Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6241 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.07.2008 12:15:59 Titel: mal was anderes..... |
|
|
...unsere Feuerwehr hat evt. einen ausgemusterten Greifzug 1,6 to mit Hebel und 30m Seil in einer Blechkiste zu verkaufen. Bisher nur evt. deswegen schreibe ich es noch nicht in BIETE........Die Herren die etwas zu sagen haben sind sich noch nicht ganz einig was machen. Der Greifzug kommt nicht mehr durch die Sicherheitsüberprüfung ist meiner ansicht nach aber noch locker im Privatbereich ( auch für Offroader ) zu gebrauchen....... wenn er freigegeben ist würde ich ihn auch hier anbieten, nun aber meine Frage :wie dürfte denn ein einigermassen realer Preis lauten??
Gebt mal Schätzungen und mutmassungen ab........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.07.2008 12:34:02 Titel: |
|
|
Zwischen 200€ und 250€ sollten realistisch sein  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Leinfelden Echterdingen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.07.2008 13:07:58 Titel: |
|
|
Hallo ich würde auch sagen um die 200 euro rum ist ein guter Preis | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 04.07.2008 18:53:03 Titel: |
|
|
wieso kommt der nicht durch die Sicherheitsprüfung ?
Gruß Gisli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.07.2008 19:04:13 Titel: |
|
|
weil er "vergreiftzug" ist oder eben zu alt - für Behördentechnische Gebrauchsmentalitäten. Nehme ich an. Ansonsten Top und vielleicht 7 x gebraucht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6241 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.07.2008 21:23:08 Titel: |
|
|
angeblich müsste innen was gewechselt werden und es gibt angeblich keine Scherstifte mehr..........ehrlich gesagt unter uns...ich war bei der Prüfung nicht dabei und glaube es ehrlich auch nicht....ansonsten hat Vinc. recht...an einen Einsatz in den letzten 15 Jahren kann ich mich nicht erinnern.
Davor hat er mal einen LKW vorm umstürzen gesichert und diente der Jugendfeuerwehr beim Zeltlager als Seilbahn...das wars, ansonsten ist er "Behördentechnisch gealtert"..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|