Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Grosseinsatz im Institut gegenüber.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 00:54:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

damit meinte ich das jeder seine Blickpunkt hat und schwerlich einen anderen sehen kann oder auch will, egal, das hatte ich mit Tellerrand für jeden bedacht.
Armin hat einfluss durch erlebnisse,eindrücke und Insiderwissen( die nicht immer gut sein müssen)...die anderen Treadteilnehmer auch und somit ist für jeden ein Tellerrand erreicht.....das hatte ich gemeint
ich persönlich bin aber der Meinung das der Tread ziemlich abdriftet und die grundsatzdiskussion des öffentlichen Dienstes und Hilfskräfte hier eigentlich nichts zu suchen hat und auch hier schwerlich diskutiert werden kann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 12:05:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
damit meinte ich das jeder seine Blickpunkt hat und schwerlich einen anderen sehen kann oder auch will, egal, das hatte ich mit Tellerrand für jeden bedacht.
Armin hat einfluss durch erlebnisse,eindrücke und Insiderwissen( die nicht immer gut sein müssen)...die anderen Treadteilnehmer auch und somit ist für jeden ein Tellerrand erreicht.....das hatte ich gemeint
ich persönlich bin aber der Meinung das der Tread ziemlich abdriftet und die grundsatzdiskussion des öffentlichen Dienstes und Hilfskräfte hier eigentlich nichts zu suchen hat und auch hier schwerlich diskutiert werden kann

Stimmt, und ich war noch gar nicht oben Supi

So ist das, eben einige tun sich zusammen und versuchen rumzuhacken, stoßen sie auf Wiederstand und andere Ansichten machen sie einen auf Groß.
Ich stelle damit nur die Sicht von Ö Dienst dar, was die meisten eh nicht sehen oder sehen wollen sonst nichts und zwar wie es wirklich ist und nicht wie am Stammtisch geredet wird.

So Thema für mich damit erledigt, und Fachkomentare zu Einsätzen von Leuten die mal grad die Tel Nummer wissen sind eben über. Heiligenschein

So allen ein freidliches schönes WE Winke Winke

Gruß
Armin
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 14:30:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Armin, wenn Du mal etwas Schärfe aus deinen Ausführungen nehmen würdest und dich klarer ausdrücken würdest, hätten mit Sicherheit mehr Leute Verständnis für deine Situation und mehr Lust sich damit zu beschäftigen. So klingt es nur wieder wie die alte Leier die man schon ewig z.B. aus dem vmv kannte. Schade eigentlich weil deine Kritik durchaus berechtigt ist, leider schallt es aus dem Wald zurück so wie reingebrüllt wird.
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 01:12:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wenn ich dann im Fernsehen mal wieder so einen Bericht von einer Intensivstation gesehen hab bin ich wieder seehr zufrieden mit dem was ich hab und meine Problemchen und aller Ärger verkommen zur Belanglosigkeit! traurig

Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 11:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Armin, wenn Du mal etwas Schärfe aus deinen Ausführungen nehmen würdest und dich klarer ausdrücken würdest, hätten mit Sicherheit mehr Leute Verständnis für deine Situation und mehr Lust sich damit zu beschäftigen. So klingt es nur wieder wie die alte Leier die man schon ewig z.B. aus dem vmv kannte. Schade eigentlich weil deine Kritik durchaus berechtigt ist, leider schallt es aus dem Wald zurück so wie reingebrüllt wird.

Hi, die Sache ist das ich eben ab und an von Dingen ausgehe die andere sich gar nicht vorstellen können, geschweige jemals sehen werden was auch gut ist.
Es geht dabei nicht um mich, sondern ab und an mal zu verdeutlichen wohin der Weg der Grundversorgung in Deutschland geht, dabei mal aufzuklären wie es abseits vom TV ist ist.
Ums nochmal ganz deutlich zu sagen, was ich beruflich mache will ich so, einen Wechsel in die freie Wirtschaft kommt aus vielen Gründen für mich nicht in Frage z.B. Überqualifizierung (hört sich arrogant an) ist aber so.
Über vmv äußer ich mich nicht, da zu viele Dinge dort vorgefallen sind und ich diese Seite eh vergessen hab.

Wer immer zufrieden ist, steht still, der will nichts mehr erreichen der hat resigniert.

Wichtiger ist es für mich immer weiter zu machen, und nicht alles zu schlucken was mir vorgesetzt wird.

Gruß und nen sonnigen Samstag.
Armin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.189  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen