Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Anröchte Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6263 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT TD5 MY 2003 |
|
Verfasst am: 30.05.2008 22:39:14 Titel: Westalpen Juli 2008 |
|
|
So, es geht wieder an die Westalpentour!
Weiss jemand was sich in den letzten 2 Jahren dort unten geändert hat, bin nicht mehr auf dem laufendem. Ist noch jemand Ende Juli dort unten? Ziele sind die üblichen Verdächtigen und ein paar Abstecher. Über Tips und Hinweise freue ich mich. Sommelier kann man den Fahnenhügel nicht mehr befahren habe ich gesehen, schade!
Gruß
Stephan | _________________ Und es geht doch.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.05.2008 05:36:29 Titel: |
|
|
Es gibt ´ne Menge neuer Sperrungen, ich habe da letztens ein PDF zu gepostet - such mal in meinen Postings, ich muss jetzt gleich weg, wir fahren genau DA hin.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 31.05.2008 10:02:52 Titel: |
|
|
Gutr Reise
In einer Woche ists bei uns auch so weit!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Niederneukirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 31.05.2008 21:05:04 Titel: |
|
|
Gute Reise!
Wir sind ab 13.7. dort unterwegs! Vielleicht könnt ihr uns ja noch ausgiebig von der "Lage vor Ort" berichten!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 02.06.2008 02:19:26 Titel: |
|
|
wir werden am 12 Juli hier losmachen, erst runter zur LGKS und von da an dann die üblichen verdächtigen in richtung norden ab- oder anfahren. denke das wir so am 16 ode 17 auf dem grande Bosco aufschlagen werden. | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan NP300 D23 2. Ford Galaxy 2.0TDCI 3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi |
|
Verfasst am: 02.06.2008 08:18:43 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | wir werden am 12 Juli hier losmachen, erst runter zur LGKS und von da an dann die üblichen verdächtigen in richtung norden ab- oder anfahren. denke das wir so am 16 ode 17 auf dem grande Bosco aufschlagen werden. |
da werden wir uns ja begegnen! wir starten am 13.7. am Fort Central!
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 02.06.2008 11:04:44 Titel: |
|
|
Klingt ja fast nach nem Forentreffen ... Wir starten am 11.7. in MUC und fahren mit Denzels Hilfe gen Süden Richtung LGKS, wo wir am 16. oder 17. sein wollen.
Vielleicht sieht man sich unterwegs!  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 02.06.2008 21:56:03 Titel: |
|
|
dundee hat folgendes geschrieben: | SJ418 hat folgendes geschrieben: | wir werden am 12 Juli hier losmachen, erst runter zur LGKS und von da an dann die üblichen verdächtigen in richtung norden ab- oder anfahren. denke das wir so am 16 ode 17 auf dem grande Bosco aufschlagen werden. |
lg |
wir starten unten in Pigna
Dann stellen wir doch mal die Bierchen kühl und machen auf der LGKS ein Spontanes Forumstreffen ;-)
bin mal gespannt was oder wer sich da alles trifft. lol | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 03.06.2008 09:14:13 Titel: |
|
|
Wir sind Ende August unten. Auf eure Infos bin ich gespannt.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.06.2008 09:24:21 Titel: |
|
|
Als ich das Letzte Mal unten war, kann ich mich erinnern, dass die Behörden im August (da sind in Italien Ferien) einige Straßen gesperrt hatten, damit Wanderer und Mountainbiker nicht behindert werden ......
lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.06.2008 09:37:45 Titel: |
|
|
dundee hat folgendes geschrieben: | Als ich das Letzte Mal unten war, kann ich mich erinnern, dass die Behörden im August (da sind in Italien Ferien) einige Straßen gesperrt hatten, damit Wanderer und Mountainbiker nicht behindert werden ......
lg |
Si si,
ist auch in diesem Jahr wieder so und wird wohl in den nächsten Jahren noch mehr werden! Ein bißchen kann ich die Italiener aber auch verstehen, wenn ich Urlaub habe möchte ich auch nicht von Quads und Enduros belästig werden, leider sind wir Offroader wieder einmal in den gleichen Sack gekommen.
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Neubeckum Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer M1009 K5 2. Ford Ranger 2,5TD |
|
Verfasst am: 22.06.2008 23:04:48 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | dundee hat folgendes geschrieben: | SJ418 hat folgendes geschrieben: | wir werden am 12 Juli hier losmachen, erst runter zur LGKS und von da an dann die üblichen verdächtigen in richtung norden ab- oder anfahren. denke das wir so am 16 ode 17 auf dem grande Bosco aufschlagen werden. |
lg |
wir starten unten in Pigna
Dann stellen wir doch mal die Bierchen kühl und machen auf der LGKS ein Spontanes Forumstreffen ;-)
bin mal gespannt was oder wer sich da alles trifft. lol |
Ich auch
Oha da müssen wir aber noch genug Bier einpacken
Ich denke wir werden auf 4x4FM CH.16 QRV sein. Mein Rufzeichen/Skip ist mein Nick.
Wenn meine Bat. nicht schlapp macht hört man mich bestimmt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kaiserslautern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Td5 |
|
Verfasst am: 03.07.2008 22:51:06 Titel: Re: Westalpen Juli 2008 |
|
|
discoblitz hat folgendes geschrieben: | So, es geht wieder an die Westalpentour!
Weiss jemand was sich in den letzten 2 Jahren dort unten geändert hat, bin nicht mehr auf dem laufendem. Ist noch jemand Ende Juli dort unten? Ziele sind die üblichen Verdächtigen und ein paar Abstecher. Über Tips und Hinweise freue ich mich. Sommelier kann man den Fahnenhügel nicht mehr befahren habe ich gesehen, schade!
Gruß
Stephan |
Hallo Stephan,
wann genau fahrt Ihr denn? Und was und wie habt Ihr vor? Ich wollte evtl. auch Ende Juli fahren.
Gruß
Eric | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Anröchte Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6263 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT TD5 MY 2003 |
|
Verfasst am: 06.07.2008 14:38:44 Titel: Re: Westalpen Juli 2008 |
|
|
cirekl hat folgendes geschrieben: | discoblitz hat folgendes geschrieben: | So, es geht wieder an die Westalpentour!
Gruß
Stephan |
Hallo Stephan,
wann genau fahrt Ihr denn? Und was und wie habt Ihr vor? Ich wollte evtl. auch Ende Juli fahren.
Gruß
Eric |
Hi eric!
Wir fahre am 20.07. genauer Fahrplan liegt noch nicht vor, werden aber die ligurische und Assietta miteinbeziehen und noch ein paar routen aus dem offroad sonderheft. Nachdem wir letztes mal so schnell alles abgegrast haben, wollen wir uns diesmal deutlich mehr Ruhe reintun. Schick mir mal ne Kontaktnr. per PN , dann kriegst du meine, vielleicht kann man sich ja unterwegs mal treffen!
Stephan | _________________ Und es geht doch.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Möhlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ssangyong (Daewoo) Musso 2.9TD 2. Yamaha TZR 125 |
|
Verfasst am: 10.07.2008 13:46:06 Titel: |
|
|
Wir starten am 23.7 in Bardonecchia, sind dann bis zum 29.7 in der Gegend. Fahren werden wir unter anderem den Sommeiller, Jafferau, Colle d`Echelle, Colle du Parpaillon, die Stura Kammstrasse, Maira Kammstrasse, und die LGKS.
Also falls ihr da auf eine Schweizer Reisegruppe mit einem Musso stösst, sind wir das  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|