite sehen will. Und das ist nicht ein Ausfall am Anfang.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.06.2008 14:49:46 Titel: |
|
|
Ich hatte mich ja auch mit meinen Beifahrer beworben und hatte sogar mein eigenes Serviceteam zusammen,da wir schon 8 mal die Sache gemacht haben.Ich glaube wir waren nicht hübsch genug und hatten nicht die drahtigen Off-Road Gesichter.Die zwei werden sicher in der ersten Waldetappe scheitern ausser Kabel 1 hat ein Bergefahrzeug gestellt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 30.06.2008 14:52:57 Titel: |
|
|
Tja, aber man hätte denen ein paar wichtige Dinge mit auf den Weg geben könnnen, wie zum Beispiel schnellere Fahrzeuge einfach vorbeizulassen!
Einer Kameracrew sollte es genauso wie jedem anderen von den Streckenposten verboten werden eine abgesperrte Strecke zu betreten!
Das in einem Prolog Interviews nicht gehen sollte klar sein!
Das halbe Auto war nach dem Prolog kaputt und im Grunde wird es gerade von KOS während der Rallye ordentlich zusammengebaut.
Das man ein "Rookieteam" nicht auf ein solches Abenteuer schicken kann, glaub ich nicht, aber man hätte es anders aufmachen und besser planen können. Das was Kabel 1 dort macht ist das letzte MittagsTV Programm für saudoofe und schade für die Offroad Szene.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 30.06.2008 14:56:24 Titel: |
|
|
Die Beiden haben keine "Offroad-Gesichter"....der Kopf des Fahrers ist so stark gegelt das es im Helm Fettflecken hat und die beiden werden eh nur gepudert und geschminkt gezeigt
Die hätte lieber den Zirbes mit der Kamera folgen sollen, da hätte man noch etwas zu lachen gehabt.
So long,
Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.06.2008 14:59:57 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Das man ein "Rookieteam" nicht auf ein solches Abenteuer schicken kann, glaub ich nicht, aber man hätte es anders aufmachen und besser planen können. |
Das macht auch den Reiz aus, jemanden, der sowas noch nie gemacht hat, in ein solches Abenteuer zu schicken.
Im Grunde genommen ist es dass, was die Leute sehen wollen.
Schade nur für die glücklichen Gewinner, das sie so hängen gelassen wurden.
Ein Crashkurs in Sachen Rally-Teilnahme hätte sicher dafür gesorgt,
dass alle Beteiligten mehr Spass an der Sache hätten.
Dennoch drücke ich ihnen die Daumen und hoffe, dass sie das Abenteuer heil überstehen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|